Mittwoch, 9. Mai 2012

DIY Gurkenglas und Co.







Dieses wunderschöne Zierband habe ich in der letzten Woche in einem Laden entdeckt.
Ja es musste einfach mit und als ich zu Hause
 ein leeres Gurkenglas sah,
 war auch klar wo das Band zum Einsatz kommen wird.
Einfacher geht es nicht ein Teelichglas 
zu zaubern. Das Band hat auf der Rueckseite 
schon Klebstoff .















Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Seeeehr schön, Dein Gurkenglas ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. so simple and so cute!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    da hast du ja wieder was Schönes gezaubert! Sieht klasse aus!
    Und wenn auf der Rückseite schon Klebstoff ist, ist das ja total praktisch!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine wunderbare Idee. Ich habe auch den halben Schrank voller leerer Gläser...die kann man echt immer schön pimpen !!
    Sieht total prima aus !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Conny! Ich liebe es immer, aus einfachen und wenigen Materialien so tolle Dinge zu basteln!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das sieht superklasse aus,mit wenig Aufwand eine supertolle Wirkung erzielen, das hat schon was ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Band und die Idee gefallen mir gut!

    Ich fand auch aus dem letzten Post das Bild mit deinem Männeken auf den vielen Kissen toll!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    super Idee !!!
    Sag mal warst Du schon los???
    > ich bin immer neugierig weißt Du doch und ich warte auch noch...
    Übrigens bei mir kannst Du Dein Glück versuchen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wahrlich, liebe Conny, einfacher geht es nicht. Sieht absolut schick aus.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ... hach ist das eine niedliche Idee ... man muss nur Ideen haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. au ja... gläser sind hier reichlich "dekorationsband mit klebestoff" eher weniger aber ich hab da eine idee (würde der lütte nun sagen)... ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. eine süsse idee!!....ich habe hier noch sämtliche hipp und alete glässchen leer rumfliegen von meinem kleinen schatz :) bin als noch am überlegen was ich damit so anstellen könnnte :) (frau schmeißt ja nichts weg...hihi)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Ergebnis liebste Conny!!! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny, tolle Idee. Wieder was Neues, was ich mir unbedingt merken muß. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Conny!
    Tolle Idee! Das Glas sieht super klasse aus!
    Genau wie deine Kissen vom letzten Post, die gefallen mir auch sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  16. toll gemacht! für alle aus deutschland: die borten gibt´s bei xenos!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  17. Ab sofort werden nur noch Gurken gegessen ♥ sieht toll aus ♥
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    eine sehr süße Idee, ich hab so ein Band in weiß gestern entdeckt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny! Super beautiful und die Idé?!?!!! Fantastische!!!!

    Hugs!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Conny,
    das ist wirklich wunderhübsch,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. So so, in einem Laden entdeckt. Einfach so. Das gibts ja nicht. Du gräbst da soooo was Geniales zum Dekorieren aus! Ich find die Idee einfach nur Klasse. Wie krieg ich denn nu raus, was das für ein "Laden" ist. Muss ich mal stöbern gehen. Meine Güte ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  22. Wie geschaffen für Garten und Balkon.
    Lieben Dank dafür.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön!
    Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir sehr gut deine Idee! Die Teelichter sehen wunderschön und romantisch aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Eine wirklich hübsche Idee!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  26. :-) ich habe die Borte nur in weiß bekommen und ein Nudelglas damit gezaubert.
    Ich glaub ich muss noch mal los, das Blau gefällt mir recht gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  27. Die einfachsten Dinge sind oft die schönsten!!

    LG
    nicki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee und sieht so schön aus! Vielen Dank für diesen schönen Tip!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    Ein Bild für ein Taschengeld, ja der eine oder andere hat doch zu viel- ein Sinnbild für die Unschuld?!
    Danke für deinen Kommentar, für deinen Besuch und wenn ich das mal sagen darf, tatsächlich hast du einen ganz tollen Blog mit interessanten Idee, wo ich mich sehr darüber freue und gerne mal wieder vor bei schaue, ganz klar.
    Liebe Grüße von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,
    was sieht das hübsch aus!
    Sei bestens gegrüßt und hab einen schönen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hach, Conny ............ sooooooooooooo schön!

    Von Herzen Grüße! Gisa :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Conny,
    das wunderschöne Vogelhäuschen ist angekommen. Vielen Dank nochmal!!! :O)
    Bastelergebnisse gibt´s die Tage auf meinem Blog zu sehen. ;O)
    Deine Idee mit dem Gurkenglas ist auch super!
    Hab ein schönes Wochenende!
    gggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  33. Die sehen ja schön aus.Was man nicht alles selbst gestalten kann,nur manchmal fehlen halt die Ideen.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  34. liebe Conny,

    sieht echt süss aus!

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag deine Idenn so sehr und das muss ich dir nun auch mal sagen, äh... schreiben, liebe Conny!

    Weiter so :o)

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny, eine tolle Idee - sieht super klasse aus. Und so einfach herzustellen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen