Montag, 20. August 2012

Mister Right mein Herzensfreund











Hallo Ihr Lieben

In den letzten Tagen haben in meinem Haus vier 
neue Nister Right das Licht der Welt entdeckt.
Zwei von Ihnen sind schon zur Adoption in meinem 
DaWandashop zu finden. Über einen Besuch und 
einen kleinen Komentar würden sie sich unglaublich freuen.
Verwendete Materialien sind wie bei den anderen 
auch Baumwolle, Fitz, Fuelwatte.
Bei Mister Right Nr. 19 
habe ich zusätzlich Kunstfell verwendet.
Alle Mister Right mit einer Krawatte werden 
von mir mit einer Anleitung zum Krawatte binden versendet. 
Es versteht sich von selber das Mister Right
es sich nicht nehmen laest dies Persönlich mit einer Bildanleitung zu tun.
 Diese wird beim Kauf im Packet mit versendet.

Wer nun Lust hat auf ein kleines Statement 
findest die beiden neuen Mister Right 

Hier 
und

***


Hoi jullie allemaal,

De afgelopen dagen zijn weer nieuwe 
Mister Right ontstaan.
Twee van ze zijn all-in mijn DaWandashop 
te vinden een kunnen van jullie adopteert worden.
Zij vinden het ook erg leuk als je even 
langs komt een klein berichtje bij
 ze achter laat.
Bij Mister Right Nr.19 heb ik nu de eerste
 keer kunstveel gebruikt.
 Wat een leuk effect hat.
Al mijn mister Right worden met een fotoanleiding 
voor het binden van een kravat verstuurd.
Een Mister Right doet dit persoonlijk.

Lat je verrassen.

Voor een bericht an Mister Right 
kun je 



terecht.









Wie auch bei den anderen Mistern haben ich auf die Hinterseite
 ein Herz per Hand gestickt.
Bei diesen sind sie besonderst gross ausgefallen.
So bleiben die Mister Right doch in Ihr Art auch Einzigartig.

***

Hoe ook de anderen Mister Right heb ik met de hand hier 
hartjes erop borduurt.
Alleen zijn ze hier bij deze 
veel groter.
Wat ze nog meer anders lat lijken dan de eersten poppetjes.







Herzlich Conny
groetjes Conny





18 Kommentare:

  1. Die sind ja supersüß, da werde ich doch heute Abend mal in Ruhe in deinen Shop stöbern gehen:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. jössas sind die lässig! einfach toll deine mr. rights :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich muss schon sagen...bekommt man den auch Lebendig diesen tollen Typen;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Krawatten stehen den Mister Right's hervorragend!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, die Kravatten sind ja mega-stylisch, Woche Frau kann da schon "nein" sagen ;-). Liebe Grüße auch an die Mr. Rights - maks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja,Ja.... das Herz am richtigen Fleck :-) Sehr toll Deine Mr. Right.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Cool . Eine Krawatte für Mister Right . Und so farbenfroh . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    deine Herzbuben sehen wieder klasse aus,tolle Krawatten bei allen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    die Kravatten von Mr. Right finde ich so richtig spitze!
    Einfach zum lieb haben sind sie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    der Fellmützenmann hat es mir gleich angetan und ich habe ein paar Herzen verschenkt. Am liebsten würde ich mir auch mal einen nähen. Vielleicht gibt es ja mal ne Bastelpackung mit Anleitung???
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ach Conny ich kann es nur immer wieder aufs neue sagen!!! ICH LIEBE MISTER RIGHT :))
    die vier neuen sind dir wieder so sehr gelungen...

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mr. Rights sind einfach genial :O))) und mit ihren bunten Krawatten, so schön anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    jöööö!!!!!
    ich finde deine Mr. Rights sooooo süüüüüüüüüüss!!!!
    Da hast du bestimmt riesigen Erfolg damit ♥
    Ich wünsch es dir!

    Herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. I never cease to be amazed by Mister Right. I can't get enough of him with his flashy ties and his changing hairstyles, etc. So fabulous!
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee mit den Mr. Right-Männchen! Schöne Website ;)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Lea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mr. Rights sind echt cool :-)))

    AntwortenLöschen