Freitag, 15. April 2011

Restaurantip fuer die Niederlande - Restauranttip voor de Nederlande




Hallo ihr lieben,
Hoi allemal,

In dieser Woche waren wir in einem fantastischen Restaurant in  Harderwijk essen.
Nicht nur das Essen war Fantastisch, nein auch die Weinkarte und die Inneneinrichtung waren ein  Traum. Alles war miteinander bis auf das kleinste Detail abgestimmt.
Es war für mich ein Genuss dort zu sein.
Und selbst unsere Kleine hat für ihr tun gut gegessen. Zur Freude von uns allen.

Liebe J. vielen herzlichen Dank für diesen Wundervollen Abend den wir alles sehr genossen haben mit dir.



******


De afgelopen week waren wij in een super leuk sfeervol restaurantje in Harderwijk.
Niet alleen het eten was erg lekker, nee ook het interieur was allemaal op me kaar afgestemd.
Het was genieten puur van eten, wijn een ambiente.
Ook onzer kind heeft voor haar doen erg goed gegeten, da waren wij blij mee.

Lief J.
Bedankt voor de zo geslachte avond wij hebben van een met jou mogen genieten.
Bedankt






































Euch allen wuensche ich ein wunderschoenes und sonniges Wochenende

Ik wens jullie allemal een fijn wekend met feel zon.

Conny



Kommentare:

  1. Tja, leider eindeutig zu weit weg...aber die Fotos sind toll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wauw Conny, dat ziet er zeer zeker erg sfeervol uit. Jammer dat het zo ver weg is...hihi. Misschien de volgende keer als ik weer in NL op vakantie ben!
    Ik wens je een heel fijn weekend toe!
    Groetjes Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt es euch ja gut gehen lassen....du wohnst in einem sehr schönem Land ....welches wir als Familie mindestens 1 mal im Jahr sehr gerne besuchen....wobei die kleinen Zwischendurchbesuche nicht mitgerechnet sind. Ach ja, eure Königin mit Sohn und Schwiegertochter ist heute zu Besuch in meiner Stadt...welch Ehre !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder...
    LG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus und richtig gemütlich, da macht das Essen nochmal so viel Spaß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, bei uns im Norden, da gibt es eine kleine Stadt, die heißt Friedrichstadt.
    Sie sieht genauso aus, wie auf deinen Fotos!
    Das kommt nicht von ungefähr:
    "Friedrichstadt wurde 1621 durch den gottorfschen Herzog Friedrich III. gegründet und ist heute ein hochrangiges Kulturdenkmal. Herzog Friedrich III. zielte auf Errichtung einer Handelsmetropole und holte dazu niederländische Bürger, besonders die verfolgten Remonstranten an den Ort und gewährte ihnen Religionsfreiheit. Infolge dieser Maßnahme siedelten sich auch Mitglieder vieler anderer Religionsgemeinschaften in Friedrichstadt an, so dass der Ort als „Stadt der Toleranz“ galt. Heute sind noch fünf Religionsgemeinschaften aktiv.

    Die Bauten der niederländischen Backsteinrenaissance und Grachten prägen das Stadtbild des heute vor allem vom Tourismus lebenden „Holländerstädtchens“ mit knapp 2.500 Einwohnern."Text aus Wikepedia.

    Bestimmt hattet ihr einen tollen Tag!
    Ein wunderschönes Wochenende für dich!

    Liebe Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    schöne Fotos aus deiner Heimat. Das Fahrradfoto hat`s mir besonders angetan. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem schönen Hollandrad auf dem man schön gerade sitzen kann. Aber hier in meiner Stadt bieten die Händler keine richtig schönen Räder an.

    Das Restaurant sieht sehr verlockend aus; leider seid ihr so weit weg...

    Grüße aus dem Süden Deutschlands sendet Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus! Tolle Bilder!
    Ich merke mir den Tipp auf jeden Fall mal, falls wir nochmal bei euch in der Nähe sind!-In meinem Lieblingsnachbarland :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    das sieht ja super aus bei dir. Ja das Restaurant würd mir auch sehr gefallen. Nächstes Mal komm ich mit.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Schööööön!
    So urig schön, ich mag so alte Gebäude sehr, die haben Charakter und Spirit.
    Ich werde im Mai mit meinem Team über's Wochenende Richtung Niederlande zum Meer fahren, kann es kaum erwarten.
    Lasse es dir gut gehen und auch für dich und deiner Family ein wunderschönes sonniges Wochenende,
    greetinxxx, mel

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, du hast sooo schöne Bilder gemacht, das war sicher ein toller Tag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alexa

    AntwortenLöschen