Mittwoch, 27. Juni 2012

Mister Right is born








Wooow war das eine Aufregender Tag.

Erst haben ich die neuen Mister zum 
Lebenerweckt und dann sind sie auch gleich auf
 Expedition in umserem Haus gegangen,
Ein erlebnisreicher Tag.
 Morgen mehr über die Abenteuer der 4.
Nein  nicht Musketiere….:O)






















Herzlich Conny





Kommentare:

  1. süüüüß! lach ausgiebig!
    herzliche grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön und mit Seele :o)))
    einfach zum liebhaben müssen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Yeahhh soviele Mister Right!! Klasse sind sie geworden meine liebste Conny.
    ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen abend.

    gute nacht, saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Wie lustig mit den Sprechblasen! Schön, das neue Misters das Licht der Welt erblicken konnten!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich meinen Mister Right nicht schon längst hätte, würde ich ihn allerspätestens jetzt finden :o)

    So cool!!!

    Einfach super!!!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    da hattest du bestimmt einen Kampf die vier Jungs zu bändigen.)
    Schick sehen sie wieder aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine richtige Künstlerin! Die Mister Rights sehen so toll aus!
    Uns sie können sogar denken... schmunzel!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Deine Misters !!!

    Bin gespannt auf Ihre Abenteuer.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Conny,
    einfach nur toll Deine Mr. ... ich liebe sie! und vor allem ihre Kommentare.... herrlich

    Herzlichst
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Du hast das richtig drauf mit den Mr Rights! :-)
    Weiter so.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    toll sind sie geworden. Da hat sich die Arbeit gelohnt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. hihi!

    ein wunderbares wochenende mit deinen "männern" wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. die sind sooo süß! na da hast du jetzt mal richtig tolle auswahl, oder :-)? einen der was für dich kocht, der nächste der dich ins kino einlädt, der dritte massiert dich vielleicht... :-), liebe grüße und ein schönes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  14. :O) Liebste Conny!
    Du bist echt so genial :O) Deine Mister sind sooooooooo schön und dann noch die Dialoge! Einfach klasse!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny, habe heute deinen Blog entdeckt. Tolle Sachen machst du. Besonders die Landkartenkissen haben es mir angetan. Wo kann man diesen wunderschönen Stoff erwerben?. Ich würde gerne meine Gartenmöbel neu einkleiden.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja vielleicht cool :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Conny,
    wie versprochen hab ich tatsächlich mein Projekt Loopschal weitergeführt: http://pamylotta.blogspot.de/2012/07/projekt-loopschal.html
    nun muss er nur noch fertig werden *lach*
    liebste Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuper sind die Mister geworden! Tolle Bilder!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. COOOOOOOOOL
    absolut genial die herren ;-)
    Glg fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  20. Mister Right is heel leuk geworden.
    Groetjes Marjon

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conny!!!!

    DAnk dir nochmals ganz herzlich für das tolle Wandtatoo... es hängt schon bei mir. Wo? Das siehst du dann bei mir auf dem Blog. Werde heut Abend die Bilder einstellen!!!! Ich sag nur PERFEKT, allein auch schon von der Größe her!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Conny,

    ja da hast du Recht - wir haben uns eeewig lange nicht geschrieben...aber ich war auch nur selten in der Blog-Welt unterwegs, aber das soll sich jetzt wieder ändern :)

    Deine beiden Träumer über den Wolken sind sowas von bezaubernd.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Hoppala - ist mein Kommentar jetzt abgeschickt oder nicht?
    Falls nicht hier noch mal:

    Ja, liebe Conny du hast Recht, wir haben uns lange nicht geschrieben, was wohl daran liegt, dass ich kaum in der Blogger-Welt unterwegs war. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern :)
    Deine beiden Täumer-Herren sind wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. feeeeeertig :-)
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/07/was-lange-wahrt.html

    sei ganz doll gegrüßt
    pamy

    AntwortenLöschen