Freitag, 7. Dezember 2012

Gute Reise Mister Right



Auch diese Mister Right ist nun auf der Reise ins schoene Bayern. Ich hoffe das auch Ihm das neue WGleben gefallen wird.
Alles liebe Mister Right. Ich denke an dich!

Ook deze Mister Right is nu op reis naar Duitsland. Ik hoop dat ook hij een leuk thuis zal krijgen.
Het beste gewenst Mister Right.
Ik zal an je denken!




Herzlich Conny
Groetjes Conny




10 Kommentare:

  1. Da wünsch ich ihm eine gute Reise und hoffentlich ein schönes zu Hause ✩♡
    Euch einen schönen 2.Advent
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in deinem neuen zuhause, lieber mister right! und liebe conny: nicht traurig sein...

    liebe adventsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich bleibt der Gute nicht im Schneegestöber stecken. Er sieht ja schon ein bißchen ängstlich aus.

    Liebe Grüße und gute Reise!

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht ein bisschen erschrocken aus, wie er da so in seinem Karton liegt. Keine Angst! Du bekommst bestimmt ein schönes neues Zuhause, Mr. Right.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Gute Reise :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende !
    ♥ Allerliebste verschneite Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wat een leukerd! Hopelijk heb je hem goed ingepakt zodat hij het niet koud krijgt onderweg :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübscher Kerl! Gute Reise!!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. ...ich schicke dem symphatischen Kerl auch die weltallerbesten Reisewünsche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. veilige reis naar duitsland ☺ en wat enorm mooi gemaakt zeg

    lieve groet jenneke

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich packst du ihn schön warm an , es ist bitter kalt draußen , lach . Gute Reise . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen