Dienstag, 28. Dezember 2010

Jahresrueckblick 2010

Hallo zusammen,
Hoi allemaal,

Mit diesem Jahresrueckblick verabschiede ich mich von euch allen, bis ins komende Jahr.
Ich moechte euch allen fuer das fantastische Blogerjahr 2010 danken, fuer die lieben Komentare, die persoenlichen Mail, kleinen wundervollen Geschenke und eure sooo vielen Inspierationen.

Euch allen wuensche ich eine schoen Silversternacht und einen guten Start in das Jahr 2011.


Met dit jaar terugblik neem ik afscheid van jullie, tot volgend jaar.
Ik wil jullie allemaal voor het fantatische blokjaar 2010 bedanken, voor de lieve kommentaren, de persoonlijke mails, kleine wonderbaarlijke geschenkenen jullie o zo veeeeele inspiraties.

Ik wens jullie een fijne oud jaarsnacht en een goede start in 2011.





Seit herzlich gegruesst von Conny ,

die sich auf  ein neues gemeinsammes Blogerjahr mit euch sehr freut!!!

Groetjes Conny

26 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    dann wünsche ich dir und deinen Lieben auch an dieser Stelle schon ein frohes neues Jahr!
    Kommt gesund und gut dort an!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute fürs Jahr 2011!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ... danke für diesen anderen, besonderen einblick, der total süß ist.
    auch von mir ganz liebe grüße und nur das beste für das neue jahr!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich wünsche Dich auch eine sehr schöne neue Jahr! Ich habe Google Translator verwendet, um diese zu schreiben.
    Wenn es verrückt klingt, so machen wir die Übersetzer beschuldigen.
    Und jezt will ich by my self schreibe: Ich wünche dich eines gutes ende auf die jahre und Gute Nacht!!!

    Kram från Pia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    was für wundervoller Jahresrückblick von 2010!Ich wünsche dir auch von Herzen einen super guten Rutsch in das neue Jahr, mögen all´deine Wünsche in Erfüllung gehen!Die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr & freu' mich auf neues von dir!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Rutsch ins Jahr 2011! Feiert schön!
    Wir lesen uns 2011 wieder mit gaaaanz vielen neuen Ideen, schönen Bildern und Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für das Neue Jahr 2011 alles Liebe und Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

    Bis wir uns wiederlesen, ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ja Conny, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Beste!!! Wir sehen uns im Januar!!!
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    auch Dir möchte ich danke und Dir und Deiner Familie für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit wünschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny!

    Dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr und auf ein ebenso tolles 2011! Ich freu mich!

    Ganz liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. hallo Conny
    wollte jetzt doch auch mal bei dir reinschauen, wenn du schon bei mir warst und einen Kommentar hinterlassen hast! Dankeschön!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Jahresabschuss und einen tollen Jahresbeginn mit viel Gutem, Gesundheit und vielen Glücksmomenten.
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank!

    Ich wünsche dir und einer Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Genieße die freien Tage mit deine Liebsten...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Conny,
    wir sind gerade aus unserem Kurzurlaub zurueck, nun hatten wir zumindest ein wenig Schnee und die Familie besuchen wir nun im April, zumindest ist es erstmal der Plan! ;0)
    Auch Dir wuensche ich einen superschoenen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf das Wiedersehen 2011..
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    auch ich möchte Dir noch viele schöne Stunden im alten Jahr, einen guten Rutsch ins neue und natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und viel Fröhlichkeit im neuen Jahr wünschen!

    Viele Grüße,
    Verena

    PS: Nein, nicht mein Hund hat Geburtstag, sondern ein guter Freund, der selbst Hunde auch sehr mag. Du hast aber recht, es wirkt wirklich so, als gratuliere ich meinem Hund... *g* Das hatte ich gar nicht gemerkt...

    AntwortenLöschen
  16. ...auch ich freue mich auf das kommende gemeinsame Bloggerjahr und wünsche Dir einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!

    Herzlich liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Einen auch einen guten Start in 2011 und liebe Grüße aus Jena (Thüringen)

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    so eine schöne Bilderzusammenstellung!!

    Ich wünsche auch dir alles Gute für das kommende Jahr - Gesundheit, Erfolg, Familienglück, Inspirationen und einfach eine schöne Zeit - nicht nur hier im Bloggerländle...

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Ich werde im neuen Jahr auch weiterhin eine treue Leserin deines Blogs sein.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Guten Rutsch
    und ich freue mich auch schon ganz gewaltig auf ein gemeinsames Bloggerjahr!!!
    Bin gerade aus dem völlig verschneiten Weimar zurück.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    da hast Du wirklich recht, "oft" ist jeder seines eigenen Glueckes Schmied und wir sind von der Einstellung her eher Personen, die nach vorne schauen und versuchen das Beste aus einer Situation zu machen, ist doch auch oft eher die bessere Wahl!
    Ich freue mich immer sehr ueber Deine herzlichen und lieben Kommentare und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...
    Sei ganz herzlich gegruesst..
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit,Zufriedenheit, viele glückliche Momente und natürlich Kreativität!!
    Alles alles Gute
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich heute durch Deinen wunderwunderwunderschönen Blog geklickt, konnte fast nicht mehr aufhören zu staunen!!! soooooooo schön alles!!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in eine zufriedenes, glückliches, gesundes, fröhliches, spannendes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüsse christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    schön, dass du bei mir eingeschaut hast und liebe Grüße bei meinem Post über die Mandelhäufchen hinterlassen hast.
    Dir einen guten Rutsch und viel Freude bei allem, was du tust für 2011.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2011!!

    Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjáhr mit Dir :o)

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny ! Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße an Dich ! Christiane

    AntwortenLöschen