Dienstag, 11. September 2012

Stricken was die Haende hergeben





Ich liebe das Sticken. 
In den letzten Monaten ist es mir so wichtig geworden das ich ohne ein 
Strickprojekt liegen zu haben
 etwas fehlen wurdest sind es nun schon 
4 Projekte die ich im Wechseln fertig stellen.
Leider kann ich meinen schal nicht weiter
 Sticken da diese Wolle seid ja Ihr lest
 richtig 2 Monaten bei meinem Strickshop nicht lieferbar ist. 
Ich bin super Enttäuscht weil mir beim Kauf 
der Wolle Garantiert wurde ich müsste mir
 keine Sorgen machen die Wolle komme in der 
folgenden Woche aus Dänemark zu Ihr.
Aber gut machen wir das
 Beste daraus ist mein Motto.
So habe ich nun Zeit meine Patchwork 
Strickdecke weiter zu machen.
Sicher wird sie noch ein gutes Jahr in Anspruch 
nehmen da ich nicht jeden Tag stricke.

***

Ik houw van het breien. 
Since een paar manden ben ik echt verslaafd aan het breien.
 Een zonder een paar projecten te hebben liegen ben ik niet blij.

De schal kan ik op dit moment niet veder breien
 da de wol niet leverbaar ist. Erg jammer, de verkoopster heeft toen belooft 
dat zij de komende week de wol 
van Denemarken opgestuurd krijgt.
Tja, een nu wacht ik al 2 manden.
Maar O.K. 
ik ga nu mijn patchworkdeken veder breiend 
heb ik ook veel plezier in. 
Een ik ben zeker nog goed een jaar zoet ermee. 
Da ik niet elke dag aan het breien ben.


















Herzlich Conny
groetjes Conny





Kommentare:

  1. Meine Güte, wenn ich so toll stricken könnte wie Du, dann würde mir das auch mehr Spaß machen :-)
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. your blanket is cosy and lovely!!!
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. wow
    ich bin beeindruckt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    zwei wunderschöne Projekte hast du in Arbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Decke sieht super fluffig und weich aus.
    Dieses Patchwork-Stricken hab ich auch noch nie gemacht,
    das kommt die nächsten Tage auch mal dran. Echt schön.
    Welche Wolle hast Du dafür genommen?
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht super aus. Ich stricke momentan auch ganz viel. In meinem Verwandten- und Freundeskreis gibt es dieses Jahr zu Weihnachten Socken. Das mit der Wolle für deinen Schal ist sehr ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell weiter stricken kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conny,
    wow, da warste ja echt fleissig. Die Decke ist echt ein Traum!
    Bei mir ist es so, dass ich im Sommer gar net stricken kann. Wenn es so heiß ist und man so feuchte Hände hat, gerade bei Filzwolle oder so.... äh...
    aber nun wirds kühler und seit gestern stricke ich auch wieder.... Der nächste Winter kommt schließlich garantiert ;-)

    sei herzlichst gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Wolle ist ja mehr als ärgerlich :-(... ich hatte das auch schon, obwohl ich imm Catania von Schachenmayr habe... die haben da eine Farbe eingestellt.. sehr ärgerlich! Ich kann ja leider nicht stricken :-(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    das die Wolle nicht mehr zu haben ist tut mir echt leid`!Deine Ecke wird ja so ein Traumstück,Wahnsinn,ehrlich, dass wird ein absolutes Prachtstück!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bist Du bekloppt!!! D I E D E C K E !!!!! Die ist der Wahnsinn!!!!

    Genial! Das mit der fehlenden Wolle nicht so, das würd mich auch nerven.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Strickliesel!!!
    Hab es schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen strickst Du. Stricken entspannt, finde ich. Ich mag bloß keine großen Objekte, so wie Du. Für die habe ich nur Bewunderung! Bei mir muß es schnell gehen und bald fertig sein, so wie ne Mütze oder ein Schal.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    das Problem mit fehlender Wolle hatte ich auch schon. Das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, Du bekommst sie noch.
    Deine Decke ist der absolute Wahnsinn. So eine Ausdauer hätte ich jetzt nicht mehr. Im Moment ruht auch mein Strickprogramm. Das kommt erst im Winter wieder dran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. hey klasse!!

    ich habe auch eine zeitlang sehr gerne gestrickt :)

    schaut echt klasse aus was du da machst!!

    dann drücke ich dir die daumen das die wolle schnell wieder lieferbar ist!!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ärgerlich das es so lange dauert mit deiner Wollbestellung . Deine Strickarbeiten sehen sehr schön aus .
    Die Decke gefällt mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    der Schal wird wundershcön ind den FArben! Ich drück die Daumen, daß die Wolle bald wieder lieferbar ist! Sowas ist immer ärgerlich, zumal einem vorher zugesagt wird, daß die Wolle immer da ist .....
    Deine Patchworkdecke ist traumhaft schön! Ich stricke auch sehr sehr gerne und eigentlich in jeder freien Minute, aber an so ein großes Projekt hab ich mich noch nicht rangetraut ....Vielleicht sollte ich das mal im Winter versuchen???
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    da bin ich nochmal!
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
    Deien Gedanken sind richtig, das sollte ich mir auhc mal zu herzen nehmen, und ein solches Mammutprojekt starten :O) Eine gute Sache, sich in Geduld zu üben *lächel*
    Gehen wir also weiter den Kampf gegen die Wolle an *schmunzel* ...
    Ich wünsch Dir allzeit fröhliches Stricken!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ah, das ist immer besonders doof, wenn es die Wolle niht mehr gibt. Ich kenne das und es ist auch immer meine größte Befürchtung.
    Vielleicht bunker ich deswegen immer so viel Wolle *g*
    Deine Patchworkdecke wird wunder-wunderschön meine liebe.
    Egal wie lange du brauchst, ich freue mich immer, wenn du sie zeigst :)
    Das Muster ist toll, ich muss mal schauen, ob ich das irgendwo in einem Buch finde...

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  19. Na hoffentlich kommt die Wolle ganz bald. so ein schöner schal wäre im Winter ja genau das richtige :))
    Die decke ist eh schon soooo groß...wahnsinn!!!
    ich bewunder dich das du so viel freude und geduld beim stricken hast.
    ich kann es immer noch nicht ;) mir fehlt die zeit

    liebe grüße an dich und diva ;)
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  20. Wat een mooie deken ben je aan het maken! Breien is niet zo mijn ding. Ik haak liever. De kleur blauw van je breiwerk is mooi, zeg! Veel succes met de breiprojectjes.... :)

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, einfach herrlich :-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    Loved your blog, I'm following you.
    I am fascinated by all these colors.

    Hugs, Daniela.

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for the nice comments on my blog! Gr, Jantine

    AntwortenLöschen
  24. Oh Conny, das ist sooooooooooo schön,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh, dieses Wahnsinns ecken - kuschle- decken - teil.... unglaublich! und die blaue Wolle ist traumhaft, hoffentlich bekommst du wieder Nachschub! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Conny!
    Ich bewundere dein Fingerspiel! Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Wolle bald kommt. Der Loop schaut wunderschön aus. Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen