Dienstag, 12. November 2013

Nanu Nanu


Hallo Ihr Lieben,
Heute wird es hier Vorweihnachtlich.
Einigen von Euch ist sicherlich schon aufgefallen das seit ein paar Tagen meine Adventskalender auf meinem Blog verlinkt sind.

Und wenn einer von Euch noch auf der Suche nach einem Originellen hübschen oder eher schlichtem Traditionellen Adventskalender ist, kann gerne in meinem Webshop vorbei schauen.








Seit lieb Gegruesst von Conny
groetjes Conny

11 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    wunderschön gemacht, tolle Adventskalender, ganz zauberhafte Stoffe.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Deine Adventskalender sind , wie jeders Jahr, eine Wucht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    tolle Adventskaldender :o)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja total süße Adventskalender . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffsäckchen sehen bezaubernd aus und auch die anderen Kalender sind genial :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe conny,
    feine adventskalender! ja, in riesenschritten kommt er daher...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    wenn ich nicht schon einen deiner Kalender zu Hause hätte, würde ich glatt noch einmal "zuschlagen". Weil sie einfach zu schön sind.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte,die Adventskalender sind allo sowas von schön liebe Conny!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die alle schön.....einer schöner als der andere!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen