Dienstag, 14. August 2012

Irgendwo in den Niederlanden






Einfach so ein paar Bilder. Von einem wundervollen Sonnenuntergang auf dem Heimweg.

***

Gewoon een paar fotos van een super mooi zomerdag.
Dat is de weg naar mijn huis.















Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. Oh wie schön! ♥ Wir haben gerade 1 Woche Zeeland genossen und ich habe uns ENDLICH (nach über 20 Jahren Urlaub in den Niederlanden) mal für einen Sprachkurs angemeldet! Ich freu mich schon sooo!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wat prachtig foto´s! Dit zou de weg naar mijn huis zijn!
    Groetjes
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Katalogbilder ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. es gibt schon schöne Fleckchen Erde - vorallem wenn die Sonne untergeht. Das Licht ist dann einfach phantastisch! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. meine güte ist das schööööön! ich möcht auch endlich mal dort "rauf"
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Sonnenutnergang ist wunderschön!!! Tolle Fotos liebe Conny!!

    Sei ganz lieb gegrüsst, saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Conny, wirklich wunderschöne Bilder!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Himmlische Bilder , deine Sonnenuntergänge . So richtig zum Träumen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Bilder mit viel Atmosphäre, liebe Conny.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Heimwegs-Bilder liebe Conny!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Conny, hast du ein Glück da zu wohnen, wo andre, z.B: ich gerne Urlaub machen würden... am Wasser!
    danke für die schönen Bilder, liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein heimweg, der mir auch gefallen würde :) sehr schön.

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön du´s hast !!! So ganz anders als bei uns... da kommt man gleich ins Träumen.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    einen solch wunderbaren, herrlich anzuschauenden Heimweg hätte ich auch gern!
    Tolle Bilder, und Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderbare Bilder! Man könnte ja bei dem Wetter mal wieder einen Tagesausflug an die holländische Nordsee machen. Schöner Blog, ich werd jetzt öfters reinschauen.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos liebe Conny,
    das sieht nach einem entspannten Urlaub aus.
    Viele liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schön! Hattet sicherlich eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    auf dem Heimweg sieht es bei Dir soooooo schön aus?
    Das haut mich um. Ich finde, es sind wunderschöne Bilder
    und freue mich mit Dir, dass Du sooo toll wohnst.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Wir hatten grade zwei Wochen Zeeland und konnten gar nicht genug bekommen. Deine Bilder bereiten mir Fernweh.
    Wenn du magst schau doch mal vorbei. http://lenemia.blogspot.de/2012/09/urlaubsimpressionen.html

    LG nicole

    AntwortenLöschen