Samstag, 29. Dezember 2012

Neu Jahrs Giveaway fuer die Frau




Hallo Ihr lieben. Ich möchte gerne ein Neujahrs Giveaway in diesem Jahr machen. Und was eignet sich da nicht am besten?Ja ein Taschenkalender mit vielen Wundervollen Bildern Ideen und Texten.
Die Verlosung geht bis zum 08.01.2013 um 24 Uhr.

Dann wird meine Tochter die Glücksfee spielen und zwei Gewinner ziehen.

Es kann jeder mitmachen der das Giveaway auf seinem Blog mit einem Link zu dem Giveaway  verweist und mir hier einen Bericht hinterlaest. 

Herzlichen Dank an Herz-rasen ( www.herz-rasen.com) für die wundervollen Kalender! Euch allen toi toi toi… 

Ik heb een Nieuwjaars giveaway op mijn blog. 

Tot de 08.01.2013 kun je mee doen voor twee super leuke Agenda’s voor de vrouw.Dan laat ik mijn dochter twee winnaar treken.Het enige wat je moet doen op je blog mijn giveaway met link laten zien.Bedankt aan Herz-rasen voor de mooi agenda.





Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Herzlich Conny
Groetjes Conny

49 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem hübschen Tagebuch-Kalender aus. Sowas finde ich toll, denn nur schwarz auf weiss sehe ich, was man so alles unternommen, geschaffen und erledigt hat.
    Alles Liebe für das neue Jahr.
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. ... Liebe Conny,
    das ist ja wieder sowas von Herzig ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow..eine wunderschöne Verlosung,der Taschenkalender ist super schick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wunderhübsch...da versuch' ich natürlich mein Glück!

    Dir alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Leuk! Hier doe ik graag aan mee :) Ik heb namelijk nog geen kalender voor volgend jaar.
    Ik heb ook even een linkje op mijn blog gezet.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Kalender - ich hab noch keinen fürs Neue Jahr ;o) und versuche deshalb gern mein Glück. Die Verlosung habe ich verlinkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte sooooooooooooooo gerne auch mal einen besonders schönen Kalender *liebguck*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    was für ein schönes Giveaway!!! Gerne mach ich mit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft!
    Liebe Conny,
    da versuche ich sehr gerne mein Glück und hoffe auf ein glückliches Händchen deiner "großen" Glücksfee. :0)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Oh wie schön, da muss ich auch mal mein Glück versuchen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuuunderschön!
    liebe Conny, vielen dank für die tolle Verlosung:)) da drück ich mir mal ganz feste die Daumen...

    glg und ein frohes neues Jahr!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    der Kalender sieht wirklich toll aus, da mach ich gern mit!
    Dir schonmal ein gutes neues Jahr 2013!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    dieser Kommentar ist außer Konkurrenz, weil ich schon mehrere Kalender für 2013 habe und ihn deshalb niemandem wegschnappen will — obwohl er wirklich sehr schön ist und mir gut gefallen würde.

    Ich möchte mich aber bei dir für deinen netten Kommentar zu meinem Häkel-Gecko von neulich bedanken. Zu schade, dass du meinst, du hättest zum Testhäkeln des Riesen-Geckos keine Geduld. Du mit deinen vielen, viele Leserinnen wärst sicher eine prima Multiplikatorin für meine Häkelanleitung gewesen. ;-) Aber es haben sich ja zum Glück schon einige andere Damen in meinen Lostopf begeben, die die Anleitung testen wollen.

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Neujahrs-Giveaway!! Da springe ich mit Anlauf kopfüber ins Lostöpfchen und drücke mir alle Däumchen!!
    Verlinkt auf meinem Blog habe ich Dich, Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht... (http://fraugooda.blogspot.de)

    Lieve groeten en een Gelukkig Nieuwjaar
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    bei diesem wunderschönen Giveaway kann ich ja nicht nein sagen. Da muss ich ja einfach mitmachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich auf jeden Fall mit!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Start ins neue Jahr!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, jetzt ist der gewinnspielbutton auch auf meiner blogseite!!

      *daumendrück*

      lg

      Löschen
  17. Eigentlich habe ich ja schon eine Agenda, aber diese hier ist noch viel schöner.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

  18. ♥ oh wooooow!!!!!

    Ich bin schon jetzt verliebt!!!! ♥♥♥

    ich schwing mich auch rüber zu dir :-)))))

    Herzlichst Nathalie

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny - so schön, da versuch ich gerne mein Glück - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Conny,

    bei diesen wunderschönen Kalendern, können meine Finger kaum stillhalten und müssen einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Ich appeliere ganz fest an deine Glücksfee, dass sie mich als die perfekte Gewinnerin herauslost ;-). Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderschönes, kreatives, mit Liebe gefülltes und all dem was ihr Euch so wünscht vollgespicktes Neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße

    Bianca (verlinke natürlich dein Give Away auf meinen Blog)

    AntwortenLöschen
  21. ...Hey meine liebe Conny, ich mach mit und versuch mein Glück...bei dem Kalender muss ich das einfach er sieht megaklasse aus!
    Also nehm ich jetzt mal Anlauf.....Absprung....und mit nem Plumms Landung mitten im Lostopf...ganz schön was los hier da bekommt man ja Platzangst...also hol mich schnell wieder hierraus!
    Ich wünsch euch nen Guten Rutsch und für 2013 nur das Beste ich freu mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Dir!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  22. KREISCH! Der ist ja so was von schön♥ Liebe Conny, vielen Dank für so eine tolle Verlosung und warum sollte ich nicht ach einmal Glück haben?
    Liebe Grüße und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny, der Kalender sieht ja wunderhübsch aus...da kann ich nicht wiederstehen.Habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt http://beastreffpunkt.blogspot.de/2012/12/giveaway.html und springe somit in den Lostopf!
    LG von Bea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Conny, der Kalender ist ja herzallerliebst. Ja, und da ich noch keinen für das neue Jahr habe, wäre es super, diesen zu gewinnen. Also springe ich in den Lostopf hinein und hoffe ... Einen guten Rutsch in das neue Jahr möchte ich dir senden, viel Glück und Gesundheit
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,
    na da hüpfe ich doch auch mal gleich mit in die Lostrommel und verlinke diesen Giveaway in meinem Blog, denn dieser Kalender ist super schön und trifft so ganz meinen Geschmack!!
    Ein gesundes, zufriedenes und super kreatives neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Der ist einfach nur traumhaft! So ein toller Start in das neue Jahr (auch wenn es noch ein Weilchen dauert).

    Ich wuensch dir einen tollen Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr! mit der 13 hinten ran kann ja gar nichts schief gehen!
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    ob mit oder ohne Kalender, ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

    Komm gut rein!

    Ich freue mich auf deinen neuen Ideen. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ach das ist aber eine tolle Überraschung um das Jahr 2012 zu beenden, liebe Conny!
    Da ich noch keinen Kalender für 2013 besitze ist das eine Gelegenheit die ich mir natürlich NICHT!! entgehen lassen kann ;))
    Ich wünsche auch Dir und deiner Familie einen guten, vorallem aber gesunden Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon auf ein neues, kreatives Jahr mit Dir und "Connys Cottage" :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Hüpfe noch schnell in einen Lostopf und verlinke dich auch! der Kalender ist toll aus!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntagabend und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Übrigens eine süße Idee mit dem Kalender!

    AntwortenLöschen
  31. Wat een PRACHTIGE agenda, ik doe ook graag mee. Fijne jaarwisseling en een gezond en creatief 2013. Groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,
    dir ein super

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny...^^
    Danke, für deine Zeilen, bei mir!
    Dir & Deinen, auch alles erdenklich Gute, für das Jahr 2013!!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Conny,
    Super schönes give away - da muss ich einfach auch mitmachen.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr! Außerdem bedank mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar in meinem "Wolligen" blog.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,

    Nun heißen wir willkommen eine neue Zeit -
    was wird sie uns wohl bringen?
    Glück, Frieden und vollkommene Zufriedenheit?
    Trauer, Kummer und Sorgen, die uns völlig verschlingen?
    Wir können es nicht sagen.
    Zum Glück – denn ist es nicht der Reiz auf Erden,
    an Tiefschlägen und Niederlagen
    nicht zu verzweifeln, sondern dadurch stärker zu werden?
    Ich wünsche Dir ein unvergessliches, aufregendes neues Jahr voller Höhen und Tiefen, an denen Du wachsen kannst.

    Mit diesen Worten hüpfe ich in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Melanie von AllerleiKreativKram

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny,
    als erstes wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und das all Deine Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen!
    Der Kalender ist sooo schön, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.
    Verlinkt habe ich dein Giveaway schon. (Das 1.Mal, dass ich sowas gemacht habe.)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Conny, da bin ich dabei. Das Bildchen liegt bereits auf meinem Blog und dir wünsche ich noch ein gutes neues Jahr.
    So einen Kalender könnte ich noch gut gebrauchen. Ein sehr schönes Give Away. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conny,
    zuerst einmal wünsche ich Dir natürlich ein frohes neues Jahr und hoffe, Du hast es gut angefangen.
    Dein Giveaway ist sooooo toll, da will ich doch auf jeden Fall mal mitmachen.

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  39. Happy New Year. Wie schoen die Kalender sind, da versuch' ich doch gleich mal mein Glueck.

    Viele Gruesse,
    Erika

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Conny,
    da sind so schöne Bilder in dieser Agenda! Dir und deiner Familie ein glückliches, neues Jahr 2013! Prosit auf ein neues Bloggerjahr :-D
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Conny,
    wow, ich habe gerade auf Sonja's Seite dein Giveaway entdeckt und hoffe ich darf auch mitmachen. :-) Was für ein toller Kalender. Und ich kam bisher noch gar nicht dazu mir einen zu kaufen, also wäre das ein echt toller Gewinn!!! :-) Vielen Dank für diese Chance!! Ich wünsche dir einen tollen Freitag und ein super Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Conny,
    Bin über Nicole von Niwibo auf deinen Blog gelangt und würde mich sehr über so einen Kalender freuen :-) . Werde das Bild bei mir verlinken und mich dann auf deiner Seite mal umschauen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Conny,

    ohhhh, sie sind soooooo schön! Ich würde ihn total gern gewinnen und verlinke Dich natürlich gleich noch hier auf meinen Blog: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  44. eindelijk via een ander op je site terecht gekomen, je hebt al zo vaak bij mij gereageerd en ik wilde naar jou toe gaan en dan lukte het weer niet,,,,,.....heb ik mazzel dat jij een toffe give away had / hebt staan en ik dus bij je terecht kwam.......ik blijf kleven en nee niet alleen voor de give away dat zou niet tof zijn.....lieve groet jenneke

    ik zal een linkie op mijn site plaatsen

    AntwortenLöschen
  45. Der ist ja mal super super bezaubernd! hätte ich das mal vor Weihnachten gewusst. Der wäre perfekt für meine beste Freundin. Aber die freut sich bestimmt auch über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. hallo conny, leuke give away leuke kalender!!! Ik doe graag mee!Nog de allerbeste wensen voor het nieuwe jaar! liefs groetjes Joke

    AntwortenLöschen
  47. so einen tollen Kalender hätte ich gerne.

    Ich verlink dich auch auf meiner Seite
    querdurchsleben.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  48. darf man nur mit Blog an dieser Verlosung mitmachen ... schaaaade :-/

    LG

    AntwortenLöschen