Samstag, 29. Dezember 2012

Neu Jahrs Giveaway fuer die Frau




Hallo Ihr lieben. Ich möchte gerne ein Neujahrs Giveaway in diesem Jahr machen. Und was eignet sich da nicht am besten?Ja ein Taschenkalender mit vielen Wundervollen Bildern Ideen und Texten.
Die Verlosung geht bis zum 08.01.2013 um 24 Uhr.

Dann wird meine Tochter die Glücksfee spielen und zwei Gewinner ziehen.

Es kann jeder mitmachen der das Giveaway auf seinem Blog mit einem Link zu dem Giveaway  verweist und mir hier einen Bericht hinterlaest. 

Herzlichen Dank an Herz-rasen ( www.herz-rasen.com) für die wundervollen Kalender! Euch allen toi toi toi… 

Ik heb een Nieuwjaars giveaway op mijn blog. 

Tot de 08.01.2013 kun je mee doen voor twee super leuke Agenda’s voor de vrouw.Dan laat ik mijn dochter twee winnaar treken.Het enige wat je moet doen op je blog mijn giveaway met link laten zien.Bedankt aan Herz-rasen voor de mooi agenda.





Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Herzlich Conny
Groetjes Conny

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsabend



 Hallo meine Lieben,
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche von Euch allen zum Weihnachtsfest.
Wie Ihr wisst hatte ich in den letzten Wochen so viel zu tun das ich es nicht einmal geschaft habe Euch auch allen Persönliche Weihnachtswuensche zu schreiben.

Da ich heute eine ruhigen Tage habe ich dies auch sehr genieße mit der Stricknadel in der Hand und bei ZDF und ARD (die einzigen Deutschen Programme die ich bekomme) in der ersten Reihe sitze genieße ich mit Kind die Märchenfilme.
So schön zu sehen wie sich dies bei jeder Generation vorsetzt.  Schmunzeln.

Am Heiligen Abend haben wir ein 4 Gang Menü genossen mit den Omas und Opas.
Für meine Tochter hatte ich in diesem Jahr den Tisch als Maerchenlandschaft versucht zu Dekorieren. So lange sie noch so Jung ist kann ich mich noch mit den Farben ausleben.zwinker






Als Vorspeise hatten wir  Gazpacho  und für die die dies nicht mögen haben wir Honigmelone mit rohem Schinken gemacht.Als Zwischengericht gab es eine klare Ochsenschwanzsuppe mit Tomenstuecken.Als Hauptgang hatten wir Frittierte Kartoffelecken mit Zucchini, Karotten Bohne und Mais, Und das Fleisch war Lende in einem Oliven Nussmantel aus Blätterteig.Sehr gelungen. Dank meinem Mannes.Als Dessert gab es einen Kaeseteller mit selber gebackenem Norwegischen Nuss Brot.Das Rezept findet Ihr auf meinem Blog bei den Rezepten.






Gestern dann hat meine Tochter den ganzen Tag fleißig mit Ihrer neuen Legodose die tollsten Ideen versucht Um zu setzten.Herrlich wie lange sich ein Kind mit so etwas Beschäftigen kann was Mama nicht erwartet hätte…

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen wundervollen Gemütlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.









Herzlich Conny 
Groetjes Conny


Sonntag, 16. Dezember 2012

Kerzenschein im Haus

 Endlich hatte ich die Tage auch Zeit um ein Adventsgesteck zu machen. Nach denk ich in der Natur und in Laden verschiedenes Grünzeug für das Gesteck hatte eine Silberne Schale gekauft hatte konnte es losgehen.  Nach dem ich einiges an Deko vom Dachboden geholt hatte ist es nun doch wieder ein Reh geworden wie auch HierDas Reh kennen einige sicher von Euch noch vom letzten Jahr.

Euch alle wünsche ich eine schöne Vorweihnachtswoche.
Ich habe viel viel zu tun.





Herzlich Conny
Groetjes Conny



Mittwoch, 12. Dezember 2012

ABC in allen Farben

 In den letzten Tagen habe ich noch ein  paar von den kunterbunten ABC Kissen genäht. Dieses Mal mit noch mehr Unifarben als Hinterseite.  So wie in Pink, Braun, Lila und einem saftigem Apfelgrün.
Und eine Kundin hat bei  mir ein Personalisiertes Kissenset in einen Schokoladenbraun bestellt. Diese Kombination habe ich zum ersten Mal genäht und war selber begeistert von der Farbe.
So werde ich nun auch diese Kombination in mein Sortiment aufnehmen.
Wer Interesse an solch einem ABC Kissen oder den Kissenset fuer Paare hat findet mein Angebot HIER.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche. Ich habe heute begonnen mein Weihnachtsgesteck zu machen. Aber fertig ist es noch nicht.

