Posts mit dem Label to emproiderie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label to emproiderie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. Mai 2012

Nun lebt sie bei mir









Seit genau einer Stunde lebt meine neue Freundin Pfaff in meinem Haus. 
Ich hoffe dass wir viele viele Jahre Freude miteinander haben werden. 
Und weil sie so Komplex ist bekomme ich in den naechsten Wochen noch Unterricht mit Ihr. 
So haben wir Zeit uns langsam an einander zu gewöhnen.



***



Was fuer ein Hundeleben...:O)

Ja mein Baby lebt auch noch und ich musste diese 
Bilder einfach in dem Post unterbringen und Euch zeigen.

Wir habe viel Freude an und mit unserer
 Kleinen Diva die nun stattliche 8.5 kg wiegt.












Herzlich Conny





Freitag, 13. Januar 2012

Projekt emproiderie



Ich war auch fleissig und das ist bis jetzt mein Ergebniss der Stickerei.
Aus verschiedenen  Garnen und Wollen soll hier ein wild emproderie Stueck entstehen.

Nun bin ich auf die Idee gekommen vieleicht auch Perlen darin zu verarbeiten.Ich werde sehen wo mich die Ideen hinfuehren.










Herzlich Conny




wild emproider




Meine Tochter und ich haben ein neues Hobby für uns endeckt.
 Seit Mittwoch sind wir wild Stickerinnen.
Das heißt so viel wie das wir einfach darauf los sticken mit verschiedensten Materialen, Farben und Stoffen.
Für das erste Werk haben wir einen weißen Baumwollstoff und einfache Garne verwendet.
Das sind die ersten zwei Bilder von Ihrem Beginn. Nun sind wir schon weiter.
 Die Bilder werden noch gezeigt.
Wer Lust hat es auch zu versuchen. Hier die Liste was Ihr braucht.


Was brauche ich

.Stickrahmen(muss aber nicht geht auch so)
.Verschiedene Garne
.Schere
.Sticknadel
.Ein Stücke Stoff 











Herzlich Conny