Freitag, 3. Dezember 2010

Schneemaenner

Ich moechte euch meine Schneemaenner zeigen. Die sind zwei Wochen zurueck entstanden und ich denke sie auf meinem Blog noch nicht gezeigt zu haben.
Auch sind sie in meinem Dawanda zu kaufen, wer interesse hat kan gerne in meinem Shop vorbei schauen.
Sie sind mit Muetze und Schal ausgeruesstet und als kleines extra passend zur Weihnachtszeit mit einem reizendem Gloeckchen.
Ich wuensche euch allen einen wunderschoenen und vorallem warmen Abend.




Liebe gruesse von Conny

Kommentare:

  1. Oh liebste Conny..
    natürlich verlinke ich dich wieder ;o)) Ehrensache!!!!
    Sind das süsse Schneemänner.. soooooooooooooo süss..
    ein wunderschönes 2. Adventswochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    dann wünsche ich dir hier mal einen guten, neuen Anfang! ;-)
    Ich fühle mich hier auf Ahieb wohl!-Schön hast du´s dir hier wieder gemacht!

    Schau mal, heute habe ich erst wieder auf eimem blog von dem gleichen Problem gelesen:

    http://meandalice.blogspot.com/2010/12/what-day.html

    ich hatte dir ja schon geschrieben das man das hier im Moment oft liest ;-(

    wirklich irgendwie auch schade!-Ist dein alter Blog denn nun ganz gelöscht?

    Einen ganz lieben Gruß
    bis bald! ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wat een superleuke sneeuwmannen Conny en wat leuk dat je een berichtje achterlit op mijn blog, helaas weet ik niet waar het probleem ligt dat je mij niet kan volgen, misschien is er een storing en kan je het later nog eens proberen.
    Fijn weekend.
    Lieve groet, Mea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Da bin ich auch wieder! Hab mich schnell als Leser eingetragen! Ach, ich bin ja so froh, dass dich das Päckchen erreicht hat! Ich dachte schon, es sei verloren gegangen!
    Finde es auch schade, dass du deinen Blog löschen musstest! Ist einfach total blöd mit dem Speicherplatz! So erging es mir doch leztetens auch!
    Ich hoffe, dass du alle deine Leser wieder für dich gewinnen kannst...

    Die Schneemänner sind ja so niedlich! Die passen jetzt richtig zu dieser kalten Zeit ... brrrr...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben aus Deutschland! Lasst es euch gut gehen!

    Lieb Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneemänner sind wundervoll geworden!
    Ich bin begeistert!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, zag net een berichtje bioj Moncherry op haar blog staan over jou blog, en kom gelijk even bij je kijken. Wat een mooie sneeuwpoppen heb je gemaakt.
    FIjn weekend,
    groetjes van Ester

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schööön. Und sooooo groß....

    AntwortenLöschen
  8. die sind sooo süss. wie machst du denn die nasen.. einfach toll

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Conny, auch ich komme gerne mit auf deinen neuen Blog, danke für den Hinweis, es wäre mir ganz sicher mit Verspätung aufgefallen lach!!
    Diese ganze Sache ist aber sehr ärgerlich, da kann man mal wieder sehen, das es sich nur ums Geld dreht!
    Aber Du hast eine Lösung gefunden und ich wünsche Dir das die meisten deiner Leserinnen sich hier wieder treffen!!
    Dir einen schönen 2.ten Advent und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Conny,
    hab Deinen neuen Blog natuerlich auch gleich wieder verlinkt, so koennen mir Deine schoenen Sachen nicht mehr entgehen ;0), wie z.B. diese zwei suessen Schneemaenner... sehen beide einfach super niedlich aus!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    tolle Schneemänner hast du da gezaubert. Ich werd dich gleich mal verlinken und bin gespannt was sich so alles in deinem Cottage tut - schließlich kannte ich das Alte ja nicht.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful works and photos Conny!!!
    Beautiful blog!
    Thank you for your nice comment.
    Big kisses and regards, Zondra Art

    AntwortenLöschen