Samstag, 15. Oktober 2011

Muffin custom-built





In der letzten Woche habe ich auf dem Blog von Katrin wundervolle Nadelkissen gesehen. Sie fragte ob nicht jemand Lust hätte um einen kleinen Tausch mit ihr zu machen.
Bei diesem Nadelkissen bin ich schwach geworden.
Jaaaaa Jaaaa bitte ich will!

So kam ende dieser Woche das entzückende Nadelkissen in unser Haus.
Meine Freude war groß die meiner Tochter aber (leider) auch.
Nun ist sie stolze Besitzerin eines Muffinnadelkissens Made by Katrin.
Wo es doch eigentlich für mich gedacht war…

Aber was tut Mutter nicht alles für ihr geliebtes Kind…
Ich gönne es ihr von Herzen und anschauen darf ich es ja noch…









Ich wuensche euch allen ein wundervolles Herbswochende

Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Hi!
    Oh, wie schööön!
    Das würde ich hier im Hause wohl auch verteidigen müssen.
    Es ist wohl Nadelkissenwoche, was?
    Ich hab mir gestern spontan eins gebastelt, das ist allerdings um Längen nicht so schön wie deins...äh, das deiner Tochter.
    LG
    Die NähMa!

    Hier ist meines ;o)

    http://naehma.blogspot.com/2011/10/fingerschonung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Nadelkissen,kann deine Tochter absolut verstehen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein traumhaftes Nadelkissen, liebe Conny, ich kann dein Töchterchen sehr,sehr gut verstehen ;o)!Einen wundervollen Samstag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny! Ich liebe Deinen Blog, Deine Post & die tollen Bilder! Bin gerade wieder hin und weg von diesem tollen Nadelkissen! So eines könnte ich auch gebrauchen :) VLG Christine und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Tauschpost ist herrlich! Hab ich auch grad am Wickel... ;-)

    Und das Nadelkissen ist wirklich zauberhaft. Das hätte ich dir auch abgeschwatzt ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Das Nadelkissen sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Nadelkissen. Ist eine gute Idee.
    Ja, Conny, was tut `ne Mama nicht alles...^^
    GGGLG zu dir & schön` Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. nadelkissen könnt ich aber auch nicht genug haben :)
    schönes wochenende wünscht dir
    dana

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch*

    was hast du dafür tolles geschickt???
    (will es gar nicht wissen!)
    ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß!!!
    Ich kann deine Tochter gut verstehen ;-) aber dich auch! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Das kalorienfreie Nadelkissen sieht genial aus - deine Tochter hat einen guten Geschmack!!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    P.S. Was hast du getauscht dafür???? ich bin ja soooooowas von neugierig!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conny,

    Japp, auch ich hätte mich über soi ein schönes Nadelkissen gefreut!! Da ists ja fast schon zu schade die Nadeln wirklich ins schöne Kissen zu stecken....
    Ich wünsche Dir/Euch ein herrliches Wochenende mit viel SOnne.

    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Conny,
    toll das Nadelkassen, aber ich hätt es selber behalten, hätte es dem Kind nicht gegeben ;-).
    Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt auch mir sehr gut!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    da kann ich deine Tochter nur zu gut verstehen. :0)
    Das Nadelkissen ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Och...liebe Conny....Das ist ja wie bei uns...."Wie gewonnen so zeronnen" ist mein Wahlspruch...*lach*...
    Aber wir lieben unsere Töchter ja so sehr, dass wir alles...restlos alles mit ihnen teilen, gell?
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Dieses süsse Ding dürfte auch bei mir einziehen :-)) Guter Tausch! Schönen Abend, Nik

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Conny,

    Het speldenkussen ziet er erg leuk uit! Ik ben ook heel benieuwd naar het speldenkussen dat jij hebt gemaakt.

    Een fijn weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    ja, so kann´s einem geh´n:-)) Das Nadelkissen ist aber auch einfach zu schön.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen sieht aber auch zum Anbeißen aus :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny!

    Das Nadelkissen ist total süß. Du hast auf meinem Blog geschrieben. Ich versuche Dich schon seit einiger Zeit zu erreichen. Habe auch bei Facebook geschrieben. Ich wollte Dir doch das Geld für die Deckchen überweisen und habe Deine Daten noch nicht.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.s.Ich melde mich heute Abend noch mal bei Dir per Mail.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny!

    Habe es jetzt schon geschafft ,die Mail ist gerade raus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Interesujący blog. Lubię takie oryginalne przedmioty. Są to prawdziwe dzieła sztuki. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  24. Ja, das kenne ich, manche Geschenke bleiben auch nicht all zu lang bei mir, gerade wenn sie so süß aussehen ...

    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Oktoberfestbildern, das freut mich wirklich sehr!

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny, das Nadelkissen ist super hübsch! Was gab es denn zum Tausch? Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  26. Ein absolut geniales und wunderschönes Nadelkissen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. wie gut, dass ich nicht gefahr laufe, dass schatzi oder meine katze anspruch auf das nadelkissen erheben würden. obwohl... bei meiner katze wäre ich mir nicht so sicher...
    tolles nadelkissen!

    AntwortenLöschen
  28. Me encanta tu blog!
    Muchas gracias por tus visitas y por tus comentarios!
    Me quedo por aquí.
    Besitos

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    ich habe Deine weiche Post erhalten und mich sehr über den Fisch und das Windlicht gefreut.
    Vielen Dank für den schönen Tausch!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Das Nadelkissen sieht sehr schön aus. Meine Tochter nimmt auch immer gleich alles in Beschlag. Ich gehe schon teilweise dazu über alles immer doppelt zu nähen. Liebe Grüße Karin.

    AntwortenLöschen