Samstag, 23. Februar 2013

around the world

 Hallo Ihr Lieben,
Gestern nun habe ich für den Schlafbereich die Bilderrahmen fertig machen können.
Ein paar Wochen zurück hatte ich schon im Sekond handladen einen alten Niederländischen Atlas gekauft. Mit dem Gedanken einige der Landkarten als Dekoration für uns zu benutzen.
Nun sind die Rammen fertig und mein Mann braucht nur ein paar Löcher in die Wand zu bohren und wir können sie Aufhängen. Ich hoffe er laest mich nicht zu lange warten...

Hoi allemaal,
Gisteren heb ik eindelijk de foto lijstjes voor de slapkamer kunnen klaar maken.
Weken geleden heb ik al in de tweede hands winkel bij onz een oude Nederlandse atlas gekocht.  Met de gedachte om de karten in lijstjes op de slapkamer op te hangen.
Nu zijn ze klaar een mijn man moet alleen nog even gatjes boren om ze op te hangen. Ik hoop hij laat me niet te lang wachten....







Herzlich Conny
Groetjes Conny


Dienstag, 19. Februar 2013

Beim grossen Schweden um die Ecke

 Eigentlich gehen wir immer im Restaurant bei Ikea essen. Aber dieses Mal war alles anders.
So haben wir vor dem Shoppen einen Happen gegessen. Um Anschließend das Projekt Ankleidezimmer in Angriff zu nehmen. So haben wir gute 40 Minuten am Computer versucht uns den Schrank so ein zu richten wir denken das es optimal benutzt wird.
Auch unsere Tochter hat sich die beste Mühe gegeben und schon mal versucht einen begehbaren Schuhschrank zu samen zu stellen…Maedchentraeume..lach
Nun steht alles im oberen Geschoss ist zusammen gebaut und es müssen nur noch die Griffe Montiert werden.Was für eine Arbeit.ABER! Sie hat sich gelohnt.Mein Mann ist glücklich das fast alles überstanden ist und seine Frau auch SEEEEEHR Zufrieden!
Nun kann es in den Zimmer ans in die Wände Bohren beginnen um alles auf zu hängen wo ich der Meinung bin es macht die Räume lebendiger.






Herzlich Conny
Groetjes Conny


Donnerstag, 14. Februar 2013

Home makeover 2

 Hallo Ihr lieben,
Nur kurz ein kleiner schneller Bericht von mir. Wir sind immer noch daran das Obergeschoss zu Renovieren. Und wenn alles zwischen den Arbeitszeiten gemacht werden muss braucht es eben länger dann Frau will.
So habe ich in der letzten Woche wenigstens diese Seittafel gestrichen. Aus Weiß mache Karibisch so heisst die Farbe in unserem Baumarkt. Und auch andere Farben haben wunderschöne Namen wie Blogger, Loewenmund, Herd, Puppenhaus, England, Glücke,  Freude, Kunst usw.

Ich freu mich über alle Eure Kommentare aber bitte ich habe noch immer keine Zeit um bei Euch zu Kommentieren.


Nu even snel, wij zijn steeds nog druk bezig in het huis. Daarom ook alleen een klein berichtje van mij. De seittebel heb ik de afgelopen week geschilderd, van wit naar Caribisch.
Zo hebben in de Gamma alle kleurtjes erg leuke namen.





Herzlich Conny
Groetjes Conny

Dienstag, 5. Februar 2013

Home makeover

 Hallo Ihr Lieben,
Hier im Haus ist caos.
Wenn ich nicht wüste das es vorübergehend ist das ich im Badezimmer über Farbeimer, Pinsel und Farbroller steigen muss, im Treppenaufgang auf den Stufen Kerzenständer und Co stehen, Ich mich zu meinem Bett durchkämpfen muss als wenn ich einen Berg bezwingen will weil aus dem Gästezimmer alle Möbel mit drinnen stehen…Mädels ich würde durch drehen.
Wo ist meine geliebte Ordnung????
Hier ein paar Bilder.


 Hoi allemaal,
Hier in het huis is caos.
Jetje wat een troep.
Geluk lijk weet ik dat het alleen maar voor enkele  weken is.  Anders zal ik helemaal gek worden.
Hier heb ik een paar foto’s voor jullie
 Diese Wandtafel bekommt einen andere Farbe und bekommt dann einen Platz im Schlafbereich.

Deze Tafel krijgt een ander kleurtje en dan komt ze in de slapkamer te staan.
  Unsere neue Lampe haengt.

Onze nieuwe lamp hangt al.


Herzlich Conny
Groetjes Conny