Sonntag, 19. Februar 2012

Girl stuff


Diese Woche kam ein Päckchen aus Deutschland zu uns.
 Mit wundervolle Dingen darin.
Ich habe mit der lieben Susi getauscht.
Und wir sind maechtig verwoehnt wurden!!!
Bekommen hat meine Tochter eine wirklich wundervolle Maerchentasche.
Die nun ueberall mit hin muss.
Logisch doch...?  :O)

Die Verarbeitung ist toll.
Und die beiden Broschen sind auch Herzallerliebst.
 Die habe ich schon immer bewundert.
Super lieben Dank an dich Susi!

Ihr Blog ist absolut einen Besuch wert!









Herzlich Conny





15 Kommentare:

  1. Die ist einfach zauberhaft ! toller tausch ..lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Bellissima!!! complimenti e bacioniiii!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh,ist DIE schön, ich beneide deine Tochter, die Tasche ist ein echter Traum!Einen wundervollen Restsonntag und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow! wunderschön geworden!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. echt märchenhaft, diese Tasche würde ich auch überall mit hinnehmen!!! Grüßle, JULE

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön diese besondere Märchentasche ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süüüüüßßß!!! Absolut Märchenhaft! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ach ganz zauberhaft und so liebevolle Details, ein ganz "märchenhafter" Tausch liebe Conny!!!
    schöne Sonntagsgrüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Welch wundervolle Mädeltasche! Pass bloss auf, dass jetzt der Wolf nicht kommt *lach*
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liefs,
    MAren

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja so süüüüß, total niedlich! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. aaaaah susi´s tasche.... oh ja die ist sooooo schön.... wirklich ganz ganz toll :-*

    AntwortenLöschen
  12. da würde ich aber auch sofort tauschen! und das obwohl ich gar kein kind habe!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank liebste Conny...siehst Du, ich komm grad nicht mal zum Kommentieren *lach* Die Fotos sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. Conny, this is crazy crazy - LOVELY

    AntwortenLöschen