De afgelopen dagen heb ik weer kussens genaaid  Niet alleen voor de kinderen in super mooi kleuren hoe pink of Apel groen. Nee, ook heb ik voor een klant een chocoladebruin kussenset genaaid wat ook ik super mooi fint. Een in mijn sortiment op neem.
Ik wens jullie een fijn week. Vandaag ben ik met mijn kerststukje begonnen. Maaaaar het is nog niet af.







Herzlich Conny
groetjes Conny



Dienstag, 11. Dezember 2012

DIY Loopschal Strickanleitung

 Seit ein paar Tagen ist die Stickanleitung meiner gestrickten Loops Online. Und zwar auf Wunderweib.(Das Strickmuster ist nicht von mir bedacht!) Es ist von einer Anleitung nach gestrickt!

Schon ein paar Wochen zurück wurde ich von der Redaktion angeschrieben, ob ich nicht Interesse hätte bei der Strickaktion mit zu machen. So kann nun jeder diesen Loop nachstricken wer mag.
Wenn Du magst schau mal hier. Es sind auch viele andere wirklich tolle Strickinspierationen  dabei.


Nu kun je ook de aanleiding op het www vinden. Helaas in het Duits  Mijn blog met de Loop fint je nu ook bij Wunderweib.de



Herzlich Conny
Groetjes Conny


Montag, 10. Dezember 2012

Bald ist es soweit

 Bald ist es soweit und es ist der 24te Dezember.
So habe ich am Wochenende mit einfachen Handgriffen aus der Herbstdeko ein wenig Weihnachtsstimmung in unseren Wohnbereich gebracht.Oje das erste was mein Kind mich fragte, ob wir in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum bekommen wuerden...lach 
Natuerlich mein Kind.
In diesem Jahr werde ich wohl kein tolles Weihnachtsgesteck haben wie im letzten Jahr.mmmm Oder ich muss es selber versuchen…Ich werde sehen wie ich es Zeitlich schafe.
Der Schnee ist weck und es wird wieder etwas waermer. Worueber ich nicht wirklich traurig bin…Ja die 4 Jahreszeiten sind wichtig für die Natur aber wegen mir brauchte es nur den Frühling, Sommer und beginn Herbst. Der Rest ist mehr naja es muss mal….

Het wekend heb ik de hervstdekoration in kerst decoratie verwisseld. Het eerst wat mijn kind vroeg of wij dit jaar geen kerstboom krijgen. Ojee ja zeker komt er een kerstboom schat van mij.



Herzlich Conny
groetjes Conny


Samstag, 8. Dezember 2012

Night of the Proms

 Was für ein wundervoller unvergesslicher Abend.An dieser Stelle erst ein ganz großes  Dankeschön an meinem lieben Mann.

Er hat mich auf diesen Abend eingeladen. Erst hatten wir einen Empfang von Geschäftspartnern mit ein paar Häppchen und Trinken. Gegen 20 Uhr konnten wir in die Arena wo Sitzplätze auf und warteten. In der Arena. So konnten wir selber frei entscheiden ob wir sitzen oder lieber vorne am Podium stehen wollten.
Leute wir haben den Abend genossen. Es war wundervoll. Und ich werde noch lange daran zurück denken.
Die Idee klassische Musik mit Pop zu verbinden ist Genial.
Night oft he Proms wird in den komenden Monaten auch durch Deutschland touren allerdings ohne die Jackson's. Wer also auch einen unvergesslichen Musikabend mit seinen Liebsten verbringen möchte hat hier einen Knaller Tipp von mir.



Mensen wat hebben wij genoten. Bedankt mijn lieve man.
Hij heeft mij uitgenodigd om met zijn busnisspartnern dezen avond te mogen mee maken.
Als je ervan houd om klassieke muziek met pop gemeenzaam aan een avond te beleven moet je volgend jaar naar de night of the proms.
Het was het meer dan wart om ervoor 1,5 uur in de auto te zitten.
Stiekem hoop ik folend jaar ook weer mee te mogen…: O)





























Herzlich Conny
Groetjes Conny