Mittwoch, 6. April 2011

Girl stuff




Hallo zusammen,
Hoi allemaal,



Ich hoffe ihr hatten alle ein paar sonnige Tage?
Bei uns hat es gestern begonnen mit Regnen.
Was ja auch sein muss.
Aber in mir drinnen schreit alles nach Sommer.

Langsam fühlt sich der Kleiderschrank meiner Tochter mit Sommerkleidern.
Und ich habe mächtig  viel Freude durch die Shopingpassagen zu schlendern und auf die Suche nach weißen und pastellfarbenen Kleidern, Blusen, Hosen und Accessoires zu gehen.
Zur  Freude meiner Tochter  und mir habe ich das letzte Paar der niedlichen Sommerschuhe bekommen.

Die Bluse ist von H&M.
Und passt  perfekt zu Jeans.
Egal ob kurze oder lange Hose oder Rock.



********** 


Ik hop jullie heb een paar fijne zondige dagen gehad?
Bij ons is het nu koud een het regent.
Maar goed dit moet ook een keer.
In mij roept alles naar de zomer.

Langzaam word de klerenkast van mij dochter vol met zomerkleren.
Ik ben in het centrum onderweg een zoek wit en pastelkleuren voor haar.
Een ik heb het laatst paar schoenen in deze maat voor haar gekregen.
War wij beide erg blij mee zijn.

De bloes is van H&M, een past perfect bij jeans.


























Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Ich sitze hier mit meiner Kleinen auf'm Schoss......mit dem I Pad bewaffnet......die Nudeln sind gleich fertig...meine Mittagspause ist schon fast vorbei....und ihr Kommentar zu den Schuhen.... oh, Mama sind die niedlich ! Heißt so viel wie....hätte ich auch gerne !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ... die sandalen sind toll! so ähnlich waren motte ihre auch im vorletzten jahr. vielleicht find ich solche auch nochmal...
    in mir scheint kein sonne, sondern eher der backofen ;)))
    ganz liebe grüße aus dem kalten windigen norden
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Conny!
    Mein Gewinn ist heute schon angekommen - vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut!
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,

    wenn ich könnt würde ich Dir Bluse und Schuhe
    sofort stibitzen ;-).

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Mönchengladbach
    (Strahlend blauer Himmel und kein Wölkchen am Himmel....einfach traumhaft...seufz)

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Alles sieht so schön duftig aus. Das würde ich auch anziehen, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ha, sind die Sandalen nun für dich oder für dein Töchterlein?! ;O)
    Hier blinzelt grad wieder die Sonne unter den Wolken hervor!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die Schuhe sind ja süß!
    Mit Mädchen macht einkaufen spaß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...ich sehe schon - der Sommer darf bei euch kommen ;o)!Super zauberhafte Sachen sind das!Liebste Grüße aus dem verregneten Norden und einen wundervollen Resttag, viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wie schön, Blüschen, Blütchen, Schühchen, liebe Conny. Bald ist es im Norden auch so blütenreich. In Berlin jedenfalls sprießt das Grün der Bäume gewaltig.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Worten!!! Habe mir gerade deinen Blog angeschaut, einfach schön...ja ich kann es auch kaum abwartem bis der Frühling bei uns hier einzieht ;-)!!! Wir haben zwar auch viel Sonne aber es ist doch noch sehr windig!
    Die Sandalen sind sehr süß mit der Blume!!! Ganz tolle Fotos hast du da !!!!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    die Schuhe sind ja echt ein Traum. Da hätte ich auch sofort zugegriffen. Die Bluse sieht aber sehr schön aus. Also hat sich Euer Bummel ja gelohnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. I wish we had an H&M...i love the blouse!

    AntwortenLöschen
  13. klasse Bilder... die Bluse könnt mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  14. Lovely summer clothes!

    Hugs from Pia!

    AntwortenLöschen
  15. oh, tolle Sandalen! Tja, mit Jungssachen kann man da leider nicht mithalten..;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Thanks for visiting my blog and leaving a comment!
    Love the pretty header on your blog.
    The blouse is so pretty, and I love the sandlas too!
    Gill

    AntwortenLöschen
  17. Wauw perfect, helemaal leuk. Nu het zonnetje nog!
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Conny,
    das sind ja ganz wundervolle Dinge, die ihr da erstanden habt! Super schön! Da kann der sommer ja nun kommen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny, ich freu mich riesig, dass du meinen Blog gefunden hast, denn so konnte ich deinen wunderschönen Blog und deinen Dawanda-Shop finden. ;) Du zeigst so viele schöne Ideen hier und dein Fisch "Ole" ist einfach super süß zum knuddeln!!!! Schau jetzt garantiert öfters mal vorbei... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. ohhh chice schuhe aber auch die bluse sieht ganz nach sommer aus!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  21. I agree with you - we need spring now! I just love your adorable blouse and shoes. I'm afraid I'll have to wait wearing sommer clothes where I live. There is still a lot of snow in my garden....
    Wish you a wonderful tomorrow;o)
    Hugs Solveig

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Conny,

    tolle Sachen habt ihr gekauft! Perfekt für den Sommer :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, man kann die Wintersachen nicht mehr sehen!
    Die Bluse und die Schuhe sind jetzt genau das richtige um den Sommer einzuläuten,supersüß!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Conny!!!!

    Vielen, vielen Danke für deine wunderbare Pakete!!!! It is so lovely, and when it is made by YOU, it is even more wertvoll!!!! I know where I shall put it....!!!!

    Thank you once more!!!!

    Liebe Grüsse!!!!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  25. Wat een prachtige slippers....en het regent daar? hier is het al volop zomer, maar mijn zomerkleren hangen nog niet in dekast..
    Ik heb zelfs mijn winterjas nog aan, wel uit nood, ik heb nog geen zomerjas...en geen tijd om er 1 te kopen, maar dat komt nog wel.

    je blousje is echt super, zo lieflijk...

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Schicke Sandalen. Bei dir kann der Sommer kommen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit der Wetterlage, aber wenn ich so Deine leichten Sommersachen sehe, könnt ich auch ....

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  28. Die Bluse ist supersüß, die könnte mir auch gefallen. Das Bild von den Blüten ist sehr schön, ich bin am überlegen ob das Kirschblüten sind? Sehen fast Blüten der Blutbuche aus.
    Heute ist es toll sonnig, der Wind ist aber ziemlich frisch, gut für die Wäsch ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Die Bluse und die Schuhe würden mir auch gefallen... sieht schon richtig nach Sommer aus;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny ,
    Ik ben zo blij dat ik jou weer terug gevonden heb , heerlijk .
    Als ik jou wilde bezoeken kreeg ik iedere keer te lezen dat jouw blog er niet meer was , grrrr
    Nu heb ik je via jouw gehaakte bloem op een ander blog terug gevonden en ben ik weer jouw trouwe volgster .
    Liefs van ♥RINI♥

    AntwortenLöschen