Mittwoch, 27. Juni 2012

Kissen mit Wunschtext









Hallo Ihr Lieben,

Seit heute habe ich ein neues Kissen in meinem Dawandashop.
Es ist nicht Irgend ein Kissen.
Nein Ihr koennt selber einen Text bedenken den ich 
fuer Euch auf das Kissen bringen werden.
Das Kissen ist aus reiner Baumwolle und 40x40 cm.
Wer von Euch mehr darueber 
wissen moechte findet














Herzlich Conny

Ich gehe jetzt meine Mister versorgen.
Damit sie heute noch das Licht der Welt endecken.




Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    super schöne Idee :o)))
    ... ich würde ja gerne Hebamme spielen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    die Kissen sind wunderschön, so schön zart gehalten.
    Viel Spaß beim fertigstellen der Mr. Rights.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    was für eine supertolle Idee und als Geschenk auch total schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. great pillow :)


    http://mondocane-j.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber schön, liebe Conny. Dein Sofa finde ich übrigens auch echt klasse. Ich mag grau/weiss, das sieht immer schön aus und lässt sich beliebig kombinieren :-)

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. ....sooo eine wundervolle Idee seine wünsche zu bedrucken auf Kissen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und besonders zum Verschenken gut geeignet. Ich gehe dann gleich mal stöbern.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wooow die sind ein traum conny! die landkartenkissen haben es mir besonders angetan!
    was es für stoffe gibt, herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!!

    Ich hüpf direkt mal rüber ... :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!!

    Und dein Päckchen ist heute auch angekommen *freu*

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee mit den Kissen!
    Viel Spass mit deinen "Männern" :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ...oh das ist ja echt cool. da muß ich gleich mal über einen passenden text nachdenken:-))
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  13. So many mister rights. They are all adorable, as is that map pillow. I'm loving it!
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Dein Sofa mit den vielen Kissen sieht sooo gemütlich aus! Ich mag die Kombination der Karten-Kissen und denen mit Motiv / Text! Eine tolle Idee, dass man sich den Text auf dem Kissen selber aussuchen kann - vor allem als Geschenk!
    Liebe Grüße (auch an die vielen, neuen Mr. Right's!!)! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ...die quatschen dich ja ganz schön voll, die lieben Mr.! Wenn's zu doll wird, musst du denen mal den Mund zukleben ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Sofa sieht sooo toll aus mit den hübschen Kissen! Richtig urgemütlich :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen