Mittwoch, 18. Mai 2011

JOY Verlosung - Giveaway




JOY - Verlosung in Conny’s Cottage.




Mit dieser Verlosung möchte ich mich bei euch allen bedanken.
 Bedanken für die lieben Worte die ihr mir jeden Tag schreibt.
Bedanken für die vielen Leserinnen die sich für meine Schreibereien und Hobbys  interessieren.
Bedanken für die vielen Stamleserinnen .
Bedanken für  die Mails mit Tips zu meinen Projekten.
Danke sagen fuer al die lieben Mail die mich immer wieder erreichen.
Und sich kleine Freundschaften entwickelt haben.
Und weil ich durch euch so viel Freude am Bloggen habe  möchte ich unter allen Teilnehmerinnen dieses JOY Kissenset verlosen.
Gerne könnt ihr meine Verlosung verlinken und dafür das obere Bild verwenden.



















Teilnehmenden kann alle die Lust auf JOY haben.


Seit herzlich gegrüßt Conny



Kommentare:

  1. Hallooo,

    bin ich die Erste ???? Lach ... ich würde sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen ... die Kissen sind toll und würden bei mir super reinpassen.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey - da mache ich doch direkt mit. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und viel Spaß beim auswerten! Das Bild wird gleich verlinkt - EHRENSACHE!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Conny,

    wie toll!!!!

    Da mache ich gerne mit & verlinke Dich gleich!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conny,

    was für ein zauberhaftes Kissenset, JOY in meinen Farben. Da versuche ich mein Glück und bin bei der Verlosung (die ich schon verlinkt habe) dabei.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für so eine tolle Verlosung und danke, das wir teilhaben dürfen an deinem schönen Blog :o)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Conny,
    ohhhhhh soooo tolle Kissen, da mach ich sehr sehr gerne mit.
    Ich liebe deinen Blog und deine herzliche Arte zu schreiben. Die Kissen hab ich schon oft bei dir bewundert.
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch schon.
    GGGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe...eigentlich müsstest du Joy heißen....du herzerfrischendes....geschmackvolles Wesen....wie lieb von dir !
    Sei gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!

    Da mach ich doch auch schnell mal mit!
    Sooo schön!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da bin ich auch gerne dabei! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Conny, was für wunderschöne Kissen!! Klar bin ich gerne mit dabei! ...und drück mir ganz fest die Daumen.
    Wird auch gleich verlinkt!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, bei solch schönen Kissen, kann ich nicht widerstehen. Ganz viele, liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ich mach da natürlich auch von Herzen gern mit ;O)..näh ich doch grad die Sitzbezüge für het jeugdhanghoek ;O)
    Ach, wie wunderschön, Conny! Geht's dir gut? Auch ohne Mandeln? Freu mich schon auf September *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    sooo gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.Freue mich sehr dabei zu sein!
    Ich nehme dein Bild gleich mit.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny!

    J O Y kann ich immer gebrauchen *lach*, also hüpfe ich schnell in Dein großes Töpfchen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Da ich grade schon gedanklich unser neues Haus einrichte (auch wenn es noch was braucht ...) kommen mir diese süßen Kissen grade wie gerufen. Die würden sich supergut im Gästezimmer machen ... ;-)
    Ganz liebe Grüße, Fredda
    Mach einfach weiter so wie bisher, dann werden wir auch alle Stammleserinnen bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    von Herzen gern würde ich bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Was für ein wunderschöner Gewinn.
    Du hast Dir ganz viel Mühe gemacht. Danke!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ... Oh, wie würde ich mich freuen diese herrliche Kissenset zu gewinnen. Ich weiß auch schon ein Plätzchen ;O), also drück mir die Daumen !!!!
    Ach ja, und schau doch bei mir vorbei, vielleicht ist dir das Glück ja auch hold!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny,
    na klar habe ich Lust auf "JOY" - inmitten unseres Umbauchaos' träume ich regelrecht davon!
    Und so mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit (verlinken tue ich heute abend in Ruhe).
    Eigentlich hatte ich nämlich eine Frage an Dich: Du hast doch euren Tisch eweiß "gewischt - kannst Du mir sagen, was Du da für eine Farbe genommen hast? Unser neuer Thekentisch muss noch gestrichen werden und Deine "Wischerei" gefällt mir super!
    Freu' mich, wenn du mir weiterhelfen kannst!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    die Kissen würden sich sooo gut auf unserer Couch machen! *grins*
    Ich mache gerne mit und verlinke natürlich auch gleich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    die Kissen würden sich sooo gut auf unserer Couch machen! *grins*
    Ich mache gerne mit und verlinke natürlich auch gleich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    meistens lese ich immer nur bei dir mit, aber heute hinterlasse ich dir einen Kommentar: das Kissen-set ist wunderschön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist einfach super!!!! Liebe Conny was für ein Gewinn :)) das Kissenset ist so bezaubernd, kann man da widerstehen... na ich auf jeden Fall nicht, deshalb ab in deinen Lostopf!!!
    Ich hoffe nur das die liebe Cornelia nicht mitmacht, denn dann habe ich sowieso keine Chance, bei ihrem Glück ;)))
    Verlinken werde ich Dich natürlich auch, aber dafür muss ich später noch mal mit dem anderen Betriebssystem zu Dir kommen, hiermit geht es leider nicht, also wundere Dich nicht wenn die Verlinkung bei mir erst später angezeigt wird :)
    Bitte drück mir doch mal die Daumen, da ich bei Verlosungen leider kein Glück habe!
    Freu mich schon so und sag Dir schonmal ganz lieben Dank für diesen fantastischen Preis :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. ich mach gerne mit.. bissi joy könnt ich gut vertragen im moment

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    da hüpf ich doch auch mit in das Lostöpfchen hinein :O)
    Die Kissen sind wunderbar!
    Dein Bild hab ich auch mitgenommen und schon verlinkt :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    mir gefällt es so gut bei Dir, dass ich eh (auch ohne Verlosung) immer wiederkomme!
    Aber die Kissen sind wunderschön und ich hätte sie wirklich SEHR gerne :o) Deshalb springe ich mal eben mit Schwung in den Lostopf und das Bild nehme ich auch gleich mit.

    Ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    ich habe wahnsinnig Lust auf JOY :-) Das ist eine tolle Verlosung und ich bin gern dabei!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch noch!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,
    *kreisch* die Kissen sind der absolute Oberknaller!!!!! Gibt es irgendetwas, was Du nicht kannst? Wahnsinn!!!
    Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach nicht mit, hab schließlich erst was gewonnen gehabt, möchte dir nur sagen dass mir die Kissen supergut gefallen.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    ich komm immer gerne bei Dir vorbei!
    Vielen Dank auch fuer Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für schöne Kissen.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG und danke für deinen tollen Blog
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,

    nicht dass Du glaubst ich lese nicht mehr mit !! Nein, nein, nein ... ich komme jeden Tag vorbei und genieße deine schöne Fotos und Rezepte.
    Ich hoffe es geht Dir gut und du hast die Wimpelkette schon genäht :o)

    erne mache ich mit - ich liebe Dein Styl und Deine Kreationen.

    Bleib mir gesund und genieß den Sommer
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. und verlinkt bist you jetzt auch

    alles alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  33. Was für bezaubernde Kissen!!!! Ganz toll!!
    Da mach ich doch glatt mit!!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  34. Prachtige kussen en het zijn mijn kleuren. ik houd van blauw, ik zet een link op mijn blog en doe lekker mee. succes!! groetjes Paula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog mit den super Ideen. Die Kissen sind traumhaft schön.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Sehr gerne mach dich da mit!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conny, deine Kissen sind wunderschön, da möchte ich auch gerne mitmachen. Verlinkt wirst du auch gleich.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Hej Conny!
    Klar habe ich Lust auf JOY ;) Wunderschön deine Kissen.
    LG aus småland
    Christiane
    Hab´dich natürlich auch verlinkt...

    AntwortenLöschen
  39. Vielleicht hab ich ja glück und darf demnächst die Kissen knuddeln?? Sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny,
    oh wie schön und na klaro habe ich Lust auf deine wundervollen Kissen!!!

    Ganz viele liebe Grüsse und Danke für die tolle Verlosung,
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Conny,
    gern verlinke ich diese schöne Verlosung.
    Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und die Kissen sind sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Conny,

    ich gehöre leider noch zu den bloglosen aber ich lese und schaue immer gerne bei dir vorbei. Und bei so schönen Kissen muß man einfach mitmachen ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  43. I love these photos and I would bring along my coffee and iPad and read the afternoon away in such a nice setting!


    Ciao Bella!


    CREATIVE CARMELINA

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Conny, deine Kissen sind ja allerliebst... Applikationen wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Das nehme ich mir hiermit gleich vor und freue mich an deiner Verlosung teilzunehmen. Eine sehr schöne Idee! Meinen Kommentar zu deiner Frage zum Thema Leinen findest du auf meinem Blog. Sende dir viele liebe Grüße! Alexandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny,

    ich versuch mich mal im Reimen:

    Solche Kissen klein und fein
    wollen gern mein Eigen sein.
    Würd sie drücken und auch pflegen,
    und auch sonst sehr sorgsam hegen.
    Drum hüpf' ich dann schnell und wild schnell
    in Deinen Lostopf bevor er überquillt.


    Naja, nicht von Goethes Qualität
    aber es ist ja auch schon spät (huch, das reimt sich schon wieder!)

    Ich würde mich riesig über die Kissen freuen,
    sei lieb gegrüßt von Tini♥

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Conny,
    was für eine tolle Idee, herzlichen Dank!Sehr,sehr gerne bin ich dabei ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Verlosung, liebe Conny.
    Wir sind sehr gern mit dabei :-)

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    Via via, ben ik op jouw blog terecht gekomen en ik verbaas me over het feit dat ik je niet eerder getroffen heb :-)

    Als ik het goed begrepen heb, ben je een Nederlandse? Vandaar deze tekst in het Nederlands. En anders gebruik je Google Translate maar :-)

    Maar wat ik wilde zeggen ook: leuke blog heb je, met mooie foto's! Ik ga je zeker volgen.

    Mocht je een gokje willen wagen, neem dan eens een kijkje op mijn blog :-) http://www.thestyleofmissm.blogspot.com. En wie weet... tot ziens!

    Ik ga nu weer even verder neuzen op je blog!


    Oh, ja, ik wil ook gráág meedoen: de JOY kussenset, wauw, zal mooi staan op mijn nieuwe bank...
    Lieve groet,
    Marjolijn.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Conny,

    du hast mir letztens so einen wundervollen Kommentar hinterlassen, für den ich mich unbedingt bedanken muss!
    Bis vor kurzem konnte ich auch noch garnicht nähen, hab mich dann aber einfach mal dran gewagt. Ganz nach dem Motto: Wenns schief geht oder hässlich ausieht, dann hat es mich höchstens ein paar Meter Stoff und Nerven gekostet.
    Und jetzt kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen!
    Und bei deinen Talenten und deinem Blick für Farbenkombis....da können doch nur großartige Kleider, Taschen,... rauskommen ;)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  50. TOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!!! klar mach ich da mit!

    *in den lostopf hüpf*
    *spring*

    bin drin und drück mir feste die däumle
    dani

    AntwortenLöschen
  51. ConnY!!!!


    Die Kissen sind ein Traum!!
    Und du hast dieselbe Couch wie ich - so kann ich sehen, wie gut sie hierher passen würden... ich bin jetzt ganz kribbelig - SO eine tolle Verlosung!!


    Da such ich mir sofort einen Platz im Lostöpfchen, vielen lieben Dank für diese Chance!!


    Nora

    AntwortenLöschen
  52. Beautiful and creative work on you blog..thanks for your comment on my blog.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Conny,
    die Kissen sind traumhaft! Da möchte ich auch gerne noch mit ins Lostöpfchen springen! :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Conny,

    Deine tollen Kissen würden sich gut auf unserem Sofa im Wohnzimmer machen. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Conny,

    Lust auf Joy habe ich ganz eindeutig :-)

    Deine Kissen sind mal wieder wunderschön geworden.

    Mit lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  56. Oh, liebe Conny!
    Da MUSS ich mitmachen! Es würde nicht nur sehr gut zu mir passen, sondern auch sehr gut in mein Schlafzimmer, dieses wunderschöne Trio!
    Ganz liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Conny,
    ob der 57. Platz Glück bringt? Ich freue mich jedenfalls sehr über deinen tollen Giveaway und für die herrlichen Kissen hätte ich auch schon ein schönes Plätzchen
    Werde dich gleich verlinken!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Conny,
    auch ich habe Lust auf JOY! Du machst tolle Sachen und die Kissen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  59. Oh mir einhüpf! Schöön sind se und lesen bzw auch sehen mag ich euch soo gerne ;)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Conny,

    dieses Kissenset ist wunderbar - wie alle Deine Sachen! Eine kleine Chance hab ich ja sie zu gewinnen ;-)

    Ich freu mich immer von Dir zu lesen und zu sehen - mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße,

    Uli

    AntwortenLöschen
  61. Oooooohhhh, wie guuuut, dass ich das noch entdeckt habe. Genau so 'was würde suuupergut zu uns passen! Verlinke ich doch gleich - da sich in meinem Blog im Moment eh sonst nicht viel tut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    maaria

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Conny, was für wundervolle Kissen. Ich würde so gerne bei Deiner Verlosung mitmachen und springe ganz schnell in Dein Lostöpfchen, vielleicht habe ich da dieses Mal Glück.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Conny,
    das sind so tolle Kissen...ich bin jetzt schon am Daumen drücken und hoffe, dass sich mein Sofa bald mit "JOY" schmücken darf!!! Ein sonniges und erholsames Wochenende wünsche ich dir

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Conny,
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich mit, das ist ja quasi ein muss bei diesen schönen Kissen.

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles sonnenreiches Wochenende!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Conny,

    so eine tolle Verlosung! Da mache ich doch auch gerne mit und habe dich auch bereits verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Conny,
    das ist ja eine liebe Verlosung hier bei dir ;-), da hüpf ich auch gern mit ins Töpfchen.
    Hab Dank für deinen lieben Kommentar, du fragst nach der Urlaubsadresse, schau noch mal in meinem Urlaubspost, da habe ich den Ferienpark verlinkt. Ja das ist südöstlich von Berlin.
    Wendisch Rietz und Bad Saarow am Scharmützelsee.
    Hab ein schönes Wochenende und jede Menge Joy bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  67. Hui, die Kissen würden so gut auf unsere blau-weiße Mosaikbank in der Küche passen!

    Ich drücke mir die Daumen und verlinke dich trotzdem (-:

    Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  68. Und da sehe ich ja noch, dass du eine Verlosung hast, da bin ich natürlich bei den tollen Kissen dabei.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  69. so schöne kissen!! die würden genau auf unser sofa oder auch aufs bett passen ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  70. Huhu liebe Conny,
    da stromer ich bei gir rum auf dem Blog und sehe so schöne Sachen, und diese schöne Verlosung.

    Vielleicht hab ich ja mal die Glücksfee auf meiner Seite. *lach*

    Verlinken werde ich dich sofort.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  71. Da mache ich doch gerne mit und danke Dir herzlich für die schöne Verlosung und Deine tollen Blogbeiträge!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  72. Gerade Deinen tollen Blog entdeckt und dann auch noch so eine klasse Verlosung, da bin ich gerne dabei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  73. Was für tolle Kissen, da hüpf doch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Conny,
    ich habe jetzt eben, just in diesem Moment von deiner wirklich tollen Verlosung erfahren. Und trage mich gleich in die doch sehr lange Schlange ein. Vielleicht hab ich ja mal "Verlosungsglück"
    Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen... alle haben so ein schönes Giveaway verdient.

    Herzlichst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Wow...wie schön sind Deine Kissen. Gerne klinke ich mich bei Deiner Verlosung ein und freue mich auf weitere Beiträge auf Deinem Blog.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    eine schöne Seite hast Du-klasse!
    Hab dich schon verlinkt und hoffe auf ein wenig Glück-die kissen sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schöööööööööööööön!!!und Lust auf JOY habe ich immer :-)
    also hüpf´ich gerade noch schnell rein !!!

    Liebe Grüße anke

    AntwortenLöschen
  78. Oh! Sind das schöne Kissen!
    Da möchte ich direkt mitmachen =)

    Natürlich verlinke ich die Verlosung auf meinem neuen Blog =)


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  79. Hallo! Das sind sehr schöne Kissen. Würde mich freuen bei der Verlosung Glück zu haben.
    Wenn nicht dann auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für die immer schönen Posts.

    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,

    ....*getroffen*......, bei Deiner spassigen Kissenschlacht möchte ich auch supergerne mitachen :)


    Liebe sonnige Sonntagsgrüße
    aus NRW von

    Silja

    siljah@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Conny, Deine Kissen sind traumhaft, deshalb mach ich gern mit.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  82. Wunderschöne Kissen!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Toller Blog ...
    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  83. Huhu....lieben dank für deine netten wünsche! auch dir einen gaaaanz tollen wochenstart!

    Bei der gelegenheit.....ich möchte auch ins lostöpfchen hüpfen und habe dich in meiner sidebar verlinkt.
    gglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  84. Oh, da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  85. Huhu, ich dachte, ich wäre eben schon gesprungen?! Hat wohl nicht geklappt :-)
    Ich MUSS dieses Set haben - entgegen steht dem nur, dass ich nie was nicht gewinne ;-)
    Traumhaft schön!! Ehrlich, anders kann mans nicht sagen und es würde sich auf meinem Sofa soooooooooo gut machen :-D

    *daumendrück*

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Conny!

    Was für eine wunderschöne Verlosung. Da möchte man sich sofort reinkuscheln.
    Lostopf,Anlauf nehmen, abstoßen,reinplumpsen,Platz suchen,zurechtwurschteln, geduldig auf die Losziehung warten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.s. Verlinkt habe ich Dich auch schon.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Conny,

    Dein Kissenset ist so wunderschön, auch ich möchte teilnehmen.... Ich geniesse Dein Blog sehr und freue mich jetzt schon!!!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  88. solche superschönen Kissen!
    Da versuche ich doch auch mein Glück.

    ein ganz toller Blog ...
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    das Kissenset ist ja der Hammer. Da versuch ich doch glich mal mein Glück und hüpf in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  90. OMGOMGOMG!!!!
    Das ist eins der welschönsten give-aways, die ich jemals gesehen habe!

    DANKE DAFÜR!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Conny,
    eine sehr schöne Seite hast Du hier. Ich bin neu hier und freue mich diese Seite gefunden zu haben, tut gut sich die schönen Sache anzuschauen.
    Alles Liebe Dir, Pia

    AntwortenLöschen
  92. WOW, diese Kissen sind großartig! Und du willst sie wirklich weggeben? Sie würden wunderbar in mein neues Gästezimmer passen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  93. ich war soeben zum ersten mal auf deinem Blog (aber sicher nicht das letzte mal!!!!) Hier gefällts mir nämlich sehr gut! und als "Neuling" hüpfe ich jetzt auch noch in den Topf und suche ein Plätzchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  94. Oh, da mach ich auch gern mit :)
    Verlinkt hab ich dich auch!!!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Conny,
    und wie ich Lust auf Joy habe:-)) Bei so einer tollen Verlosung muß ich doch auch noch gleich mitmachen, denn mein Bankerl kann auch noch Kissen vertragen:-))
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen liebe Conny!!!
    I would like to join your giveaway!
    Thanks

    AntwortenLöschen
  97. wow, toller gewinn. ich mach mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  98. Die Kissen sind sooo schön, da mache ich auch gerne mit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  99. Hallo! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, find es super hier! Die Kissen sind super :)
    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  100. Tolle Kissen. Sie würdne supertoll auf unser Sofa passen. :-)

    AntwortenLöschen
  101. Wow, seh ich ja jetzt erst, sehr gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  102. Wie schön sind die denn!!!! Wahnsinn!!!
    Die machen wirklich Joy...(-:

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  103. Hui, die sind toll - da hüpf ich auch noch schnell ins Loströmmelchen ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  104. Auweia - soooo viele Teilnehmerinnen schon! Und ich dachte, ich könnte mir die tollen Kissen noch nachträglich zum Geburtstag schenken *grinsl

    Nun, einen Versuch ist es wert!

    Ganz liebe Grüße,

    Uli

    AntwortenLöschen
  105. Sooo schöne Kissen! Da hüpfe ich doch auch gerne noch mal schnell mit ins Lostöpfchen. Ist denn noch Platz hier drin? ;O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  106. Also I sign up for these fine candy.

    AntwortenLöschen
  107. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um an deiner Verlosung teilzunehmen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  108. hallo,
    bin gerade über deinen blog gestolpert. gefällt mir richtig gut. und die kissen, die sind schön geworden. ergreife die gelegenheit und werfe meinen namen hiermit in den topf.
    liebe grüße aus wien
    mary

    AntwortenLöschen
  109. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  110. Sehr schöen Kissen hast du da, da spring ich natürlich in den Lostopf ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  111. Hoffentlich bin ich noch nicht die letzte, denn sonst wäre die Chance ja gleich Null!
    Ich versuche es trotzdem. Die Kissen würden soooo schön auf mein neues Gartenbett passen. Natürlich würden sie jeden Abends ins Warme und Trockene geholt, damit sie lange so schön bleiben.

    Vielen Dank für diese schöne Idee!

    Alles Liebe und hoffentlich bis bald
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Conny,
    oooh, wie wunderschön! Ich bestaune immer wieder gern deine tollen Ideen und die schönen Fotos, die Lust auf mehr machen. Da hüpfe ich doch gleich dazu. :)
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen