Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

Heute darf meine Kleine schon wieder das dritte Saeckchen oeffnen.
Die Zeit fleigt nur so.
Morgen kommt meine Familie aus Deutschland und dann feiern wir Sinterklasfest. In der komenden Woche werde ich Euch dann ein paar Bilder zeigen koennen, wie es hier in den Niederlanden gefeiert wird.



Ich wuensche euch allen ein schoenes, gemuedliches, warmes, weisses zweites Advenswochenende.

Seit herzlich gegruesst von Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsche zu deinem neuen Blog. Schön hast du das gemacht. Ich war die ganze Woche in Berlin und habe eben erst erfahren, dass ich bei dir gewonnen habe. Leider kann ich nicht sehen was es ist. Sicher ist das alles noch auf deinem alten Blog.
    Ich schicke dir eine email.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, lass mich mal raten, du hast so viel rumexperimentiert an dem Aussehen deines alten Blogs und auf einmal war er weg oder sah so doof aus, dass du gedacht hast, dann mach ich lieber einen neuen Blog?
    Schade nur, dass alle alten Leser nun auch futsch sind. Naja, du zeigst immer so schöne Dinge, da werden bestimmt bald alle wieder da sein.

    Oder wenn du Mitglied beim Tildaclub bist, dann könntest du ja mal einen kleinen Aufruf starten,
    dass sie wiederkommen sollen.

    Bis bald die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. hej conny. warum musstest du denn deine blog so plötzlich löschen.. schreib mir doch ne mail.. rednoserunpetätgmx.net ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Besuch und ein wunderschönes Fest!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,
    hast du meine mail bekommen?
    liebe Grüsschen von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    schön dass du mit einem neuen Blog weitermachst!!!

    Liebe Grüße
    Irene von scribbeling of enerim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    danke für deinen netten Kommentar! :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei eurem Sinterklasfest.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Sandra

    AntwortenLöschen