Mittwoch, 5. Juni 2013

Giveaway Shopping bag

 Bei uns ist seit drei Tagen so schönes Wetter das will ich mit Euch zusammen mit einen Giveaway Feiern. 

Wann macht Shoppen am meinsten Spaß?
Richtig! Bei schönem Wetter. 

Jetzt wo die Sonnen schein kann ich mit meiner Freundin durch die Einkaufsstraßen schlendern einen Café auf der Terrasse genießen. Und in ruhe shoppen.
Nun kann ich unseren Urlaub kaum noch abwarten. Ich denke an den letzten Strandurlaub wie die Salzige Luft durch meine Haare wehte und ich jeden Tag aufs neue auf  der Suche nach ganz besonderen  Muscheln war.



Wenn du an diesem Giveaway teilnehmen möchtest hinterlasse mir einen Kommentar auf meinem Blog und verlinke auf deinem Blog das Shopping bag Giveaway.

Das Giveaway geht bis zum 25.06.2013




Herzlich Conny
Groetjes Conny

19 Kommentare:

  1. Eine supergeniale Tasche, deswegen versuche ich mal mein Glück...Leserin bin ich schon lange bei dir!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich nach Shopping aus, liebe Conny. Da trage ich mich doch gleich als Gewinnanwärterin ein. Verlinkt ist die Verlosung auch, Leserin bin ich sowieso.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Cool, tolle Tasche und genau meine Farben :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa die kann ich auch sehr gut gebrauchen :))
    Na das ich deine Leserin bin weisste ja schon seit Jahren grins!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht ?? Die Sonne scheint zum Glück "wieder" und die Zeit ein kleine Bummel durch die Stadt zu machen, kommt da recht. Die Tasche ist so schick, dass ich doch gleich in den Lostopf hüpfe. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei und hüpfe in Deinen Lostopf! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Shoppingtasche :O)
    UNd eine schöne Idee für ein Schönwetter Shopping Give Away ;O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny,

    Just read your comment. I would have loved meeting you at the blog event! Such a shame you didn't know about it.

    I just added your blog to my blogroll :-)

    Love to take part in your giveaway!

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny
    Eine sehr schöne Tasche!
    Herzichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Conni!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und selbstverständlich hüpfe ich in den Lostopf, denn die Tasche ist supi! Tolle Idee!!!

    Bis dann!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    die Tasche sieht wirklich schön aus . :)
    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  12. toller Shopper :) leider habe ich keinen Blog :)

    Lg

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  13. Das genau die Tasche für's Shopping, die ich gesucht habe!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    na so eine Tasche fehlt mir noch zum Sommer-Shopping-Glück :-)
    Das Bild nehm ich natürlich auch gleich mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ohja, den mag ich gewinnen :)

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/2013/06/glueckskeksfreuden.html

    Gruesse

    Shanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny!
    Die Tasche ist echt phänomenal, da bekomme ich so richtig Shoppinglaune. Obwohl das angesichts der Temperaturen momentan eher nicht so die richtige Entscheidung ist ;-))
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und verlinke gleich das Bildchen bei mir.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! I simly love the shopping bag and your blog. A big kiss from Italy.

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie konnte ich dein schönes give away übersehen? eine super lustige tasche!!! komme ich noch rechtzeitig? ich hüpf noch ganz schnell auf den letzten drücker ins lostöpfle und verlinke dich auch gleich noch.
    liebe grüße
    biene (und knuddel mal die diva von mir ;)

    AntwortenLöschen