Mittwoch, 2. März 2011

Weiss und mittelgrau




Ich habe gestern fleißig geschliffen und gepinselt.
Dieses Mal sind auch Schriftzüge nicht nur in Weiß nein auch in grau entstanden.
Es ist ein silbergrau oder hell bis mittelgrau und sieht im Original noch hübscher aus als auf dem Bildern. Leider kommt hier die chic Farbe nicht so gut rüber.

In den negsten Tagen werden noch andere Schriftzüge folgen.
Sie sind in meinem Dawandashop hier zu Kaufen.

Hallo ihr Lieben,
hoi allemaal,



Ik heb gisteren weer geslepen een geverfd.
Nu heb ik de eersten houtenletters klaar een ze zijn in mijn Dawandawinkel te koop.
De volgende dagen volgen ook andere worden.
Deze keer heb ik ook een super mooi midelgrijs gebruikt.
In het Original lijkt het nog chice.




























Bei uns ist heute super Sonnenschein.
Ich freu mich richtig und hoffe das auch morgen das wetter so toll ist.

Euch allen einen schoene Mittwochabend wuenscht Conny

Groetjes en een fijn woensdagavond wenst jullie Conny



22 Kommentare:

  1. Ja, hier scheint auch die Sonne,..aber bärenkalt ist der Wind *brrrrr*,..ik heb mijn zoon maar alleen naar de hockey gestuurd en ben boodschappen gaan doen *hihi*
    Mooie letters heb je daar getoverd hoor!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dear Conny,


    thank you for your kind comment, and I have enjoyed your blog so much, I like all your silver lighting!
    julie

    AntwortenLöschen
  3. ..keine sonne,keine sonne,keine sonne....:-((
    dafür ...schöne buchstaben ,sehr schöne buchstaben
    superschöne buchstaben :-)gehe gleich mal stöbern..
    gglg.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,

    hach schön...ich liebe die Holzbuchstaben ja auch total.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Conny,
    du kannst auch alles ,oder ;O)?!Die Schriftzüge sind WUNDERSCHÖN!Herzlichen Dank für die guten Wünsche,ich habe mich sehr darüber gefreut!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    Deine Buchstaben sind traumhaft schön geworden!!!
    Toll gemacht!


    Sonnige Abendgrüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  7. Wow Conny, sind die schöööön geworden.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. LOVELY letters!!!!

    Oh, nein, nein! Der (die das) türkisfarbede Kerzenhalter habe ich für meine Freundin gemacht, wenn sie meine Haar "cut"...

    DU bist sooo creativ!!!!

    Liebe grüsse!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  9. Uups,
    mein Kommentar ist weg !
    Also nochmal, ich finde Deine Buchstaben wunderschön! Ich habe bei so dickem Holz immer die Angst, dass das Sägeblatt knallt. Wenn das passiert, bin ich danach erstmal ein zitterndes Bündel, macht mich immer nervös. Aber sägst Du mit Dekupiersäge oder wohl doch eher mit Stichsäge?

    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hier ook veel zon vandaag. Je letters zijn geweldig!!
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  11. ... einfach wundervoll meine liebe Conny!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend.

    Herzliche Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  12. Conny
    I like the color gray! : o)))
    Have a nice evening
    Jarka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,
    danke für deinen Kommentar bei mir =)
    Du hast einen schönen Blog!!! UND du hast ja JOY Kissen - wie schööööön!!!
    Liebe Freudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer: wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    wunderschöööööne Buchstaben... einfach genial...
    was du alles so machst ... ich staune... und bekomme den Mund nicht mehr zu!!!
    Ich wünsch dir alles Gute.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Connie! thanks for your kind comment, and I really like your blog!
    Kisses
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,
    die Buchstaben sind ja toll geworden!
    Muss doch mal einen genauen Blick in deinen Shop werfen!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. hallo conny,
    oh wie schön das grau ist, ich habe die buchstaben bisher meist nur in weiß gesehen. aber das ist eine wunderschöne alternative!!
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  19. Hej Conny,

    super-, superschön!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    danke für dein liebes Kommentar!
    Die Buchstaben sind super!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen