Montag, 7. Mai 2012

Buchstabenparade










Letzte Woche habe ich zwei Kissensets auf Wunsch genäht.
 Das erste habe ich Euch schon 
in der letzten Woche gezeigt. 
Dies hier ist das Zweite.
 Auf Wunsch habe ich schwarzen Baumwollstoff 
verwendet mit Grauen Buchstaben ,
 so sollte es sein. 
Und ein extra Kissen war gewünscht.


Hast du auch Interesse in so 
ein Kissenset mein Angebot findest du hier.



Auch andere Farben und Größen 
sind nach Absprache möglich.
Die Kissen sind 40x40 cm und sie wurden gleich komplett mit Innenkissen versendet.
 So können  sie direkt den Weg zum Bestimmungsplatz finden. Sprich Bank, Bett usw.



















Mister Right hat seinen Kontrolblick
 über meine Arbeit fliegen lassen, dass auch alles Ordentlich verarbeitet wird. 
Und ich habe mich nicht so alleine Gefühlt in seiner Gesellschaft.


Wer auch einen Mister Right haben möchte






Euch allen einen schönen Tag.
Herzlich Conny










Kommentare:

  1. Auch diese Kissen sind Dir wieder super gelungen.
    Was macht Deine Diva den so ?
    Freu mich schon auf neue Bilder von Ihr.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön schlicht, da wird sich der auftraggeber sicher freuen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. ha, die buchstaben würden sogar bei meiner familie passen, nur würden noch 2 fehlen ;-), liebe grüße und eine schöne woche, sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach conny, ich wünschte ich bräuchte grad unbedingt so ein kissen ;) aber im hinterkopf hab ich es, du weißt ja! ;)

    aber ich überleg grad ob ich meine schale auch mit wasser füllen sollte... aber wenn ich da so an die flitzpiepen im haus denke...
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    Deinen Mr. Right finde ich zum anbeissen :o)))
    > Warst Du schon los???
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Fand das letzte Set auch schon svhön, so wie diese auch wieder *_*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    auch schön obwohl ich lieber Farbe mag.:-)
    Ich bin nicht sicher, ob mein Mann einen zweiten Mr. Right tolerieren würde.
    Ich finde ihn schon reizvoll, denn er gibt ja keine Widerworte.:-)
    Wie immer war es schön bei dir.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. ...herrliche Kissen !!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. na wenn das mal nicht schick aussieht. sehr schön.
    ich habe einen mister right "in natura" hier sitzen, da wäre mir manchmal ein stoffmann, der nicht so viele wiederworte gibt, auch recht. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. vielleicht sollte ich darauf zurückkommen....

    AntwortenLöschen
  10. seeehr schön! die schale mit den schwimmkerzen find ich auch einfach wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na da warst du ja mal wieder fleißig :-) die Kissen sehen echt cool aus!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Conny,
    die Kissen sind unglaublich toll geworden!!! Ich bin mir SICHER das die Kissen den jenigen die sie bekommen, super super gut gefallen. Der schwarze Stoff gefällt mir sehr gut.
    Das erste Bild mit Mister Right ist coooool ;)

    Hab einen schönen Tag! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    die Kissen sind wirklich toll geworden - großes Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin grad ganz unheimlich hinerher beim Bloglesen :( ...sieht auf jeden Fall ganz arg toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny!!! Ich bin grad soooo hinterher beim Bloglesen :( Aber die Kissen sehen ganz arg toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen