Montag, 24. September 2012

Wollstoffe fuer Mister Right






Ich habe für meinen Mister Right projekt neue Stoffe bestellt.
Es sind Wollstoffe von 1a Qualitaet. 
Die ich wahrscheinlich für die Haar  verwenden werde.
Mir schwieren viele neue Ideen im Kopf herum.
Heute Morgen habe ich ein neues 
Schnittmuster für Mister Right  entworfen.
Ich hoffe dass er bis Mittwoch fertig wird. 
Ich habe großes mit Ihm vor.
Wer sich von Euch Fragt wo ich diese Knaller Stoffe


Die Auswahl ist wirklich groß und Frau kommt 
aus dem Staunen nicht heraus.

Bist du noch auf der Suche für dich, deine Freundin 
oder Kind nach
 Mister Right???



***

Voor mijn project Mister Right heb ik super mooi stoffen
 in Duitsland besteld.
Ze hebben een erg goede kwaliteit. 
Een het is zeker niet de laatste keer gewest dat
 ik daar besteld heb.
Wie van jullie een kijkje wil nemen hier de












Herzlich Conny
Groetjes Conny




11 Kommentare:

  1. das machen deine mr rights mit mir: ;)

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  2. ja dann viel spaß beim neuen projekt und einen tollen start in die neue woche!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. ... wie kannst Du ihn nur soooooo lange warten lassen *lach
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, liebe Conny, jetzt kommt noch ein kleiner Bruder? Klasse!Die Stoffe sind toll!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt . Schöne Stoffe und klasse Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... da wird Mr.Right nicht frieren, bei den warmen Stoffen ...
    ... Farben passend zur Jahreszeit :-D ...

    alles Liebe, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Da wir Mr. Right nicht frieren bei den tollen warmen Stoffe, auch passend zur Jahreszeit. Bin mal gespannt!

    alles Liebe, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Na, liebe Conny, dann halt Dich mal ran, dass der kleine Bruder fertig wird. Bin schon gespannt, wie er aussieht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Puppen! Die Farben sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Conny!
    Ach wie genial :O) Bin schon gespannt auf die ganzen Misters :O)
    Die Stoffe sind klasse!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen