Dienstag, 13. März 2012

Vintage Service



Heute ohne viele Worte.
Meine Oma hat mich reich beschenkt mit diesem Vintage Service.
Ich habe mich sehr darueber gefreut.

Ganz liebe Dank an dieser Stelle Omi!

















Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Oh wie lieb und wie schön, Conny. Und du hast es so zauberhaft dekoriert.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein schönes Service!!!
    Da hat deine Oma ja einen wahren Schatz gehütet!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny,
    wow kann ich da nur sagen, wunderschöne Sammeltassen hast Du da von deiner Omi bekommen, gefallen mir auch sehr!!
    Passt auch wunderbar für die Ostereierpräsentation!
    Eine Frage, der Spiegel auf dem letzten Bild ist das der vom Schweden?
    Bin nämlich auf der Suche nach einem Spiegel fürs Bad und deiner würde sehr gut passen.
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh, wie schön, das ist ja gar kein Geschirr, das ist Deko!
    Gemixt mit den bunten Eiern, super!
    Brave Oma!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja traumhaft schön! :) Und deine Oma ist auch klasse! Das Vintage Service ist sooo schön... und so wie du es mit den Ostereiern dekoriert hast sieht's nochmal schöner aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll. So ähnliche hab ich auch noch.

    Muss ich mal wieder raus holen. Vielelicht für die Osterdeko?

    HAb einen schönen Tag.

    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  7. ♪ Oma so lieb, Oma so nett, ach wenn ich dich meine Oma nicht hätt♪

    Du hast einen neuen Kopf! Sprich Header! Schön anzusehen.
    Man weiß gleich, was einen hier erwartet!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Na Conny da hatte dein Oma ja noch ein richtiges Schätzchen für dich versteckt gehabt!!
    Achhhh da würde ich mich auch freun...nur hab ich absolut keinen platz mehr in der Küche...ich muss erst eine Wand einreißen, die Küche vergrößern um neuen Platz zu haben :)))

    Liebste Grüße an Dich!!
    Wann gibts wieder Fotos von Diva?!!?? Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh du glückliche, da hatte deine Omi ja noch schöne schätzchen verwahrt ... ich frage mich oft ob meine enkel (die ich hoffendlich auch mal haben werde) ;-)
    sich auch über solche Vintage Schätzchen freuen werden... :-)
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. was für eine liebe omi! da wünsche ich dir viel spaß beim nächsten kaffeeklatsch!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Schätzchen!
    Du hast es soooo schön dekoriert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Lieb´von deiner Oma!Wundervolle Bilder hast du damit gezaubert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. DIE FOTOS DIE DU MIT OMIS TOLLEM GESCHENK GEZAUBERT HAST: WOOOOOW!
    GLG STEFFI

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    was hast Du nur für eine liebe Omi. Das ist ein wunderschönes Service.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein schmuckes Geschenk
    - und hübsch österlich fotografiert!
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  16. omis sind eine großartige erfindung, nicht wahr? was ich von meiner oma schon alles rausgekarrt habe. bilderrahmen, tonnen von weißer bettwäsche und tischdecken.... kabinettkarten... jesses... ach ja, und auch ein antikes service noch von der aussteuer ihrer mutter. das wird gehütet wie mein augapfel.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    das Service ist traumhaft schön!
    Ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen