Freitag, 4. März 2011

Flea Market ist neu befuehlt

Ich moechte mich von einigen Stuecke meiner Koerbesammlung trennen.
Heute habe also zwei auf meinem Flea Market gesetzt und auch eine Sammlerdose.


zu finden.





Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes und sonniges Wochenende.

Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    musste dich einfach noch einmal besuchen und ein wenig stöbern.
    Du bist ja so dolle fleißig, deine Näharbeiten sind superschön, mein Machinchen steht im Momemt und wartet auf mich, bis ich mal wieder Zeit habe und meine Säge steht auch nur noch rum, früher habe ich vieles ausgesägt.
    Habe mich mal als Leser eingetragen, damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende....LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Du dich von so schönen Dingen trennen kannst?!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe, ich freu mich immer, wenn du schreibst. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich so häufig zu bloggen. Ich würde manchmal schon gerne häufiger hier sein, aber das geht nicht immer.
    Dann würde ich die Schule und alles vernächlässigen - oder ich hätte zumindest das Gefühl. Gerade habe ich auch für meine Zwischenprüfung gelernt. Die hatte ich am Mittwoch. Nun kann ich mich auch wieder mehr meinem Hobby widmen und vielleicht doch ein - oder zweimal mehr da sein.
    Der braunen Decke geht es gut, aktuell ist sie ca 70cm hoch ( und immernoch 1,80m breit), aber ich musste dringend etwas anderes ausprobieren. Ich habe mir auch den Zeitrahmen bis zum Herbst gesetzt. Bis dahin ist sie bestimmt fertig, und dann mache ich ganz viele Bilder - nur für dich, weil du immer so lieb nachfragst :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne darfst du fragen. Den Translator habe ich von hier..

    http://www.google.com/ig/directory?type=gadgets&url=www.google.com/ig/modules/dictionary.xml

    da musst du dich aber durchwurschteln, ich habe solange gefummelt, bis es gepasst hat *g*

    Für ein Handtuch brauche ich zwischen 3 und 4 Knäuel Wolle, die Handtücher sind auch groß also 45x60cm und größer. Ich nehme auch immer über 100 Maschen auf, alles andere wäre mir zu klein.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    Körbe kann man nie genug haben. Meinen Einkaufskorb habe ich nun schon seit 8 Jahren! Dann habe ich noch einen Picknickkorb, Krimskramskörbchen, Zeitungskörbe.............
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo Conny,
    Dankeschön für die lieben Geburtstagswünsche!!!! Der Rock ist von Tintoretto, also mal nicht selbstgemacht...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    LG von Dana

    AntwortenLöschen