Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsimpressionen




Wir hatten ein paar wirklich schöne Weihnachtstage.
 Mit viel Ruhe keinem Stress,
sehr leckerem Essen und das Wichtigste... im Kreise unsere Lieben.
So muss für mich ein gelungenes Weihnachtsfest sein.
Und um euch einen kleinen Einblick zu geben hier ein paar Bilder.











Da darf auch suesses fuer die Kinder und Maenner nicht fehlen...














Ganz Deutsche Tradition habe ich mir Kloesse, Rotkohl und Ente gewuenscht.
Und es war so gut.Mmmmm...






Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das sieht nach einem wirklich entspannten Weihnachtsfest und nach wunderschönen Tagen aus.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    ganz tolle Bilder und fast so sah auch unser Mahl aus! Nur das es Pute gab...

    Meinen Rotkohl gare ich mit einer Zimtstange...und über Nacht zieht das ganze dann soooo schön ein das er am nächsten Tag sehr gut zu schmecken ist ohne das der Rotkohlgeschmack unter geht!!!

    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr die Feiertage so genießen konntet. Wir hatten's auch wunderschön, aber jetzt bräuchten die Kinder dringend ein bisschen Schnee um sich ordentlich auszutoben ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich weihnachtlich ;) aber ich muss gestehen bei mir ist dieses Jahr der absolute mega Funke nicht so ganz übergesprungen , also der Funke der Weihnacht ...vielleicht lags am Wetter ( 11 Grad und Nieselregen)...deine Impressionen sehen aber sehr gemütlich aus und die Tischdeko ist super schön ...lg und das Essen macht mir gerade total Appetit...tani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das sieht nach himmlischen und gemütlichen Weihnachtstagen aus ;o)!Wünsche dir noch einen schönen Resttag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich war es bei uns auch, sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig entspannt aus! wat mooi alles!
    guten start ins neue jahr!
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    das freut mich für Dich, dass Du ein so schönes Weihnachtsfest hattest. So muss es sein!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny, das sieht ja nach einem schönen gemütlichen und leckeren Weihnachtsfest aus! schöne Bilder hast Du gemacht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Conny, your blog is so wonderful and inspiring!
    Have a happy New Year! :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year.....I'm ready for one more hoorah and then I have to tape my mouth shut and stop eating and drinking!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ich freu mich, dass ihr so ein tolles Fest hattet, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Merci, Conny, pour votre visite. Je vous souhaite une très belle fin d'année. Léa (de Paris) <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    ich freue mich, dass Ihr so schöne Tage hattet; vielen Dank fürs Bilder zeigen ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr, es soll Euch Liebe, Glück und Fröhlichkeit bringen.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Conny,

    Gezellige foto's van jullie kersthuis & kerstdiner! Ook de etagere met lekkernijen ziet er heerlijk uit.

    Ik wens jou en je gezin een gezellige oudejaarsavond toe en alle goeds voor 2012!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Da hattest du ein wunderschönes Weihnachtsfest....leckeres Essen....gemütliches Beisammensein...stimmungsvolle Deko...schön ist es bei dir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    wundervolle Impressionen und tolles Essen,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    das sieht ja alles Himmlisch schön aus und lecker;)
    Tolle Bilder ... danke...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    das sieht nach einem sehr gelungenen Weihnachtsfest aus. Und schön hast Du´s dekoriert.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012.

    Schön, dass wir uns hier kennenlernen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne weihnachtliche Impressionen, liebe Conny :)

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    das sieht nach einem sehr gelungenem Fest aus!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Oh Conny, sehe ich da etwa Mozartkugeln liegen?? Ich LIEBE Mozartkugeln!! Alles Liebe für 2012 wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Conny!
    Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirkllich ganz schöne Bilder, es sieht richtig gemütlich aus. Auch das Menu hat es in sich.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. I wish You and your family a very Happy New Year 2012!!!!

    Hugs!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  27. Hi Connie,
    thank you for your visit to my blog.
    Wonderful x-mas decorations!
    all sounds great.
    Have a nice new year!
    Happy 2012!
    Regards
    Luciana

    AntwortenLöschen
  28. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  29. Happy new Year , liebe Conny!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny, ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten!!
    Deine Bilder geben Eure gemütliche Stimmung sehr gut wieder...alles sieht sehr edel aus!
    Hmm...die Ente sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    das sind ja herrliche Impressionen (ich habe auch genauso eine Etagere) und ich hoffe, dass du auch gut ins neue Jahr "gerutscht" bist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches & gesundes neues Jahr 2012 und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    GLG
    BIanca

    AntwortenLöschen
  32. WOW meine Süße war das schön und lecker bei Euch, ich kriege da gleich wieder Hunger.

    Mein Schatz, Danke für ALLES im Jahr 2011, aber vor allem für Dein großes Herz!!!! Tausend Küsse von mir! Möge das neue Jahr nur das Beste für Dich bringen, viel Glück und Gesundheit!
    :****
    Deine Alice

    AntwortenLöschen