Sonntag, 5. Februar 2012

Mister Right ist Umgezogen



Viel habe ich in den letzten Tagen gemacht.

Nun sind meine Mister auch in meinem Dawandaladen eingezogen.
Und warten dort auf Ihren Parner fuer's Leben.

Wer gerne vorbei schauen moechte und vieleicht auch einen Bericht hinterlassen will 


Ueber ein paar nette Worten freuen sie sich sicher sehr.














Herzlich Conny


16 Kommentare:

  1. für "nette worte" hab ich gesorgt ;) und ich wünschte, es wäre mehr als das möglich.
    dein header ist natürlich mega!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Hoffe deine Mr. Right findet auch die passende Frau dazu :-) lg Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass Mr. Right die richtige Frau findet. Dein Header sieht absolut genial aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Typen! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse.. ich bin richtig begeistert liebe Conny.. ein ganz toller Post :o)
    ich drück dich und schick dir viele Grüße und Bussis
    gggggggggggglg

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück, Jungs, dass Ihr zu tollen Leuten mit flotten Mädels kommt!

    Ihr seht echt flott aus!

    AntwortenLöschen
  7. uwaaahhh conny, die sind ja sooooo cooooooooool!
    wollte ich dir schon die ganze zeit schreiben ;-)
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. genial
    jetzt muß nur noch eine flotte Biene kommen...

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soviel Männer im Haus ;o)!Ich finde die ja sooooo cool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich fast nicht erholen, so herrlich finde ich deine Herren! Und diese Nerd-Brillen sind echt der Hammer! Kennst du Mr. Perfect von Roger Hargreaves? Deine Männer sind die moderne Stoffversion davon - hihihi...
    Wer weiss - vielleicht gibt es bald auch Mr. Brave und Mr. Happy und Mr. Cheerful und Mr. Chatterbox...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Ui sooo süß... Die finden bestimmt ganz schnell den passenden Partner.

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. herrjeh, diese zuckersüßen prachtexemplare von mann müssen doch im nullkommanix weg sein. die frauen werden sich drum PRÜGELN, ich sage es dir. wirste sehen :)
    sehr schön. und was für eine arbeit. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ;))wunderschön,ist es hier..und danke für deinen besuch..
    hübsche männchen,gefällt mir sehr..lg

    AntwortenLöschen
  14. tolle Herren !sie sehen cooooool aus! LG

    AntwortenLöschen