Seit genau einer Stunde lebt meine neue Freundin Pfaff in
meinem Haus.
Ich hoffe dass wir viele viele Jahre Freude miteinander haben werden.
Und weil sie so Komplex ist bekomme ich in den naechsten Wochen noch Unterricht
mit Ihr.
So haben wir Zeit uns langsam an einander zu gewöhnen.
***
Was fuer ein Hundeleben...:O)
Ja mein Baby lebt auch noch und ich musste diese
Bilder einfach in dem Post unterbringen und Euch zeigen.
Wir habe viel Freude an und mit unserer
Kleinen Diva die nun stattliche 8.5 kg wiegt.
Herzlich Conny
