Sonntag, 24. April 2011

Happy Easter....




Euch allen eine schoene Osterzeit

Een fijn Pasen






































 





Ich musste doch noch eben schnell ein paar Bilder sehen lassen bevor ich weck bin.
Meine Tochter war heute am  Morgen fleissig am suchen.




liebe Gruesse Conny

Groetjes Conny




33 Kommentare:

  1. ...euch auch liebe Conny und eine wundervolle Auszeit!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    mit Kindern ist Ostern eine tolle Sache, bei uns ist es leider heute ruhiger, unser Enkelkind ist dieses Jahr über Ostern verreist!

    Süße Tochter, fleißiger Osterhase....tolle Bilder!

    LG und noch sonnige Ostern von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. die hüüüüüüühner sind toll
    lg mona
    happy easter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Hühner sind ja süß. Hast du die auch selber gemacht? Na, deine Tochter hatte sicherlich große Freude beim Eier suchen.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. This was such an adorable post a very Happy Easter to your family!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    dir auch schöne Ostern! Der Osterhase war ja schon bei Euch, wie ich sehe! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    ich wollte dir auch noch schnell ein schönes Osterfest wünschen. Deine Hühner sind ganz große klasse.

    Kiebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny ,
    die Hühner sehen total schön aus ... hast Du sie gemacht !?
    Schöne Osterfeiertage wünscht Euch
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. ...die Hühnchen sind ja sooo süss und deine Tochter nicht weniger.
    Auch dir noch schöne Restostertage.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. __♥♥♥
    __♥♥_♥♥
    _♥♥___♥♥
    _♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
    _♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
    _♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
    __♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
    ___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
    ____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
    ____♥♥___♥♥__♥♥
    ___♥___________♥
    __♥_____________♥
    _♥____♥_____♥____♥
    _♥____/___@__\\___♥
    _♥____\\__/♥\\__/___♥
    ___♥_____W_____♥
    _____♥♥_____♥♥
    _______♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöööner Osterbilder! Wünsche dir/euch eine schöne freie Zeit!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. oh ja - die hühner! :) voll hübsch!
    schöne restliche osterstunden noch...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    diese Hühner, wirklich süß. Ist es nicht einfach nir herrlich und entspannend?
    Liebe Ostergrüße von Sabine
    __♥♥♥
    __♥♥_♥♥
    _♥♥___♥♥
    _♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
    _♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
    _♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
    __♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
    ___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
    ____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
    ____♥♥___♥♥__♥♥
    ___♥___________♥
    __♥_____________♥
    _♥____♥_____♥____♥
    _♥____/___@__\\___♥
    _♥____\\__/♥\\__/___♥
    ___♥_____W_____♥
    _____♥♥_____♥♥
    _______♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    auch euch frohe Ostern - die Bilder sind traumhaft!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    die großen Pappmache-Eier sind wundervoll. Deine Kleine wird morgen sicherlich viel Spaß haben.

    Ich bin schon lange trödel- und antikverliebt und investierte damals mein erstes Lehrlingsgehalt gleich bei einem Trödelhändler, lach.

    Gant liebe Ostergrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Conny,

    dir auch noch eine schöne Osterzeit.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    tolle Hühner hast Du da und die Pappeier erinnern mich SEHR an meine Kindheit !!! Ostereier im Garten war immer Pflicht und ein Riesen Spaß !!!

    ggggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. It looks like you had such an amazing Easter!Thank you for sharing it with me.:-)))

    AntwortenLöschen
  19. liebe conny,
    herzlichen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog!!! :-)
    deine osterbilder sind wunderhübsch, die pappeier erinnert mich total an früher, was waren wir stolz wenn wir ein solches gefunden haben!!! und deine hühner sind super, richtig glücklich stehen sie neben den eier!!! ;-)
    ich wünsche dir und deiner familie noch einen sonnigen ostermontag!!
    glg christina

    AntwortenLöschen
  20. Although I can read your languague a little, I do not know how to write it......

    I am so pleased you took the time to visit my 'pink' blog.... thank you! (Danke)

    I wish you a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    hast du die Hühner selbst gemacht??? Die sind ja total niedlich. Deine Tochter ist ja süß und sie hatte sichtlich viel Spaß beim Eier suchen.
    Ich wünsch dir eine tolle Woche. Habt ihr auch Ferien??
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pictures! Happy Easter! By the way I love your new crochet blanket and the colours are delicious.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    danke für die wunderschönen Osterbilder! Die Hühner sind klasse und auch die alten Pappmache-Eier sehen wunderschön aus! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen! :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. hallo conny... was für RIEßIGE eier... schön sehen die aus. ich hoffe, du hattest ne schöne osterzeit :)

    biba dani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    freut mich, daß Dir die kleine Gartenecke so gefällt. Obwohl der Garten nicht groß ist (leider), haben wir sogar 3 Sitzplätze, wenn wir die große Holzterrasse und das offene Scheunenzimmer dazurechnen. Vor zwei Jahren war der Garten noch eine Wildnis in der sich nur das Unkraut wohlfühlte, seitdem hat sich viel getan.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny,
    Ik hoop dat je een fijn paasweekend hebt gehad?. Ik hoorde al dat het heerlijk weer in Nederland was. Ook hier scheen het zonnetje volop.
    Wat een onwijs leuke en grote eieren zijn dat zeg! En wat een prachtige foto's heb je weer gemaakt.
    Groetjes Monique

    AntwortenLöschen
  27. Liebe conny,
    leider hatte ich es vor Ostern nicht mehr geschafft, dir liebe wort hier zu lassen!-aber ich hoffe ihr hattet schöne, sonnige Ostertage!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Hola Conny, everything is so beautiful here at your blog, so very nice meeting you!!!!
    hugs from Chile

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for your sweet comments. Love those Easter eggs, they are dear.

    AntwortenLöschen
  30. So tolle Osterdeko. Bei uns wird nächstes Jahr auch gesucht.

    Eine gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und angenehme freie Tage! Unser Abflug war etwas turbulenter, so dass ich keine Zeit mehr hatte eine Blog-Runde zu drehen. Das hole ich nun nach! :) Übrigens, deine Crochet-Decke ist super! Auch wenn es viel Arbeit gemacht hat. Es hat sich gelohnt und deshalb sollte sie unbedingt mit in den Urlaub... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen