Donnerstag, 2. Februar 2012

Mister Right



Heute Abend neues aus Connys Cottage und Mister Right.
Es bleibt spannet.Und ich hoffe entlich den Knoten hin zu bekommen.
Kann eine von Euch den Krawattenknoten?















Herzlich Conny




14 Kommentare:

  1. So lustig, deine beiden Misters. Die haben ja richtig Humor ;.)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Öhm – zufällig sind heute in meinem Flohmarkt Sachen zum Spinnen und zum Färben. Mit dem Kammzug und der kleinen Spindel könntest du schon loslegen. Oder dich mit etwas Wolle und den Farben mal kreativ austoben. Ich kann dir auch gerne ein Anfänger-Set zusammenstellen :.D
    Du kannst ja einfach mal stöbern: http://pedilu-flohmarkt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. http://www.krawattenknoten.
    Hier gibts krawattenknoten als bild-fuer-bild-anleitung. Viel spass beim ausprobieren.
    Liebe gruesse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Cool :O)))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Jungs sind zu verlieben!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Aber einen Krawattenknoten kann ich leider auch nicht!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Conny sind die toll!
    Julika (meine Kleine gerade krank) meinte eben
    "...wau wie cooool sind die denn?!"
    Nun ja besser kann man es nicht sagen und daher schließe ich mich ihrer Meinung vorbehaltlos an!
    TOLL!

    Knuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. ich nicht, aber vielleicht hilft das weiter: http://web.student.tuwien.ac.at/~e0027578/kraw.html
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal hier:
    http://www.krawattenknoten.org/
    oder hier:
    http://www.google.at/search?q=krawattenknoten&hl=de&biw=1280&bih=909&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=snAqT5XMPIKWswaFt8TbDA&sqi=2&ved=0CEsQsAQ
    oder hier:
    http://www.krawatte-binden.com/
    Ich übe Krawattenknoten immer an meinem Oberschenkel - geht ganz gut.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Mr. Right, I love you.... :-)

    Ich schau meinem Mann zwar jeden Morgen beim Krawattebinden zu, aber können tu ich es erst beim 6 Selbstversuch :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind super, Conny!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wie obersüß und knuffig sind die denn?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* wie lustig...
    mein Sohn hatte letztes Jahr ´´Abschlussball`` in der Schule, da wollte er eine Krawatte tragen... ich hab´mir stunden lang you tube videos angeschaut, bis ich den dreh so einigermaßen raus hatte :-) das binden ist echt eine Wissenschaft für sich! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz verliebt in die beiden, Conny! ;)

    AntwortenLöschen