Samstag, 16. April 2011

Ostern kan kommen - Pasen mag komen





Ostern kann kommen.
Auch die Süßigkeiten haben ihren Platz gefunden. Wobei es bei zwei so Süßen in unserem Haus gefährlich ist es nun schon hinzustellen.
Ob es bis Ostern so stehen bleibt wage ich zu bezweifeln da das Dressoiere genau zwischen Küche und Wohnzimmer steht,  wo den ganzen Tag hin und her gelaufen wird….lach
Aber Mama hat wie immer eine  heimliche  Reserve,  damit zu den Ostertagen auch ja alle vorhanden ist.
Die Pastellfarbenen Osterpuppen sind auch zum Einsatz gekommen.
Im letzten Jahr war mein Strauß komplett weiß nun sage ich Mut zu Farbe…schmunzel
Nein im Ernst ich finde Ihn so sehr schön nur die Blumen müssen Weiß werden. Das passiert in der kommenden Woche. Bestellt sind sie schon.
Und Ostereier werden noch gefärbt, beklebt und bemalt von meiner Tochter.
Ich bin gespannt was sie sich so einfallen laesst.

******


Onzer Paasttak staat. 

Een dit jaar maag het met kleur zijn. Ik heb Paspopen van de jaren 70tig gekocht. Een die mogen nu eraan hangen.

De bloemen worden in de komende week wit. Ik fint het nu wel iets te gekleurd.

Snoepjes staan ook al op zijn plek maar ik frees dat ze het niet tot Pasen reden met twee van de snoepets in het huis.

Maar ik heb stiekem nog iets in de kast….Lach

Komende week ga ik met mijn dochter noch eieren kleuren een beplakken. Dann hebben wij alles klaar.























Liebe Gruesse Conny

Groetjes Conny





Kommentare:

  1. schmeckt mir....ich komme.....
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hach, darf ich bei dir einziehen? Bitte bitte? :)

    Dein Osterzweig sieht toll aus. Ich wuenschte, sowas wuerde ich hier auch finden. Aber wir haben nur Palmen :)

    Lecker, die Suessigkeiten. Davon darf ich auch bald naschen. Naechste Woche geht es nach Deutschland. Jippi..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny!
    So lecker wie die Naschereien aussehen, hätte ich mir auch lieber eine Reserve bei Seite gelegt! :) Dein Osterstrauss sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. HHHmmm liebe Conny, das sieht aber ganz besonders hübsch aus, aber von sehr farbig kann man nicht reden lach.
    Schöne zarte, pastellige Farben gefällt mir sehr!!
    Nun sag mir doch mal was das für hübsche Blüten auf deiner Etagere sind? Marzipan?? Die sehen einfach wunderhübsch aus.
    Bei uns würde sowas garantiert am Abend verschwunden sein, da auch wir diesen Weg Küche-Wohnzimmer als Laufstrecke haben....heimliche Reserve auch Fehlanzeige, da mein Sohn alle, aber auch wirklich alle Verstecke ausfindig macht seufz!!
    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und lass Dir noch ganz liebe Grüße
    hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. I think your Easter displays are georgeous and your chocolate looks delicious!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    erst mal vielen Dank für Deine Internetfahrradtipps, da werd ich doch am Wochenende gleich mal schauen...

    Mein Mann war bis gestern beruflich 3 Tage in Amsterdam und kam mit den Worten zurück: "So viele Fahrräder hätte er noch nie auf einem Fleck gesehen".

    Deine Oserdeko ist so süß. Ich habe von meiner Oma auch noch ein paar Holz-Osterhasen aus dem Erzgebirge, sie sehen Deinen sehr ähnlich.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir total, conny!
    ich hab so gut wie nix fertig...oh oh!
    gglg und ein schönes WE
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhh da würde ich auch glatt vom Teller naschen, dass ist gefährlich!!! *Grins*
    Der Osterstrauch ist wunderschön geworden, ganz toll!!!!
    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende, Conny!!!
    GGLG,Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    einen schönen Osterstrauß hast Du gezaubert. Die Süßigkeiten würden bei uns keinen Tag stehen, auch wenn wir keine kleinen Kinder mehr im Haus haben:-)Mein Mann ist eine große Naschkatze.

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    da war ja der Osterhase schon fleißig am Wirken. Wunderschön sieht alles aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    das mit den Süßigkeiten finde ich echt mutig ;O)!Neee, die würden hier keinen Tag halten, wenn ich überlege, wer hier täglich so ein und aus geht ;O)!Erst gestern waren wir hier wieder zu 10 Personen ( Freunde der Kinder),ein Teil hat auch wieder übernachtet ;o).Was da allein schon immer an Frühstück weggeht ;o),neee, da hätte solche Verlockung keine Chance ;o)!Einen wundervollen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja lecker aus, da kann doch keiner widerstehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    ich finde deine Osterdeko ganz wundervoll! Gerade zu Ostern gefällt es mir auch mit ein wenig Farbe!

    Und die Süßigkeiten sehen soooo lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. I love your Easter Tree!! I think this is one of my favorite holidays...
    Your Easter chocolates look delicious!!! I love your blog and have added
    it to my list, so I will be visiting often!
    Have a great weekend!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny

    Deine Osterdeko sieht KLASSE aus
    Der Kontrast (Kanne) ist toll
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    dein Fotos sind wieder sooooo schön. Da sieht man mal wieder, das jede Farbe zu weiß gut passt. Alles kommt richtig gut zur Geltung.
    Auf deine Blumen bin ich jetzt schon gespannt :o))

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön österlich aus bei dir! Und die Etagere würde bei mir schon nach einer Stunde leer sein und niiieeemals bis Ostern halten! Sieht aber auch zuuu lecker aus alles!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Conny,

    was für ein toller Strauß. Der gefällt mir wirklich gut!!! Naja und der Leckereien brauch ich gar nicht zu erwähnen.... mmmmhhh...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Katja

    AntwortenLöschen
  19. Mooie paasdecoratie en heerlijke chocolade mmmm.
    Fijne zondag, groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  20. danke dir für deinen netten Kommentar!!
    mmmh superlecker...bei dir schaut es wundervoll aus...die Zweige sind sehr schön dekoriert!! bin noch gar nicht soweit...oje oje...wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. ...so edel sieht das alles aus, und die Etagere ist natürlich Verführung pur :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Neeeee Liebchen, ist alles von Maileg :o)))

    Du schmeichelst mir! :o))

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe conny,
    das sieht wirklich toll aus. es würde mich seeehr wundern, wenn die naschis zu ostern alle noch da sind ;)
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny!
    Bei diesen leckeren Sachen kann man ja auch nicht NEIN sagen! Ohhh, wie lecker...
    Ich muss mich zur Zeit auch beherrschen, denn die ein oder anderen Schokohasen stehen bei uns auch schon für die Kids rum... Sehr gefährlich! Es ist aber auch schlimm so ein Schokogammer zu haben ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hej Conny,

    hihi... die rosafarbene Decke habe ich nicht selbst gemacht (die hat Herr oder Frau Bloomingville gehäkelt - die gibt es wiederum bei mir im shop...).

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!!! Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    bei dir kann der Osterhase ja schon kommen?!!!
    Hoffentlich hält er sich nicht zu lange bei dir auf, da es soooo schön bei dir ist.
    Bitte schick ihn dann auch weiter...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, habt ihr auch Ferien??
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da mach ich mit! Ist doch alles ganz ohne Kalorien?!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  28. Bei dieser Deko kann Ostern wirklich kommen. Zauberhaft. Liebe Conny ich habe keine email bekommen schicke noch mal ok? Ich wünsche Dir frohe Ostern :) Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen