Sonntag, 3. April 2011

Sonntagmittag



So nun habe auch ich einen wundervollen blühenden Straus in meinem Wohnzimmer stehen.
Und wie es duftet einfach unschlagbar.
Wobei ich sagen muss da kann ich froh sein das wir gegen die Düfte nicht Allergisch sind…


******


Nu heb ook ik erg leuk boss bloemen in mij woonkamer staan.
Een ben blij dat wij allemaal niet allergisch zijn een ik van de geur maag genieten.


 









Am Freitag war ich wieder auf Schatzsuche und habe diese niedlichen kleinen Osterhasen, Vögelchen und Eier entdeckt.
Ich denke dass sie aus den 70 Jahren stammen.
Sie werden in diesem Jahr dann auch unseren Osterstraus verzieren.

******

Vrijdag was ik in de kringloop een heb deze leuke pasdecoratie gevonden.
Is ze niet erg leuk?
Ze komt dan dit jaar ook bij van pas.




ich wuensche euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche


*****


Ik wenz jullie allemaal een goede start in de komende week


Herzlich Conny








Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Conny!Und deine Entdeckung einfach obersüß!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    danke für deinen Kommentar! Ja ich liebe schöne Fotos und habe auf deinem Blog auch ein paar sehr schöne entdeckt, ich werde wohl noch ein weilchen hier bleiben!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    wie süß deine Schätze! Der Strauß ist wunderschön und passt perfekt bei dir hinein!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Conny!
    Der Osterstrauss sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Berührung
    der Natur
    macht aus der ganzen Welt
    eine Familie

    William Shakespeare

    ....Eure Hasenbande ist super süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny...
    super schöne Fotoaufnahmen! WUNDERBAR - es duftet bis hier her ;-)
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es kein Duftinternet gibt :-)
    Die Häschen kenne ich auch, bei uns wurden sie in eher kräftigen Farben am Osterstrauch aufgehängt. Eine nette Erinnerung ....
    LG, Erna
    PS: Das Shirt Deiner Tochter gefällt mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    dein Strauß sieht richtig toll aus. Ich kann den Duft fast erriechen...*grins* Die Häschen sehen total niedlich aus, sie passen sehr gut zu dem Strauß.
    Ik wenz jouw ook een goede start in de komende week.
    Doeie en groetjes Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    schau mal bei mir, wir haben fast den gleichen post geschrieben ;o))) Welch ein Zufall!!
    Allerdings sind bei uns die Blüten noch nicht aufgegangen. Aber vielleicht morgen. Sehen jedenfalls toll in der weißen Vase aus.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny
    Wunderschön! Der Blütenzweig und die Osterdekorationen sind sooo toll! Der Frühling tut uns allen einfach gut...
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Echt lustige Gesellen. Bei mir gibt es die auch noch irgendwo. Muß mal suchen. Die Blüten sind wunderschöööön. Natur ist manchmal unübertrefflich im Guten wie im Bösen.

    Hab es schön!!!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conny, gerade heute habe ich meine Blutpflaumenzweige entsorgt, das sie leider ausgeblüht hatten. Durch den Regen haben sie auch draussen den Rest bekommen und ihre Blüten abgeworfen.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    deine bilder sind wiedermal TRAUMHAFT schön!!!!
    ich wünsche dir auch eine tolle neue Woche
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  15. Prachtige bloesemtakken.
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    dein Strauß ist wunderschön! Leider ist mein Mann allergisch gegen fast alles was blüht :( der Kirschzweig musste wieder raus!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicola,
    die Häschen sind ja niedlich und das mit 70er könnte hinhauen, da ich mich auch noch schwach erinnere, sowas in meiner Kindheit am Osterstrauch gesehen zu haben ;-)
    Die Fotos von den Zweigen sehen wunderschön aus!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Strauß und bestimmt ein herrlicher Duft! Die kleinen Entdeckungen sind allerliebst und machen sich bestimmt gut an Deinem Osterstrauß!

    Einen guten Start in die neue Woche
    ♥Herzliche Grüße ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Conny,

    oh wie schön! Die Häschen sind ja zu süß :-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hej Conny,

    wie wunderschön diese Blüten sind!!!!! Einfach toll... ich warte noch sehnsüchtig auf solche Blüten....

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Conny
    thanks for your visiting
    my dog is really sweet!
    have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny, bei dir schauts immer zu schön aus! Die Blütenzweige in dem tollen Krug oder deine Neuentdeckung, einfach zauberhaft! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    danke für deinen netten Kommentar!
    Dein Blog ist toll! Deine Bilder-bezaubernd!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hihi,..ja die Hasen sehen doch sehr aus wie dei Geschwister von denen, die bei meinen Eltern seitdem ich denken kann am Osterstrauch hängen ;o)
    Schattig!
    Enne..wat een prachtige struik heb je daar staan!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Dank je voor het berichtje op mijn lingerieblog..(ik heb nog 2 andere)
    Kom natuurlijk gelijk bij jou kijken ;)
    En... zie nog een kringloopfan, wie niet tegenwoordig..

    leuke paasdecoraties heb je gescoort.
    Mooi die prunus bloesem takken in de witte kan, komt erg mooi uit.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    der Strauß ist traumhaft und so wunderbar fotografiert!

    Angetan hat es mir auch die Vintage Osterdeko!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbare bilder.Sie machen mich glücklich

    AntwortenLöschen
  28. Your blog is so beautiful....I love it and your decorations are beautiful!

    AntwortenLöschen
  29. Queste foto sono bellissime e molto delicate. Complimenti. Ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  30. Hello Conny.
    Thank you for looking into my blogg and for your very nice comment.
    I think your blogg is wonderful, beautiful pictures of many beautilful things.
    Have a really nice day.
    Best Regards
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Oh Conny, die sind ja allesamt zauberhaft. Und die Bluuuuuumen. Die kann ich bis hierher riechen ;o) Ich danke dir für die lieben Kommentare zu meinem Blog. Darüber freue ich mich immer sehr. Liebste Dienstagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Dass es bei Euch schon so schön blüht - man könnte fast neidisch werden!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  33. Hoi Conny, wat een mooie bloesems heb je in de kan staan, prachtig, bedankt voor je berichtje, fijne dag groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Conny,
    Danke für Deinen Kommentar.Deine Hasenfamilie ist ja soooo schön.

    Alles,alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,
    die Hasenbande könnte aus den 70er stammen, wir hatten solche auch immer in den Zweigen hängen, als ich Kind war.
    Vielen Dank übrigens nochmal für den Tipp "Alles über meine Mutter". Ich habe das Buch gestern gekauft, und ich glaube, ich brauche noch eins, damit meine große Kleine auch so ein Buch von mir bekommt :o)

    Hab eine schöne Woche, liebe Conny.
    Viele liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny,
    herrlich..Deine kleinen Osterschätze und auch Dein Blumenstrauß ist traumhaft!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. Åååh, it looks like you enjoy the spring with all your heart! Wish we could do the same! But the snow is still here..GRRR!

    Lovely eastern decorations!!!

    Have a nice day to day!

    Hugs from Pia

    AntwortenLöschen
  38. Huhu. :)
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Hast du hier alles neu? Gefällt mir sehr gut.
    Die Osterhasen sind voll schön! ;) Meine Mama hat die auch, aber ich trau mich nicht danach zu fragen...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. oh die Häschen sind süß, genau solche habe ich im Keller meiner Mutter gefunden und habe sie auch am Osterstraß dieses JAhr, witzig, altes ist manchmal doch das Schönste, liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen