Dienstag, 3. Januar 2012

Crochet Decke beendet




1.5 Stunden bevor das neue Jahr begonnen ist habe ich meine Grannydecke endlich fertig bekommen.






Es war ein langer Weg.
Wie ihr wisst habe ich Frühjahr damit begonnen und auch im Urlaub haben meine Hände keine Pause gemacht.






Nun freu ich mich dass sie endlich das Zimmer meiner Tochter aufhuebschen wird.
Und ich mit einem neuen Projekt beginnen kann:O)












Bei und ist schrecklich schlechtes Wetter. Regen und starker Wind.
Das macht keinen Spaß.




Herzlich Conny



Kommentare:

  1. wow , was für eine schöne arbeit . klasse .gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. O woowowow Conny die Decke ist wunderschön geworden!!!! Gratulation:-)))

    Lg

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt wunderschön geworden!!!
    da kann sich deine tochter aber freuen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert!! Soooo viel Geduld!! Das schaff ich nie!!
    Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Conny!
    Die ist einfach toll geworden! Ganz große Klasse!
    Bin auf dein nächstes Projekt sehr gespannt! ;o)
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  6. Große Bewunderung für dein Werk und die Ausdauer dahinter!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Waaauuuuw Conny Prachtig Groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Decke! Mit der würde Ich mich gerne auf unserem Sofa einkuscheln!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, Conny ! Wieder mal so eine bezaubernd tolle Arbeit !! Wunderschön !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die schön geworden. Die würde mir meine Große sofort aus den Händen reissen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny!
    Da fehlen mir fast die Worte! Die Decke ist traumhaft. Kompliment, daß Du durchgehalten hast. Ich glaub ich würd irgendwann aufgeben!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bewunder' Dich wirklich für Deine Geduld, die fehlt mir eindeutig :-))

    Eine wunderschöne Decke, ich freue mich schon auf Dein neues Projekt.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Conny, die Decke ist wunderschön!
    Die Farben sind toll und auch den Rand hast Du toll gemacht. Da hat Deine Tochter bestimmt viel Spaß dran.
    Begeisterte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Einfach wunderschön! Und der Rüschenrand! Da kann sich deine Tochter aber freuen. Ach, ich glaub, ich muss mich auch mal irgendwann an eine Grannydecke ranwagen.
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Decke ist wunderschön geworden! Wahnsinn, das du das 1 Jahr durchgezogen hast! Hut ab! Solange hätte ich keine Geduld gehabt ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ...da bleibt mir ja die Spucke weg - ist DIE schön!!!Meinen allergrößten Respekt, liebe Conny!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Conny,
    die Decke ist wirklich wunderschön geworden!
    Die Arbeit, und ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, hat sich echt gelohnt.;O)
    Was hast du denn für ein neues Projekt vor??
    Ich lass dir ♥liche Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,

    ich bewundere dich für deine Ausdauer. Eigentlich würde ich auch gerne eine häkeln, leider kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden und habe Angst am Ende des Werkes kein grau/beige/rosa/wasauchimmerm mehr sehen zu können. Hmm... für das neue Jahr wünsche ich mir also Mut zur Farbe ;-)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  19. wunderwundervoll und ein riesiges wow!!!

    unser wetter ist dasselbe mit schrecklichem sturm...
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    ja, ich erinnere mich.... das ist schon ganz schön lange her. Und ich finde sie einfach wunderschön!
    Ich habe vor 1,5 Wochen eine Mütze für die Kleine fertig gehäkelt - GEHÄKELT! ICH!
    War so glücklich, als sie fertig war und auch noch passte :D
    Aber die Grannydecken sind der Wahnsinn!

    Toll!


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  21. Volle Bewunderung!!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Hei,hier genau das gleiche.Wow!Bin in dies Crochet decke verliebt,ein Traum es ist geworden...toll!Ich habe was angefangen und sieht immer noch so aus wie untersetzer...grins.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Busi.Lu.

    AntwortenLöschen
  23. Mal wieder ein echtes Prachtstück, meine Liebe auch die Farbkombination ist wunderschön!!
    Wie man sieht ist deine Tochter sehr begeistert über die tolle Decke....wäre ich auch ;))
    Bei uns ist das Wetter nicht besser!
    sei lieb gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe conny,
    da warst du ganz ganz fleißig, sie schaut wunderschön aus! besonders der rüschenrand gefällt mir :) ich weiß, was das für eine Arbeit war, aber du wirst dich auch ewig drüber freuen :)
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte die ist ein TRAUM!!!! Die würd ich Dir am liebsten wegschnappen!!!! Ganz ganz toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny
    Die ist ja traumhaft schön geworden - vorallem den Rand finde ich sehr originell.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    die endlose lange Zeit des Häkelns hat sich gelohnt!!!!! Wenn sich die schöne Decke nicht sehen lassen kann, was dann?

    Toll geworden - Dein Töchterchen ist bestimmt mega-glücklich!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  28. sie ist wunderwunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,

    Happy New Year to you......und die decke ist wundervoll geworden...fast ein Lebenswerk !!!
    Viele Grüße für heute ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere Dir zu diesem zauberhaften Stück!
    Du Glückliche!
    Ich habe noch 3 Ufos hier liegen ...
    Aber das wird auch, denke und hoffe ich.

    Sei lieb gegrüßt - und alles Liebe und Gottes Segen für das neue Jahr!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    das ist ein Sahneteilchen geworden...die Arbeit und Zeit hat sich voll gelohnt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny!

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
    Die Decke ist wunderschön geworden, die Farben toll kombiniert...das würde uns auch gefallen ;-)

    Ganz Ganz herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Die grannydecke ist wunderschon! Auch hier ist das wetter sehr schlecht.
    entschuldigen fur meine schlechte schreiben, (mein english ist besser dann meinen deutsch)
    Es ist gut wetter fur handarbeit, so ich wunsche ihr viel freude mit Ihren neue projekt.
    Ester

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn!!! Die Decke ist der Hammer ;-)!!!! Und die Farben sind auch perfekt für ein junges Mädchen :-)!!!
    Freu mich schon auf das nächste Projekt.
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  35. Deine Tochter kann stolz auf dich sein :-)))
    Es ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  36. Gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Decke ist das geworden! Ich brauche halt noch ein bisschen extra Geduld um meine Decke zu beenden...!

    AntwortenLöschen
  38. Boah, liebe Conny, das ist aber ein supertolles Schmuckstück geworden - einfach wunderschön. Auch die Farben gefallen mir sehr sehr gut.
    Bin schon auf Dein neue Projekt gespannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. oooohhhh wie schööööööööööööön :) irgendwann muss ich das lernen. ganz bestimmt!

    ich wünsch dir ein schönes jahr 2012 - auf viele tolle posts von dir!

    dani

    AntwortenLöschen
  40. wunderwunderwunderwunderwunderwunderschöne Decke!

    Ja, bei uns geht auch gerade die Welt unter... wie gut (sagt mein Schatz immer), dass die Häuser innen hohl sind...

    Alle lieben Wünsche zum neuen Jahr von
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow!!! was fuer eine Arbeit.Kompliment ,die sieht klasse aus.

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny,

    wunderschön sieht die Decke aus ... sowas bekomm ich wohl nie fertig :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  43. Oh, was bin ich hin und weg, liebe Conny. Die ist sooo schön, die gibt deine kleine Maus bestimmt im Leben nicht mehr her. Und dann noch diese romantische Umrandung...

    Allerbeste Grüße für ein wunderbares Jahr voller Ideen und Kreationen, Gesundheit und Freude!

    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Wau die ist ja super schöööööön!!!!!
    L.g. von der anderen Conny

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny,
    die Decke ist wunderschön geworden! Deine Tochter hat sicherlich viel Freude damit.
    Auch dir und deiner Familie noch mal ein wunderschönes 2012!
    Liebe Grüße
    Dania
    (Ps: Danke für den Rezept-Link!)

    AntwortenLöschen
  46. STREBERIN!
    boah, sieht die geil aus. ich habe auch weihnachten ein granny-decken-starterset geschenkt bekommen und habe 40 von 254 grannys fertig. wenn ich jetzt lese, wie lange du an deiner gesessen hast, stehe ich kurz davor, meine 40 zu einem kissen zu verarbeiten und die decke zu vergessen :)
    auch so wunderschöne farben, die du da gewählt hast. ein MEISTERWERK! und ein lebenswerk. kannst stolz drauf sein!
    prost neujahr und liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  47. Boa, ist das eine wunderschöne Heckeldecke! Sehr fleissig!

    Lieben Gruss
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Conny,
    diese irre Arbeit hat sich gelohnt, dass Ergebnis ist der Hammer, eine wunderschöne Decke, eine tolle Farbkombi.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Boah ist die schön geworden ♥ Ich hab ja nach 4 Grannys oder so beschlossen, dass die Grannys und ich keine Freunde sind ;)
    Deswegen bewunder ich noch mehr dein Durchhaltevermögen! Da wird deine Tochter lange und viel Freude dran haben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  50. WOW ...machst du mit meiner weiter ;) lgtani ???

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Das Geschenkebuch kämpft einfach nur gegen das böse Vergessen. So kann man immer nachlesen wann man was von wem geschenkt bekommen hat. Ich bin da nämlich schrecklich vergesslich. :(
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Conny,
    ich gratuliere dir zu diesem Kunstwerk.
    Die Decke ist wunderschön geworden und wird sicher sehr geliebt werden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes 2012!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Deine decke is auch ganz schon......

    Liebe grusse

    Marjo
    Marjo's Cosy Corner

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Conny,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches, kreatives und fröhliches neues Jahr.
    Deine Decke ist superschön und Deine Tochter freut sich bestimmt riesig :)
    Ich grüße Dich ganz herzlich
    nicole

    AntwortenLöschen
  55. Meine Güte Conny..., deine Decke ist ein absoluter TRAUM !!!
    Wunder, wunderschööööööööööööööön !!!
    Da steckt ganz viel Arbeit und ganz viel Liebe dahinter, das sieht man...
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  56. Die Decke ist wunderschön...die Farben und die Rüschen rundherum...ganz toll!

    LG Karín

    AntwortenLöschen
  57. Really nice!!! I think, it was laborious, but the final effect is really great!! Jolana

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Conny,
    also es ist unglaublich. Alles was du in den Händen hast wird wunderwunderschön. Die Farben muntern einem bei diesem langweiligen Winter richtig auf.
    Ich bin von deinen Werken immer wieder begeistert und freue mich schon darauf, was mich sonst noch in diesem Jahr bei dir erwarten wird.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  59. du meine güte was für eine tolle decke...ich flipp ja aus...kreisch......gaaaaaaaaaaaaanz ganz lieben dank für dein Kommentar....ich hät dich sonst in diesem blogdschungel doch gar nicht gefunden....

    tolle sachen sehe ich hier...so klasse bilder....
    da muss ich dich doch glatt verfolgen...

    und dieses anleitung....http://connys-cottage.blogspot.com/2011/07/diy-crochet-hexagon-granny.html werd ich morgen gleich probieren......

    ich freu mich
    gggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Conny!
    Was für eine schöne Decke! Es ist so groß! Ich liebe Farben, die Sie auch gewählt haben!
    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Alles Gute für Sie!
    Olga ☼

    AntwortenLöschen
  61. Die Decke ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Conny,

    die Decke ist so wow, so unglaublich schön. All die viele Müh und Arbeit hat sich vollstens gelohnt!!! Darin möchte man sich doch totaaaaal gerne einkuscheln :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Conny,

    whow, whow, whow! Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer. Das ist ja ein Meisterwerk!
    Wirklich toll. Und womit hast Du jetzt begonnen?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Conny, wirklich eine schöne Decke - und nicht das einzige Schöne hier bei Dir! Danke, dass Du Dich auf meinem blog eingetragen hast und für Deinen Kommentar, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  65. Die Decke ist ja wunderschön geworden!!!
    Ich bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.
    Das Garn für meine Mützen kaufe ich in der Hamburger Wollfabrik.Die haben auch einen Onlineshop.
    Auf den Bild habe ich Merinowolle, Baumwolle/Merinowolle und ein Baumwoll/Woll/Seidengemisch mit Lurex verarbeitet.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Conny,
    ich wünsche dir noch ein gesundes Neues Jahr...
    Deine Decke ist eine Meisterleistung, sie sieht wunderschön aus...da kann sich deine Tochter freuen, daß sie so ein wertvolles Geschenk in ihren Besitz nehmen darf...
    Liebe Grüße und viel Erfolg für das nächste Projekt, Karin

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Conny,
    der Hammer!!! Ich bewundere deine Ausdauer, und deine geschickten Hände!
    So eine große , schöne Decke ist es geworden!-Du darfst mächtig stolz auf dich sein!
    Hier ist das Wetter genau so ;-(
    Gestern war es sogar sehr stürmisch hier, und für morgen gibt es auch schon wieder eine Unwetterwarnung für unsere Region...
    echt ungemütlich... da mir die ´´Decke`` hier schon auf den Kopf fällt haben wir angefangen die Jungen Zimmer neu zu streichen :-) ich werde ´´verrückt`` wenn ich nicht immer irgendwas zu tun habe ;-)
    Bin schon auf dein neues Projekt gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  68. Wow...Deine Mühe hat sich aber wirklich gelohnt! Die Decke ist supertoll geworden!
    Ich bin schon sehr auf Dein nächstes Projekt gespannt...

    Liebe Grüße
    Ivonne ♥

    AntwortenLöschen
  69. Hi Conny,
    was für ein Traumstück - du mußt sehr stolz & froh sein, dass sie fertig ist ;-) Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Würde mir auch gerne eine Häkeln, aber dazu müßte ich erstmal häkeln lernen...
    Das Rehmotiv ist "selbstverständlich" ein Stempel - was denn sonst *lach* - ich habe neulich in USA bestellt, denn sowas schönes habe ich in Deutschland nirgends gefunden.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Superschön!! Ohja, so eine Decke macht viel Arbeit, aber es ist soooo schön, wenn sie fertig ist. Viel Freude damit und alles Liebe für 2012 wünscht dir KArolina

    AntwortenLöschen
  71. Wat een werk.
    Hij is erg mooi. Ook prachtige kleuren gebruikt.
    Bedankt voor je berichtje op mijn blog.

    Groetjes, Gonny

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Conny, die Decke ist ein Traum! WOW so wunderwunderschön!!!! Und was meinen Blog betrifft, die Adresse ist geblieben, ist ja der gleiche blog wie vorher nur war er einen Tag weg. :-( Wünsch dir alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. wow - kann das sein dass ich der 72. Kommentar bin?
    ich will mich für deinen Kommentar auf meinem blog bedanken - und werde mich sehr gerne auf deinen Seiten umsehen.
    Die Decke ist sehr schön geworden :-)

    Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  74. Hi dear! Absolutely marvelous your crochet! Loved it so and so much, dear! The colors are perfect! Your space here is so lovely! I wish you and your family a great New Year so full of many blessings and so much love! Lots of kisses, Rachel :)))

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Conny, als erstes Mal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und dann ein wundervolles neues Jahr mit vielen grandiosen Ideen und Kreativitätsanfällen!

    Und die Decke ist der absolute Hammer! Was für eine Arbeit, was für schöne Farben, ich bin einfach sprachlos!

    AntwortenLöschen
  76. ohh ist die schön!! ich bin ja selber an meiner ersten granny-decke dran. dieses tolle ergebnis motiviert zum weiterhäklen :). vielen dank!!

    AntwortenLöschen
  77. Wunder- wunder- wunder- wunderschön......!!!!!

    Herzallerliebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  78. Der Wahnsinn!!
    Ich kann nur sagen, deine Arbeit hat sich gelohnt!! Sieht klasse aus!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  79. Oh,wie schön!!!
    Ich bewundere dich total!!!Dank deiner Anleitung hatte ich im Sommer(!!!)auch angefangen Grannys zu häkeln-ich bin knapp bei 100:(
    Zwischendurch war ich kurz davor sie zu einem Kissen zusammen zu häkeln.....Aber NEIN!!Ich werde durchhalten und meiner Tochter irgendwann auch so eine tolle Decke überreichen....Tschaka!!
    Danke Conny;)

    liebe grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  80. Hallooooooo, das ist doch aber auch ein Meisterwerk - was für eine Geduld, was für eine Ausdauer! Und auf die lila Strickdecke bin ich auch schon gespannt!
    Schönes Wochenende noch, Christl und dankeschön :o)

    AntwortenLöschen
  81. Hi Conny! Die Decke sieht klasse aus. Wunderschön!Ich bewundere deine Geduld.
    Viele Grüsse aus Polen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  82. OMG...die ist wirklich superschön geworden!!! hach, ich bin immer noch nicht fertig...*seufz*
    Ich wollte dir auch noch ein schönes Neues Jahr wünschen und...vielleicht kriegen wir es ja dieses mal hin, uns zu treffen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen