Samstag, 5. März 2011

Zu verschenken ~ ein Vintagekorbkoffer





Hallo ihr Lieben ich moechte diesen Korbkoffer verschenken.




Sei alle lieb gegruesst von Conny

Kommentare:

  1. och der ist schön .. schade das du so weit weg wohnst.. ich hätt ihn sonst gerne genommen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    Thank you for your visit to my blog.
    You have a very nice blog with lots of nice stuff.
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist soooo schön. Den hätte ich so gerne.........
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conny, hier komme ich leider immer so selten her, weil wir nicht verlinkt sind und ich meistens nur die Kommentare schaffe, deren Links direkt auf meinem Blog zu sehen sind.
    Schöne Dinge hast du wieder einmal gezeigt.
    Der Korbkoffer ist sehr schön und vor allen Dingen ist er weiß!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    passt genau ins neue zimmer von meiner motte, verschickst du ihn auch?:)
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Naklar, das habe ich aber schon mal bekundet. Du hast doch immer so frische Ideen, dass ich dich immer wieder finden möchte!!
    Link mich, hihi!

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Dear Conny, I'm sorry but I can't try your e-mail address... so I write you here...:
    In my blog there is a surprise to you, the Liebster Blog Award, only because I love your works... Greetings

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    den könntest du doch glatt mit in mein Paket stecken, oder ???? Wenn ja, dann nochmals "DANKE".
    Das Geld hat sich gerade zu dir auf den Weg gemacht.
    Schön, dass wir uns wiedergefunden haben. Ich trage mich dann mal gleich als "Verfolgerin" ein, damit ich nichts mehr verpassee!
    ♥liche Grüße und eine wunderschöne Woche!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    der ist wirklich schön, da könnte ich mich bestimmt nicht trennen...:-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen