Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtswuensche









Herzlich Conny




65 Kommentare:

  1. Liebste Conny! Herzlichen Dank für ganz viele Einblicke in dein Wohnen und Wirken! Gesegnete Weihnachten auch für dich! Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit und ein erfolgreiches und schönes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. liebe conny,

    das wünsche ich dir auch :)
    wunderschöne festtage mit deinen lieben.

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich gaaaanz doll....dir und deinen Lieben auch ein tolles Fest !!!
    Dicken Knutscher...mmmah Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny
    Das wünsche ich dir auch!
    Wunderschön hast du dekoriert, sieht Edel aus!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny..ich wünsche dir auch eine schöne entspannte Weihnachtszeit und alles Gute für´s neue Jahr..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. DAs wünsche ich Dir auch liebe Conny!

    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo conny

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Du hast ja einen traumhaft schöne Blog, gefällt mir sehr gut.

    wünsche dir ganz schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir wünsche ich ein wundervolles Fest, liebe Conny!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und fürs neue Jahr wünsche ich dir genauso viel Kreativität und ein wundervolles, buntes Bloggerjahr 2012 :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Das wünsche ich DIR und deiner Familie auch!!!

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Auch ich wünsche Dir ein Frohes Fest, geruhsame Feiertage und genießt die Zeit zusammen,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny, das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Habt wundervolle Tage zusammen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    vielen Dank.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls fröhliche und erholsame Tage!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    auch dir und deiner Familie ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest ♥
    Ich freue mich dich und deinen Blog gefunden zu haben;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    das wünsche ich Dir und Euch auch.

    Auf ein richtig schönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    das möchte ich Dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen wünschen!
    Habt eine zauberhafte Zeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch suuuuuuuuperwundervolle,entspannte, weltallerschönste Weihnachtstage!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Auch dir wundersame frohe Weihnachten!
    Dania

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    das wünsche ich dir auch , von ganzem ♥en !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh liebe Conny, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny
    Das wünsche ich dir auch!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. ...`dir & Deinen,
    von Herzen, ebenfalls,
    liebe Conny!
    Alles Liebe, bis dahin...
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Conny, das wünsch ich dir von ganzem Herzen auch!!
    Bliebt ihr hier oder gehts in die Heimat?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Conny,
    ich danke dir ganz herzlich für deine tollen Posts in diesem Jahr, es ist immer wieder eine große Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich hoffe du bekommst was tolles an Weihnachten gekocht ;-))-
    Ich drück dich ganz doll und sende dir ganz liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Das gleiche auch für dich und deine Familie und auf ein frohes und gesundes Wiederlesen im nächsten Jahr ;o).
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    das wünsche ich Dir auch!!!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,

    auch dir und deinen lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. dito!


    immer an den sinn der sache denken! dann läßt es sich besser geniessen.
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,

    genau das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Genießt die Weihnachtsfeiertage und kommt gesund und munter in das neue Jahr 2012! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS: Hast du denn mittlerweile auch Wichtelpost bekommen? ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz ganz schöne, ruhige und lustige Weihnachtstage!
    Ganz liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Conny,wat leuk dat je bij ons langs kwam op onze blog en een reactie achterliet,hele fijne kerstdagen en een mooi 2012 toegewenst,gr van ons.

    http://inkaenandre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Conny
    Das wünsche ich DIR/EUCH auch!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  36. Dir auch, liebe Conny! Von ganzem ♥♥♥!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Conny,
    Dir und Euch auch wunderbare Weihnachten, viel Freude und Besinnlichkeit und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja,das wünsch ich Dir doch von Herzen auch!
    Danke Dir und bis bald,liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Conny!

    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!!!

    Vielen Dank für das tolle Jahr mit Deinem Blog - Du bist immer wieder eine echte Inspiration!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Conny, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,

    auch wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny,

    wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  43. Dir auch, liebe Conny, und deiner Familie. Genießt die Zeit.

    Von Herzen

    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny,
    das wünsche ich dir auch - von Herzen!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  45. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Conny!

    "Ein frohes Weihnachsfest"

    wünsche ich dir von ganzem Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Frohe Weihnachten!!! "May Your days be merry and bright":)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Conny,
    auch dir und deiner Familie eine schöne Zeit.
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Conny,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Conny,

    ich möchte Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen

    hab Dank für Deine wundervollen Anregungungen und immer so traumschönen Bilder

    Alles Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen
  51. fröhliche weihnachren liebe conny und einen guten rutsch ins 2012.....
    .....♥lichst die m♥na.....

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Conny
    Auch ich wünsch dir frohe Weihnachten.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Ida
    ... und wenn ich auch nicht so oft kommentiert habe bei dir - ich komm immer, immer gern bei dir vorbei - danke dir, für deine wunderbaren bereichernden Posts!

    AntwortenLöschen
  53. Huhu Conny,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  54. Schöne Feiertage und viel Freude im neuen Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Das wünsche wir dir auch!!

    "Frohe Weihnachten"!

    ♥liche Grüße
    DorisCreativeFriends

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Conny. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir und Deinen liebsten auch eine wunderschöne Weihnachtszeit, ein schönes Fest und viele schöne Stunden.
    Susy (Vanilla)

    AntwortenLöschen
  57. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Conny,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Conny,

    Misschoien wat laat..........

    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ merry _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨christmas.
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨happy new year.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.

    Fijne Kerstdagen,
    Frohe Weihnachten,
    Glaedelig Jul,
    Merry Christmas,
    Joyeux Noel,
    God Jul,

    Liefs van Thea ♥

    AntwortenLöschen