Mittwoch, 4. April 2012

DIY fuer Kinder









In unserem Supermarkt des Vertrauens mit vielen Biologischen Produkten auch
haben sie in diesem Jahr eine tolle Osteraktion
für die ganze Familie.
Als wir zwei Tage zurück einkaufen waren bekamen wir 
eine Ostertischdecke dazu.
 Aber nicht Irgendeine…neeeeein sie kann ausgemalt werden.
 So sitzen meine Tochter und ich jeden Nachmittag mit dem 
Bundstiften und tun unser Bestes um sie schön aus zu malen.








Da zeigt sich mal wider das auch Kinder 
Gedlut haben koenne.











Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Wow, die Tischdecke ist ja klasse. Das ist eine prima Idee. Bei meinen Kindern würde aber - glaube ich - die Geduld fehlen :-)
    Zeigst Du uns auch das Endergebnis? Sieht bestimmt super klasse aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Aktion! Da hätte ich als Kind auch Spaß dran gehabt! ;-D
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das sieht ja wirklich nach einer Monsteraufgabe aus! Aber die Langeweile an den Feiertagen wird sich dadurch verringern :-)
    Ich glaube, meine Tochter würde dabei recht schnell die Ausdauer verlassen, aber für mich wäre es nicht schlecht...
    Liebe Grüße und Stift heil,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. meien gute...die ist aber wirklich schön!!!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER, das ist genial!!! Genau so etwas such ich schon sooo lange! Und bitte wie genau sie ausmalt, ich bin begeistert!
    GLG Andrea (die sich jetzt gleich mal auf die Suche macht)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    die Tischdecke ist toll. Ist noch ein Platz frei am Tisch, ich würde glatt mit ausmalen! :-) Das wäre auch etwas für meine Nichte. Die malt für ihr Leben gern. Schade, dass der Supermarkt nicht bei uns in der Nähe ist. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ne tolle Aktion von dem Supermarkt.
    Meine Tochter ist noch zu klein zum Ausmalen, aber ich hätte auch Spaß dran gehabt ;)
    Bin auf die "fertige" Decke gespannt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Ich bin total begeistert!
    Dann kann Ostern ja kommen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ...da kommt ja der pure Neid auf...die ist ja super super super...und hab ich es schon erwähnt: SUPER...da kommt ein "will auch haben"-Gefühl auf...und du musst sie uns unbedingt zeigen, wenn ihr sie fertig gemalt habt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schön!!! Wieso haben unsere Märkte nie solche Aktionen?! :-(
    Dann viel Spaß beim malen- da habt ihr ja noch gut zu tun...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja süß! Eine tolle Idee! Sowas bekommen wir hier leider nie!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    da habt Ihr ja noch ein bisschen was tun ;-))).
    Eine schöne Idee, wie ich finde.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super klasse aus! Wäre auch was für meine Mädels! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. dann drück ich mal die daumen, dass sie bis ostern fertig ist!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine tolle Idee! Wenn einem etwas langweilig ist, einfach ein paar Hasen ausmalen...echt lustig!!! Und was hat unser Supermarkt??? Leider nichts:-(
    Wünsche euch viel spaß noch beim Ausmalen!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny-die ist ja herzallerliebst !!! Viel Spaß noch bis Ostern......ein paar Stunden braucht ihr sicherlich noch ! LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    ich bin hier gerade total begeistert, was für eine tolle Idee und dazu noch so eine schöne Tischdecke!Daran hätte ich auch meine Freude, gemütliche,gemeinsame Malstunden,klasse!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. das ist aber eine tolle idee :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  19. die ist ja toll, so eine will ich auch! Wo muß ich einkaufen gehen? Wundervoll, besonders für die Kids ♥
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Boah ist die toll und so groß. Da gibt es ja noch viel zu tun.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich auch : Sehr schöne Aktion, die euer Supermarkt da anbietet ! So wird´s zuhause auch nie langweilig für die Kleinen. Gerade Familien, die evtl. nicht viel Zeit zum Eier ausblasen und bemalen haben, da ist das mit der Tischdecke doch "easy going". Rauf auf den Tisch, fertig, los ;-)

    Habt eine schöne Osterzeit.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja mal ne coole Aktion, aber da habt Ihr noch Einiges zu tun ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  23. Die wird wunderschön, das sieht man schon.
    Prima Idee und Beschäftigung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja toll und wird durch euch wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal wieder eine wunderbare Idee. Viel Spass wünsch ich Euch beim ausmalen.
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine grossartige Tischdecke! Ui, das würde unseren Kindern auch gefallen. Da könnten sie stundenlang ausmalen... Das wäre doch eigentlich eine prima Idee für Restaurants... Die Eltern sind doch immer froh, wenn ihre Kinder beim aufs Essen warten beschäftigt sind ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Bo ist die schön!

    Also da würde mein Sohn glat auch an den Tisch sitzen zum Malen!

    Viel Spass und ich beneide euch um die, ganz ehrlich :O)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Conny ist die SUUUUUPER KLASSE!
    Ich find die Idee allein schon grandios!
    ALSO bitte zurück MARSCH,MARSCH in den Supermarkt und mir noch schnell ein geholt!
    Ich liebe dieses Teil! Wirklich grandios! Und eure Bemalung richtig genial! SUPER SUPER!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    da werde ich ganz neidisch: So eine tolle Tischdecke hätte ich auch gerne für mich! :-)
    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich ja ganz neidisch ;)
    So eine super Aktion.. :D und echt eine schnieke Tischdecke!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    tolle Idee, soetwas hatte ich mal von Diddle, aber das ist schon laaange her ;D
    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen und dich getaggt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  32. ...na da müsst ihr euch aber ranhalten wenn die Decke an Ostern fertig sein soll!
    Sehr schön diese Maltischdecke.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Quatsch, dass ist gar kein Problem :)
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  34. wow die ist auch net angemalt ne augenweide.... welcher markt war das gleich ? ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  35. Jaaaaaaaaaaaaa, die haben wir auch..Anna-lena liebt die ...ist aber noch nicht weit angemalt....

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  36. Was ist das denn für eine geniale Tischdecke! Sowas hab ich ja noch nicht gesehen. Da möchte ich gerade selber wieder ein Kind sein und anfangen auszumalen - herrlich!
    Da kann Ostern ja nur fröhlich werden :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  37. gib mir ein paar Buntstifte und ich sitze an deinem Tisch :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  38. Uiiiii. Wie toll! Da würd ich auch gern mitmalen!
    Das wär ja was für meine Mädels in der Kita.
    Brauch ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Supi Idee von Euren Supermarkt !!!
    Viel viel Spass Euch beim Ausmalen.

    Ganz liebe Ostergrüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  40. What a great idea and fun! I love it!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Conny

    Das ist ja mal eine tolle Idee mit der ausmalbaren Tischdecke. Unsere Detaillisten haben in meinen Augen nur "schräge" Ideen wenn es um Kundengeschenke geht... Aber man (Frau) muss sie ja nicht nehmen. Aber diese Tischdecke hätte ich bestimmt auch genommen, mein Kleiner kann auch stundenlang malen ;-)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny,

    klasse Idee von Eurem Supermarkt, das würde mir auch gefallen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie richtig bunte und schöne Ostertage.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  43. ganz ne tolle sache. und auch mit tollen motiven. da würde ich auch gerne malen!! bei uns gabs mal eine pizzeria, da haben sie auch immer stifte auf dem tisch stehen haben umd die papiertischdecke zu dekorieren. da war man sogar entäuscht, wenn die pizza schon kam :).
    libe grüsse aus der schweiz mit weltuntergangsstimmung. wäh.. das wetter!
    miriam

    AntwortenLöschen
  44. WOW mein Schatz ich liebe Dich Du bist die BESTE und Deine Kreativität einfach GOLDWERT
    Meine liebste Conny ich wünsche Dir eine wundervolle Osterzeit
    God Paske - Deine alice

    AntwortenLöschen
  45. Das ist wirklich eine tolle Idee da bel´kommen ich glatt Lust mit zu malen... ich will auch :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Wow was für eine tolle Tischdecke! Die Motive sind sooo herzig. Wie schön, dass ihr daran gemeinsam Spaß habt.
    Sowas würde ich auch gern haben :o))
    Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  47. liebe conny,
    danke dir herzliche für deinen lieben kommentar!
    die decke ist der hammer, das sieht ja einfach nur superklasse aus! am liebsten würde ich ja gleich mitmalen, solche fleissarbeiten lieb ich! :-) ist sie denn schon fertig? ;-)
    von herzen wünsch ich euch schöne ostern!
    christina

    AntwortenLöschen
  48. Da schließe ich mich doch an.
    Echt eine schöne Idee.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Conni,

    das ist ja Wahnsinn diese Tischdecke, was für ein tolles
    Geschenk im Supermarkt. Viel Spass beim Ausmalen wünsche ich Euch noch,
    liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  50. Wow, das ist ja mal eine geniale Aktion! Kinder haben ja oft eine viel größere Geduld als wir Großen "grins" . Wünsch Dir und Deinen Lieben schöne Ostern!! Sei lieb gegrüßt Christel

    AntwortenLöschen
  51. Genial! Sehe vor meinem inneren Auge gerade, wie Sohnemann die Augen verdreht, während Töchterchen und ich malen und malen und malen und malen ...
    Einfach großartig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen