Montag, 5. September 2011

Play black and white



Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Dank erst einmal das ihr mich alle gleich wieder so zahlreich besucht und lieben Kommentare hinterlast! Wo ich noch nicht wirklich die Zeit finde um euch allen einen Gegenbesuch abzustaten. 
Großes Dankeschön also.

Wie ich gestern geschrieben habe hat sich auch ein wennig Deko in meinem Haus verändert bzw. ist dazu gekommen das Vorher und Nachher Ergebnis lasse ich euch heute sehen.
Die Kerzenständer habe ich alle samt auf dem Romelmarkt in Zeeland erstanden. Dann habe ich zwei Dosen schwarze Farbe gekauft einmal Mat und einmal Glans.
So ist beim Schwarz auch ein wenig Farbspiel.














Das weiß Kissen konnte ich in einem Dekoladen in Sluis nicht stehen lassen. Dann würde ich mich heute noch ärgern. Und wie das ist Weiß die eine oder andere von euch sicher nur zu gut. Also schnell damit an die Kasse.
Auch das Schwarze Kissen habe ich mir gegönnt.
Einige von euch werden sagen das hättest du auch selber nähen koennen. Ja, nur wo bekomme ich solche ausgefallen Stoffe als Meterwaren…?








Euch allen wuensche ich eine sonnige Stressfreihe Woche

Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Wunderschöne Candelight-Projekte hast du umgesetzt! Und wie immer: sehr geschmackvoll!
    Danke für's Zeigen! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich bewundere die tollen Kerzenständer in schwarz - das sieht wirklich edel aus!
    Und auch die Kissen sind toll! Und ab und zu muss man sich doch auch mal etwas gönnen - selbst wenn man es hätte selber machen können. Wir gehen auch hin und wieder gerne essen - obwohl wir beide gut kochen ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, irre klasse toll,
    schwarz glanz finde ich besonders edel !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow. Sieht super aus !! Ganz toll die neuen Kerzenständer !! Was Farbe so ausmachen kann ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön geworden! Interessant finde ich dieses glossige Schwarz - Klasse!!

    LG Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Idee mit den besprühten Kerzenhaltern. Ich werde auf dem nächsten Flohmarkt auch Ausschau halten, denn so kriegt man auch unansehnliche Stücke wieder schön! Danke.

    AntwortenLöschen
  7. wow! Die Kerzenleuchter gefallen mir super!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    Du hast es wieder einmal geschafft, WUNDERBAR!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was Farbe nicht alles so ausmacht, sieht nach absolut neuwertiger Deko aus, liebe Conny!!
    Ja und die Kissen mussten es einfach sein, auf jeden Fall, lach!
    auch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich klasse aus Conny!
    Der Kontrast ist sehr schoen zwischen dem schwarz,weiss und grau!

    Liebe Gruesse aus Canada
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön hast du gefärbelt - alles lIebe Doris

    AntwortenLöschen
  12. uuhhhh Conny, dass ist ja sehr schön geworden...
    einfach Hammer!!!! :-)
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht toll aus. Ein bisschen Farbe kann so viel verändern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    man muss ja auch nicht ALLES selber machen ! Einiges darf man sich schon gönnen, ohne "Selbst-Hand-anzulegen" ;-))))
    Toll sieht es aus bei dir.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. ...die Kerzenständer sehen ja genial aus, vorallem der matt Schwarze!!!! und wegen den Kissen würde ich mir keine Gedanken machen, man muß nicht immer alles selbermachen, dafür hast Du ja die kerzenständer bearbeitet!!!
    Dir noch eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny!
    Eigentlich bin ich ja gar nicht eine Freundin des Schwarz-Weiss-Kontrastes, aber bei Dir komme ich noch auf den Geschmack. Das sieht richtig richtig SUPER aus - ehrlich!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Je kandelaars zijn prachtig geworden!

    Fijne nieuwe week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  18. Hammer-Deko,liebe Conny!
    Ich würd`s mir direkt holen kommen.;O))
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny
    Wow... Deine Kerzenständer sehen wunderschön und sehr edel aus. Super!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny, die Kerzenständer sehen klasse aus ! Ich sehe Du bist auch infiziert und dekorierst einiges in s/w
    Die Kissen sind auch klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny

    herrlich,einfach herrlich

    Dir auch einen guten Start in die Woche

    Grüssle
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! Die Kerzenständer in schwarz sehen einfch schick aus! Toll! Hast du gut gemacht. Dein Schrank im Hintergrund ist der Hammer!

    Liebe Grüße Conny!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    die Kerzenständer sind toll geworden und die Kissen sehen einfach Klasse aus. Ich wäre auch nicht daran vorbei gegangen.

    Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja herrlich geworden...vielleicht probier ich's dann mit goldigen an Weihnachten....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schön! :.D

    Und man muss sich auch mal etwas gönnen können … nicht immer nur nähen müssen ;.)

    AntwortenLöschen
  26. So ein Projekt habe ich auch auf meiner Liste. Ich finde solche Arbeiten einfach toll und sie bereiten so viel Freude! Ich habe tausend Projekte geplant für den Herbst! :-) Unter anderem auch eine so schöne Granny Squares Decke, wie du sie machst! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    das paradiesische Ereignis findet 1x im Monat am Rande des Elsass in Belfort statt. Immer von März bis Oktober. Die Dinge dort sind traumhaft, die Preise leider auch. Diesmalt habe ich ein altes Gewürzschränkchen mit Porzellanschildern mitgenommen, einen sehr alten Fil de Fer Flaschenkorb und 3 alte Lorraine Weckflaschen. Sehr gerne hätte ich auch die wunderschöne Kommode mit den Metallschubladen gekauft, aber der Platz .... und das Glaskästchen, aber der Preis ....
    Selbst wenn man wegen den Preisen dort nicht so zuschlagen kann, alleine das anschauen macht schon unheimlich viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Willkommen zurück,
    vorher fand ich sie auch schon toll, aber um sie zu kombinieren, war das wirklich eine tolle Idee, mit großartiger Wirkung!

    AntwortenLöschen
  29. Es sieht soooooo toll aus bei Dir!!!
    Immer wieder bin ich begeistert!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  30. wetten, ich weiß, welchen dekoladen in sluis du meinst? :):):) dass du in zeeland warst, wusste ich ja, aber dass du so haargenau dort warst, wo ich hinfahre... witzig...
    und die kerzenständer sehen richtig gut aus. toll.

    AntwortenLöschen
  31. Hei Conny - schwarz-weiss mag ich auch sehr! kombiniert mit hellblau und weiss schaut's ganz besonders edel aus! Toll hast du die kerzenständer hingekriegt! ich tu mich immer schwer mit sachen ummalen....wegen des schmutzes, welcher dadurch verursacht wird - und der aufwand ist mir meistens zu gross!
    danke noch für deinen kommentar! liebe grüsse aus der schweiz nach holland, barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,
    ich kenne das nur zu gut!! Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass ich etwas hab stehen lassen, was ich im Nachhinein doch gerne gehabt hätte und dann geht die Suche los!!
    Die Kerzenständer sehen toll aus - vor allem in der Kombi Glanz und Matt!!
    Und auch die Kissen sind toll! Feine Sachen hast Du Dir gegönnt :-)
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  33. *hihi* ich bin auch gerade solche Kerzenständer am ´´schwarzen`` :-)
    die Kissen sind auch echt schön- da kann ich dich auch wieder gut verstehen, das die mit mussten! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Sieht toll aus, liebe Conny :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht wunerschön und so edel aus, liebe Conny!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. das sieht echt suuuuper aus :) ich mag schwarz/weiß kombi eh total gern...

    danke für deinen lieben kommentar - hat mich total gefreut!!!

    dani

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conny :)
    Danke für dein Kommi:*
    Deine Kerzenständer sehen wunderschön.Tolle Bilder!
    LG Bree

    AntwortenLöschen
  38. liebe conny,
    hab lieben dank für die blümchen die ich aus ganzem herzen zurückgebe, denn bei dir hier gefällt es mir ganz WUNDERbar und überhaupt...du weisst?
    HOLLAND ik find je lief...ach ich könnt mich feste einbuddeln in diesem schönen land mit soooviel wohnkultur ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  39. liebe conny.
    wunderbar geworden schick dir spätsommerliche grüße und hab eine gute woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conny wie ich es sehe bist Du ganz schön fleißig gewesen, ich finde das schlichte Design einfach perfekt, wirklich wunderschön gemacht!
    Du bist wirklich sehr kreativ, für mich immer wieder inspirierend! :*

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Conny,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar -
    wundervoll sind die Kerzenleuchter und die Kissen sind traumhaft schön - was für herrliche Stoffe -
    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen