Dienstag, 13. März 2012

Oster Giveaway






Linus &Lina laden Euch herzlich zum
 diesjährigen Ostergiveaway in Conny’s Cottage ein.
Und sind gespannt auf Ihr neues Zuhause.

L&L
sind 42 cm Groß und knuffig Weich.

Mit dieser Verlosung moechte ich mich bei al meinen
 treuen Leserinnen bedanken. 
Für die immer wieder
 so lieben Kommentare, auch wenn ich es nicht immer
 schaffe zurück zu schreiben.


Mädels DANKE Ihr seid einfach Weltklasse!

Es kann jeder mit einem Blog mit machen
 und meine Verlosung Verlinkt.


Linus & Lina drücken euch allen die Daumen.
Toi Toi Toi













Herzlich Conny




Kommentare:

  1. och sind die süß Conny, die würden sich perfekt bei uns am Ostertisch machen! Da mach ich gerne mit und drücke uns allen die Daumen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hopse ich doch gleich mal ins Töpfchen und drücke mir ganz doll die Daumen für so einen süßen Hasen :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, bei diesen süßen Hasen lohnt es sich doch bei der Verlosung mitzumachen. Ich versuche auch Dich zu verlinken. Neudlich hat es schon mal geklappt. LG. aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhh *kreeeiiisch*... sind DIE süss!

    Na, da muss man ja ins Töpfchen hüpfen...

    ... vielen Dank für diese tolle Verlosung und das Danke gebe ich zurück:

    Danke für Deine immer wieder tollen und inspirierenden Posts!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schnuckelig..voll zucker...ich danke dir für deinen Posts ...deine Posts

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Sehr knuffig!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Pssstttttt - ich finde die Hasen super süss und finde, dass Sie in den Armen von meinen Kindern ein super warmes Zuhause hätten. Meine Tochter Ela und mein Sohn Alen... So Linus & Lina drückt uns Bitte Bitte die daumen.

    Und das ist mein Blog: ortancam.blogspot.com
    Ist zwar nur auf türkisch,aber reinschauen kann man trotzdem. Tschüssssss

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    ich würde mich sehr über die lustigen Familienmitglieder freuen und nehme Linus und Lina jetzt gerne mal mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh, ich liebe die art, wie du die ohren genäht hast. das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, das hat stil!
    der rest der hasis ist natürlich auch bombe :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind aber toll! Ich hätte da ein kleines, aber liebevolles Zuhause zu bieten und hüpfe in den Lostopf!
    Verlinkt wirst du auch sofort,
    vielen Dank!
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Oh so bezaubernde haeschen *_* ich mag sie haben.... Soooo schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ich glaube er hat geklappt und ich habe deinen Beitrag verlinkt.... hach, was für ein tolles Hasenpaar.... seufz

    http://www.combimaus.com/?p=1523

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sind die zwei aber süß!! Ich hätte da ein schönes Plätzchen anzubieten...
    Dir einen schönen Montag-Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja fesch! Ach die Söckchen. Dann parke ich mich gleich mal hier ein und schau mal was passiert :) Wie gehts eigentlich deiner Häkeldecke?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooooooooooooooooooooh liebe Conny....
    die sehen ja Knuddelweich aus...
    Da mach ich gern mit und verlinke Dich auch eben ganz fix...

    Einen schönen Abend,
    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,
    ich muss einfach die Lina für meine Lina haben.
    So niedlich Deine Hasen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Conny,
    Ich habe mich jetzt schon in Linus und Lina verliebt! Die Beiden sehen ja zuckersüß aus und sind dazu noch super weich...genial! Die würden perfekt ins Osterkörbchen meiner Kleinen passen und da Mama Nähtechnisch total unbegabt ist drückt sie noch fester die Daumen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sind ja lieb!!! <3 Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Conny, die sind einfach bezaubernd!!!! gerne mache ich bei dieser tollen Osterverlosung mit!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    ich habe gerade dein Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Werken. Mr. Right finde ich absolut klasse! Die beiden Hasis sind aber auch wirklich zum Verlieben, deshalb springe ich jetzt ganz schnell in deinen Lostopf!
    Verlinkt bist du hier: http://kleine-projekte.blogspot.com/
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Sind die lustig! Da mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Conny ! Ich danke dir ! Für so tolle Inspirationen, Fotos und Ideen. Weiter so. Ich schaue richtig gerne vorbei !

    ...und bei so einem tollen give-away versuche ich einfach mal mein Glück ! Toll der Knuddelhase !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Aaaw, sind die süß! Die würden ja sooo gerne auf meine (noch nicht vorhandene) Osterdeko hüpfen :.)

    Schon mal frohe Ostern … aber bis dahin lesen wir uns ja noch ein paar Mal :.D

    AntwortenLöschen
  24. Aaawww, die sind total knuffig :) Ich mag gerne in den Los Topf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  25. Connyyyyyy....die sind soooo süüüüüüß! Bei uns hätten sie ein schönes Zuhause!! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Oh...süss sieht dein Osterhasenpaar aus,richtig knuddelig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,
    die sind ja toll! Da probiere ich mein Glück und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine süße und liebe Idee, liebe Conny!
    Die beiden sind ja allerliebst!
    Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen und Dein Bildchen nehm ich auch gleich mit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. He, sind die niedlich!

    Die würden sich gut bei uns auf dem Ostertisch machen ...

    Liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie süß sind die denn!!!! Da mach ich sehr gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. So, verlinkt hab ich Dein Bildchen jetzt auch :O)

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. ooooh conny, klasse!
    erstmal deinen header bewundert und dann mit schwung in den topf!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Conny,
    diese Hasen hätte ich auch gerne zu Hause.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhhh, sind die knuffig!!!!Sehr,sehr gerne wäre ich dabei, liebe Conny!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  35. die beiden sind ja zuckersüß!
    danke für deine danke-aktion ! und danke für deinen inspirierenden blog!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  36. Ach, wie niedlich! Da würde ich gerne mitmachen! Verlinken.....ich blicke es nicht.......da brauch ich immer Hilfe von technisch begabten Menschen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  37. Hihi, die sind ja süüüüüüüss! Da mache ich doch gerne mit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingstag!
    lealu

    AntwortenLöschen
  38. I want this sweet bunny:)Its realy amazing job:)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Conny,

    du bist ja eine Gute, die beiden sind echt zum Knuddeln.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Conny,
    ach was sind die klasse. Da mache ich doch gerne mit und verlinke dein Giveaway jetzt gleich bei mir.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,
    da bedanke ich mich bei dir für deine vielen schönen Anregungen und bin sehr gerne bei der Verlosung dabei.
    Natürlich wird auch das Bild verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Conny,
    erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Kissendesign! Gerne würde ich die Häschen gewinnen. Vielleicht hoppeln sie ja zu mir?
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Juhu Conny-da mache ich doch gleich mal mit ! Sooo süß ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hi,
    oh, die sind ja total süß und ich würde mich freuen einen von ihnen zu gewinnen. Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt :-).
    Vielleicht hast du auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  45. So tolle Häschen, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf...
    Bitt enicht erschrecken, habe meinen Blog von " Madame de la tutu" auf "Landkind" geändert... aber sonst bleibt alles wie beim Alten ;-)!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Conny,
    reingehüpft in die Lostrommel...
    Und nun Daumen halten....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  47. Die sind ja knuffelig.

    So einen hätte ich auch gerne.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Conny,
    die sind ja süß und würden sich prima auf unserem Sofa machen!
    Habe die Verlosung soeben in meiner Sidebar verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  49. liebe conny, die sind ja echt zuckersüß, da wäre ich doch gerne dabei im lostopf! darf ich mir ein bild "liehen" für die verlinkung? das wäre supi, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  50. Ui die sind ja so was von süß. So ein Häschen würde suuuper gut zu meinem Krümel passen :)))
    Deshalb mache ich bei der Verlosung gerne mit!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  51. Oh sind die bezaubernd! Da mache ich natürlich auch liebend gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  52. was, wir sind Klasse? Süße, Du bist es, Du bist eine ganz ganz GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Da es Zufälle meiner Meinung nach nicht gibt, muss ich unbedingt bei deiner wundervollen Verlosung mitmachen. Meine allerbeste Freundin hat letzte Woche einen Linus geboren! Wenn das mal nicht passt...
    Schönes WE Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es jetzt endlich auch geschafft deine tolle Verlosung zu verlinken! Ich hatte technische Probleme!! ;))
      Und danke für die netten Grüße

      Löschen
  54. Die sind nicht nur "knuffig weich", liebe Conny, die sehen auch absolut knuffig aus!
    Hab mir den Link schon kopiert und mach dann bei mir am Blog Werbung dafür!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  55. hallo
    einer meiner söhne ist grosser hasenfan alle müssen immer und überall mit ins bett ins lager auch ins spital zur kontrolle usw ja so eine tolles kuschelhäsi würde ihn riesig freuen und mich auch ich versuch mal mein glück ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende brigitte

    AntwortenLöschen
  56. Oh mei.... die sind ja echt der Hammer! Die Ohren... ich steh auf die Ohren!!!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  57. ooh die sind ja süß:)
    danke, freut mich, dass es dir gefällt.

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  58. die sehen aber lieb aus...ich würd mich freuen wenn ich die Glückliche wäre....

    LG Herta

    hab dich auch verlinkt

    AntwortenLöschen
  59. so noch schnell verlinkt... denn cih will ääääähm möchte sie haben... sie sind soooooooo schön!!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen,
    ach Gott sind die knuffig.
    Die wären was für meinen kleinen verschmusten Sohnemann.
    Dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostop,verlink Dich bei http://allerleikreativkram.blogspot.de/
    und freu mich auf den 30.03.
    LG *Mel*

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Conny,
    Deine Hasen sind ja zauberhaft!!! Du bist handwerklich so geschickt und voller Ideen.
    Weiter so. Ich lese Deinen Blog sehr gern. Ach ja, Euer Hundefräulein ist auch total süß!
    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. ui , was sind das für goldige Knuddelhäschen ,
    da mache ich doch gerne mit ,
    Kram,Kersti

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte sehr gern dabei sein - die beiden sind einfach zu knuffig! :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    PS: Verlinkt in meinem Blog und auf FB!

    AntwortenLöschen
  64. hallo unbekannter weiße,

    das hasenpaar ist einfach klasse und so eben habe ich deine verlosung getielt bzw. gelinkt!
    vielleicht haben wir ja ein wenig glück!

    alles liebe simone

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Conny, ja jetzt habe auch ich endlich Deinen Blog entdeckt und bin ganz überrascht, was ich hier für tolle Dinge sehe! Und die Hasen sind ja sooo schön. Ich habe sie gleich bei mir gezeigt und springe damit natürlich gerne in den Lostopf... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  66. so, jetzt sind Deine Häschen bei mir zu sehen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Conny, da mache ich aber auch gerne mit !
    Grüße Carmen
    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Conny,

    die beiden Langohren sind einfach zuckersüß, und sie hätten bei uns
    ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit...grins...
    Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag gerne mitmachen, die Häschen sind zu süß :) Ich verlink dich mal eben ♥

    AntwortenLöschen
  70. Oh, die sind wirklich wahnsinnig süß!!! Da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  71. Sehr nett Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  72. totaaal süß :) würde auhc gerne mitmachen :)

    liebe grüße!

    http://vanille-zucker.blogspot.de/
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  73. ...super schnuckelig die beiden süßen,
    möchte die neue Mama werden,
    bekommen auch jeden Tag Möhrchen, sogar geschält und mit etwas zartem Blattgrün...
    ...Hasenbettchen gibt es auch ***

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Conny
    Die sind ja zuckersüss! Da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  75. Die sind ja süß!
    Ich habe dein Blog gerade erst durch deinen netten Kommentar bei mir entdeckt! Schön ist es hier ;)
    Ich werde deine Verlosung bei mir auf dem Blog verlinken, sind ja noch vier Tage Zeit :)
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich wollte nur noch kurz mitteilen, dass ich nur die Verlinkung dein Bild von dem Giveaway "benutzt" habe.
      Ich hoffe, das war ok ;)
      Lieben Gruß
      Daniela

      Löschen
  76. Da habe ich doch fast diese tolle Verlosung übersehen...zum Glück noch gefunden und gleich mit ins Lostöpfchen gehüpft. Verlinken werde ich Dich natürlich auch gleich, sind ja zuckersüß die Beiden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  77. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  78. Liebste Conny,

    die sind sooooo niedlich, die muss man einfach gern haben... Herzallerliebst.
    Da bin ich doch gern dabei und spring ins Lostöpfchen rein und teile auf meiner Seite...

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  79. Ach Gott, die sind ja niedlich. Einfach zucker.
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ihn direkt lieb gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ein tolles Hasenpaar! Ich folge dir als moppeline123 und habe dich in meiner Sidebar verlinkt:

    http://moppeline123.blogspot.de/

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Die Hasen sind einfach bezaubernd! Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  82. uhhhh, sind die süß oder was?????
    ganz liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen