Montag, 2. Januar 2012

Neujahrs DIY fuer Kinder 2012


Gestern am  01.01.2012 haben wir hier im Haus das neue Jahr mit einem DIYprojekt begonnen.

Auch im Jahr 2012 wird es hier im Haus Kreativ bleiben.

Wie hatten ueber Silvester besuch von Familie .
So kam ich auf die Idee fuer die beiden Mädchen zwei gleiche Puppen zu nähen aus hellem Stoff.

Die konnten sie dann selber bemalen und mit Fuehlwatte befühlen.
Das zusammen nähen habe ich dann wieder übernommen.


Was brauchst du?
.Nähmaschine
.Schere
.Nadel und Faden
.Stoff in Weiß oder sehr hell
.Bluemchenstoff (für Herz auf das Kleid)
.Textielstifte
.Fuelwatte
.Papier(für Schablone)












Stolz wurden die beiden Puppen am Abend
 mit ins Bett genommen. :O)


Und die Puppen bekamen die wundervollen Namen
Emma und Bluemchenherz.









Für das Jahr 2012 wünsche ich al meinen Blogleserinen von Herzen viel Gesundheit und viele Kreative Stunden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für alle Weihnachtskarten und Mail von Herzen Bedanken.
Leider habe ich es dieses Mal nicht geschaft, auch an Euch eine Weihnachtskarte zu senden.
Aber das naechste Weihnachtsfest kommt bestimmt.







Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Idee ist wirklich klasse! Und die Mädchen hatten sichtbar Spaß (und Stolz auf das Geschaffene ist ja auch nicht unwichtig) ;-) Besonders die Schuhe finde ich witzig! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    ein fröhliches und gesundes, kreatives Jahr 2012. Alles liebe für Dich und deine KreativMädels!!! Die Puppen sind ja der Knüller und sie erinnerten mich irgendwie an die Villa Kunterbunt!!!
    So mußte gleich Pippi Langstrumpf in den DVD Rekorder und neben der Bloggerrunde hab ich ein wenig Pippi Langstrumpf laufen( die macht mich immer fröhlich/schenkt mir gute Laune). ;-D

    Danke.

    Sei lieb gegrüßt,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bitte wie genial sind die denn?! so eine tolle Idee Conny, ich bin schwer begeistert!!!
    Frohes Neues Jahr und weiterhin so viele Ideen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your visit. You have a great blog, delicious.

    AntwortenLöschen
  5. dir auch ein schöne Jahr 2012.
    Die Puppen sehen toll aus. Das ist eine super Idee und freue mich auf Deine weiteren DIY-Ideen.
    So einfach und so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    sind die bezaubernd- eine tolle Idee!Dir und deinen Lieben auch von Herzen nur das Beste für 2012!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit und Freude bei der Umsetzung deiner tollen Ideen, damit uns auch 2012 solche neckische Wesen wie diese beiden Puppendamen begegnen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Grazie carissima!!!
    Auguri anche a te!bacioniiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny sind die Puppern aber süüüüß!:-))))) so toll und herzlich!:-)))) Das war wieder mal ne schöne Idee von Euch!
    Für das Neue Jahr wünsche ich auch Dir aaaales erdenklich gute!
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    was für eine tolle Idee. Ich kann mir vorstellen. dass sich die Puppenmuttis sehr gefreut haben?

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives 2012.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden sind süß! Eine tolle Idee!

    Wünsche dir ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie süß die geworden sind-ganz toll ! Ich kann verstehen, das die Puppen gleich mit ins Bett kamen ! eine tolle Idee-Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :-)
    Die Püppchen sind ja wirklich süß. Die Idee an sich ist auch klasse. Das hat den beiden Mädels bestimmt großen Spaß gemacht
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr und hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Tolle Idee mit den Püppchen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    das ist ja mal eine ganz ganz süsse Idee. Da hatten die Mädchen sicher einen Riesenspaß bei.

    Ich wünsche Dir auch alles alles Gute, Kreativität und Gesundheit für das neue Jahr.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. conny, das ist wieder herzallerliebst!!! ich freue mich in 2012 auf viiiel mehr davon!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön! Darauf können die Kinder stolz sein. :)Hebt die Püppis blos auf, das ist ne tolle Erinnerung. :))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    erstmal auch Dir ein frohes und vorallem gesundes Neues Jahr, in das Du hoffentlich munter reingerutsch bist :)
    Deine Puppenaktion ist ja mal wieder eine super Idee, klasse und die Mädels hatten sicherlich eine Menge Spaß dabei :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. So süß die Püppchen, ein schöner Start in ein neues Jahr voller diy Projekte, ich freu mich schon. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  21. ....das nenne ich Güldene süße Unikate ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    die zwei Püppis sind ja zauberhaft, ein Charme, den nur Kinderhände zu schaffen vermögen.
    Tolle Idee :-)

    Alles Gute fürs neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    Frohes Neues!!!
    Du hast immer so wahnsinnig tolle Ideen! Mir fehlen die Worte...
    Die Puppen sehen so toll aus! Kompliment an die beiden Künstlerinnen! Schade, dass meine Tochter noch etwas zu klein dafür ist, aber den Tipp werde ich mir merken. Das ist bestimmt auch eine super Idee für den Kindergeburtstag.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    danke für den lieben Kommentar! Die Püppchen sind der Hammer, megasüß:))

    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,
    ein frohes neues Jahr! Es ist noch nicht zu spät bei meiner Verlosung mitzumachen, du kannst heute noch deinen Baum verlinken (hast ihn hier ja schon gezeigt). Damit das Tool funktioniert musst du nur z. B. die Verlosung auf der Seitenleiste verlinken, sonst funktioniert es nicht.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  26. Dear Conny,

    Happy new year and best wishes for 2012.
    I love the sweet puppets you have made and thanks for showing us.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  27. Liebe conny,

    wundervolle Idee und Emma und Blümchenherz sind zauberhaft,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Oh, sind das allerliebste Puppen!
    Liebe Conny
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, kreatives, glückliches und gesundes 2012!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. You are very creative !!Super!

    AntwortenLöschen