Dienstag, 21. Dezember 2010

Wichtelpost

Wir haben bei der grossen Wichtelpost mitgemacht, organiesiert durch die Liebe Tina.
Und heute morgen lagen doch tatsaechlich 10 Geschenke neben dem Weihnachstbaum.
Die Augen von unserer Kleinen wurden immer groesser. Sie kam ganz aufgeregt nach oben und sagte "Mama da unten liegen ganz viele Geschenke"....( ich schmunzelte in mich hienein...)
Nach dem Fruehstueck durfte sie auspacken.
Und ein Geschenk war schoener als das andere.
Unser Wichtel ist Claudia. Auch an Dich ein ganz grosses Dankeschoen. Mit deiner Auswahl an Geschenken
hast Du unsere Kleine echt gluecklich gemacht.


Wij hebben bij een groot wichtelrunde mee gemaakt.
Een vandag heeft onser kind de kadotjes geopend.
Wat een feest voor haar.
Hier kunnen jullie kijken wat voor leuke kados zij heeft gekregen.














Jetzt ist sie die ganze Zeit damit beschaeftigt alles immer wieder auszupacken und anzusehen. Die tollen Weihnachtsschablonen wurden auch schon ausprobiert, das Briefpapier laesst ihr auch keine Ruhe.  Die Haarspanngen sind schon im Einsatz und die Bundmacher fuer die Badewanne, da wird die erste heute am Abend verbraucht.

Nu zit zij de heel tijd erbij een bekijkt haar schatten.
Zij fint alles super mooi een is onseten blij.


Seit alle lieb gegruesst von Conny

groetjes Conny

6 Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Ach, wie schööön! Da hätt ich mich als Kind (und auch heute noch) auch riiiiiesig gefreut!
    Man sieht ja richtig das Strahlen deiner Tochter auf dem Bild! Süß!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber sehr froh, dass die Sachen richtig sind für die "Kleine". ;-) Ich wünsche euch schöne Feiertage!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein prächtiges Vorweihnachtsgeschenk, liebe Conny, das ist ja schon WIE Weihnachten!!!!Das sich da deine Kleine super gefreut hat ist ja wohl klar ;o),übrigens ein supersüßes Bild von ihr ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    so eine schöne Idee, kein Wunder das Deine Kleine happy ist..;-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige kadootjes en wat een leuke foto's van je dochertje, de blijdschap straalt van haar gezichtje af.
    Lieve groet, Mea

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Na, das nenne ich mal ein tolles Wichtelpaket!
    Ich freue mich für Deine kleine Maus!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen