Dienstag, 30. Juli 2013

Relax time in Zeeland

 Wir haben uns drei volle Wochen eine Auszeit gegönnt. So richtig bin ich noch nicht wieder zu Hause angekommen. Nachdem ich fast jeden Morgen zwischen 7 Uhr und 8 Uhr am Strand war um mit Diva ganz alleine einen Spaziergang zu machen. Weit und Breit nur wir beide...herlich... Ich vermissen die Wellen, den Salzgeruch in der Luft und das Gefühl wie die Füße im Sand versinken. Ab und an die Moeven wie sie über die Köpfe hin weck fliegen und Diva versucht sie ein zu holen. Es ist ein wahres Hundeparadies. Bis 10 Uhr am Morgen und dann wieder ab 18 Uhr am Abend dürfen Hunde frei laufen. Was für ein Fest für die Vierbeiner und Ihre Halter. Wir hatten wundervolles Wetter, ich habe tolle Schätze am Strand gefunden die ich in den kommenden Wochen noch zeigen werde. Wir haben Ausflüge nach Belgien gemacht, sind Pferd geritten haben Flohmärkte besucht und einfach nur Relaxt.







Herzlich Conny
groetjes Conny

Mittwoch, 3. Juli 2013

Im Wald und an der See...

 Da ich in den letzten Wochen wirklich kaum Zeit habe um etwas Kreatives zu machen nehme ich Euch mit auf einen Waldspaziergang mit Diva. Nun da es über 20 Grad ist ziehen wir beide es vor im kühlem Wald spazieren zu gehen. Im Herbst werden wir dann wieder Deichspaziergaenge machen. Diva war nicht zu halten. Al die Düfte die um sie herum waren. Die Geräusche. Sie ist gerannt, hat gegraben und wie verrückt gespielt so eine Freude hatte sie an unserem Spaziergang. Und ich habe das Beobachten genossen. Erst hat sie im Wald alles Umgegraben um danach ins Wasser zu springen. Sehr schön so ein nasser Hund im Auto…räuspern. Im Wald sind mir ein paar Ideen eingefallen was ich an Dekoration aus natürlichen Materialen machen kann ( koennte). Die ich sobald Zeit ist auch umsetzen möchte mit meiner Tochter zusammen. Zu einen Späterem Zeitpunkt mehr.

 Was fuer ein Hundeleben!






Herzlich Conny
Groetjes Conny