Montag, 10. September 2012

Giveawaygewinner Zakka







Hallo Ihr Lieben,
Bevor ich nun die Gewinnerinnen bekant gebe.
Moechte ich mich bei allen bedanken die immer
 fleissig in meinem Blog lesen und Komentare hinterlassen.
Auch die Stillen Leser, es freut mich das Ihr hier seit.
Ohne Euch alle waere das Blogen nur halb so schoen!
Danke!


Gewonnen haben


und Nicole
ohne Blog aus Berlin.


Bitte sendet mir eure Adressen mit dann koennen 
die beiden Bueche rauf die Reise gehen.



Herzlich Conny
Groetjes Conny





6 Kommentare:

  1. Schön...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen Dank für die Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch
    und dir einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, ich werde mir das Buch kaufen.

    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Juhui!!! Diese Woche fängt ja gut an - ich habe tatsächlich gewonnen! Ich freue mich riesig auf das Buch...
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir liebe Conny, vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch für Deine so netten Kommentare wieder :O)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere.......:-D Conny, danke.....:-D

    AntwortenLöschen