Donnerstag, 8. September 2011

Gnomen on vacation



Ein Tag im Leben eines Gnomes.



































Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Voll süße Geschichte!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend deine drei Protagonisten!!!
    Danke für die tolle Umsetzung der Idee! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. :-O so witzig - ich liebe solche Post's!!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß,ich will mehr davon :O)

    Hab einen schönen tag

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Zufällig stosse ich hier auf deinen Blog und glaube zu erkennen, wo die Aufnahmen gemacht worden sind! Ist es vielleicht am Strand von Nieuwvliet direkt am besten Strandpavillion von Holland????

    Wenn ja, dort machen wir seit 1996 jedes Jahr Urlaub, nur scheint es in diesem Jahr nicht zu klappen :-((((( Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

    Auf jeden Fall Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschichte werde ich meinen Kindern zeigen ... Coole Fotos...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny!

    Sooo schön deine Klabauter! Ich kann mich noch gut an deine ersten Versuche erinnern... und ich muss sagen, jetzt sind sie wirklich PERFEKT!!! Die Klamotten, Gesichter... super!
    Und die Bilder find ich sooo niedlich! Klabauter in der großen weiten Welt!!! Schöner gehts nicht!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß!
    Und eine klasse Geschichte! Gibt es die jetzt öfter?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    ich habe gerade so herzlich gelacht ;o), wie süß ist das denn ;o)?!Eine supertolle Idee, die Fotostory mit deinen Gnomen ;o), ich habe sie sehr genossen,herzlichen Dank!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Gnom-Geschichte! Ich mußte herzlich lachen! Danke dafür!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen