Dienstag, 11. November 2014

Adventskalender Spaß für die ganze Familie


Fast einen Monat ist es her das ich gebloggt habe.
Und warum?

Nicht etwa weil ich keine Lust hätte. Ganz im Gegenteil ich würde 
unglaublich gern wieder eine große Bloggerrunde drehen.
Aber wie in jedem Jahr bin ich mit Freude dabei Adventskalender zu gestalten. 
So auch in diesem Jahr.


Ich Tauche wieder in meine Adventskalender Welt. 

Und  wünsche Euch einen schönen Tage.


















Herzlich Conny


16 Kommentare:

  1. ...ja wie irre ist das denn, liebe Conny,
    Nummer eins, zwei, drei,............. sind zum Verlieben schön, Nummer eins aber mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verliebt in den mit den Waldtieren ! :-)
    ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo fleißig, liebe Conny, und ein Kalender ist schöner als der andere. Doch du hast recht, der WOODLAND wird seiner Favoritenrolle gerecht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einer schöner als der Andere liebe Conny,die sehen alle fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    omg warst du superfleißig, alle sind wunderschön, aber mein persönlicher Favorit sind die rot-weißen im Köfferchen, soooo schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind wirklich alle traumhaft schön! mir gefallen echt alle. hätte da grosse mühe, mich zu entscheiden.
    und noch was: sie sind super genial fotografiert und in szene gesetzt <3. viel spass und eine wunderbare adventszeit wünsch ich dir!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow... da sieht man, dass ein Profi in Sachen Adventskalender am Werk war! Die Kalender werden sicher einige Kinderaugen zum Leuchten bringen.
    Ich möchte dich ganz herzlich zu meiner Linkparty zum Thema Adventskalender-Liebe einladen. Es sind schon einige tolle Beiträge beisammen, aber keiner der verlinkten Posts zeigt so viele unterschiedliche Kalender wie deiner... Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Conny,
    Deine Adventskalender sind wieder wunderschön! Einer schöner als der andere, der Woodlander ist besonders süß :O) Und in den Köfferchen, herrlich! Da kommt auch bei mir jetzt vorweihnachtliche Stimmung auf!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank fürs Verlinken! Bitte füge deinem Post noch den Backlink zu der Linkparty hinzu.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    die Adventkalender sind alle wunderschön!
    Viel Spaß beim weitermachen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Boah - du warst ja irre fleissig! Ein Wahnsinn was du alles gemacht hast - und alle soooo wunderschön ♥ ich könnte mich gar nicht entscheiden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni, das sind ganz tolle Adventskalender. Mein Favorit sind der "The Woodlander" und der Gestrickte.
    Hast Du nicht Lust, andere damit zu inspirieren? Verlinke doch Deinen Adventskalender bei der Adventskalender-Ideensammlung ?! Schau doch mal vorbei:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wat heb je prachtige spullen gemaakt Conny!

    Fijne avond,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Conny!
    einfach soooooooooo schön! Bezaubernd! Bin begeistert!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für unheimlich tolle Adventskalender und zwar jedes einzelne Säckchen! Mit den Koffern macht es sich natürlich noch besser! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen