Dienstag, 26. März 2013

wanted Mister Right

 Hallo Maedels,
 Mister Riggt kann auf die Reise gehen.Sie sind alles fertig. 5 Mister habe ich gestern fertig gestellt. Und einer ist glücklicher darüber dann der andere. Sie sind alle 45 cm groß,  die Hemden sind aus Biologischen Baumwollstoff gefertigt. Weiter habe ich verarbeitet Kunstleder, Kortstoff, Filz, Baumwollgarn und antiealergische Fuellwatte). Der Baumwollstoff ist von diesem Onlinshop.





Herzlich Conny
Groetjes Conny

14 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Deine Männer sind mal wieder super geworden!!!
    Tolle Stoffe und alle mit schicker Krawatte! Hach und die schönen Frisuren, da kann man sich ja garnicht entscheiden...:-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kerle sind mal wieder echt zum anbeissen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    wunderschön deine Männer!! Ach, wenn Männer doch immer so leicht zu "handeln" wären!!

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. so viele schöne Männer.... kann man richtig neidisch werden :)
    Liebe grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  5. ...so cool! Ich bin sicher, die haben weniger "Macken" als die Herren, die auf Online-Portalen angeboten werden :-)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Behaart sind sie noch witziger . Der grüne gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...grins...
    die sind ja wieder ganz cool geworden!
    grins... und die Frisuren:-)
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    ganz herrlich ist Deine Männerparade. Hoffentlich bekommt Dein Mister Right nachher kein Heimweh so weit weg von zu Hause.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wieder klasse aus!!
    Gibt's eigentlich auch eine Mrs. Right??

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    das sind ja hübsche Kerle, einer schöner wie der andere! Dann brauchst du dir ja keinen mehr backen...☺
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,die sehen alle wieder toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen