Montag, 17. September 2012

DIY Prinzessinenrock zum selbermachen Voting








Welches Maedchen moechte nicht
 Prinzessin spielen?
Und Traeumt von wundervollen Kleidern?


Für den Monat September bin ich auf der 
Brigitte Webseite mit einer Idee Nominiert.



Den jede Mutter mit einfachen Handgriffen 
nachmachen kann.
 Ohne eine Nähmaschine zu brauchen.

Mit geringem Aufwand.





Ich wuerde mich super freuen wenn 
der Prinzessinenrock 
dir so gut gefaehlt und 
du mir deine Stimme Schenkst.










.








Ihr seid Spitze.
Danke für alle Euren Stimmen.
Ich freu mich riesig über jede einzelne
Stimme!!!



Vielen Dank!






Herzlich Conny
Groetjes Conny





21 Kommentare:

  1. *knutscher
    meine Mädels lieben Ihre Prinzessinenröcke!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...ich drück dir die Daumen!!!

    Ist ja ganz toll!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ♥...meine Stimme hast du!!!

    Ich hoffe, es stimmen noch viele für dich!!!!

    ...los.... stimmt ab :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    meine Stimme hast Du auch!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stimme habe ich gerade abgegeben :)) VIEL GLÜCK!!!!!

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Prinzessinenrock ist toll und ich habe alles richtig gemacht!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    nichts lieber als das. Die Idee hebe ich mir gleich auf für den nächsten Kindergeburtstag. Vielen dank für die tolle Anleitung!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Du warst meine Rettung, als meine Maus mal kurz einen Ballettrock wollte! Hab gerade für Dich gestimmt!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Idee muss einfach belohnt werden,viel Glück dazu liebe Conny und meine Stimme hast du auch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ... meine auchhhhhhh ♥♥♥♥♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  11. ist der schön, da vote ich gleich für dich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süüüß!
    Meine Stimme hast du!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Yes, I have made my vote now- very nice skirt and so easy that I think my daughter can make it if I just sew together the elasticband. Many hugs from Heidi

    AntwortenLöschen
  14. meine Klicks hast Du sicher........ich liebe Deine Sachen!
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht absolut klasse aus! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine super Idee! Danke! ich vote auch gleich für dich!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei Prinzessinnen :O)
    Hab grad für dich geklickt!
    Einfach wunderschön hast dus gemacht!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    da bin ich doch schon gewesen ;o), so,so supertoll in Szene gesetzt!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Meine Stimme hast Du ♥♥♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen