Montag, 15. Oktober 2012

Ein Familientag im Herbs


 Gestern hatten wir ausgesprochen schoenes Wetter.Auch wenn es zwischendurch ab und an etwas Regen gab.Wir haben ja keinen Sommer mehr.Also nicht Jammern, Augen zu und durch.
So haben wir und dick eingemumelt und sind eine schoene Strecke mit Diva gelaufen.

Gisteren was er mooi weer. Zo zijn wij een mooi stuuk met ze alleen gelopen.

Ja huhu hir bin ich. Ich schau nicht wirklich Gluecklich. Aber wenn es schon wieder mit Regnen beginnt will ich nur noch nach Hause und es mir in unserem 4 Waenden gemuedlich machen.

Ja hallloooo hier ben ik. Lach
Dann haben wir es uns im Wohnbereich mit etwas Suessem und Trinken am Tisch gemuedlich gemacht.
Und habe das Berlin Marathon spiel gespielt.

Dan hebben wij gezelig met ze alleen an de tafel gezeten een hebben een speeletjes gedann.
Ook snoep een und lekker glas wijn voor mama een papa haden wij erbj.

Diva passte auf das keiner von uns falsch spielte und alles mit rechten Dingen zu ging. *Reusper*
Hier im Haus wohnt ein Spezialist der es immer wieder versucht...Mehr sage ich nocht...

Diva keek dat idereen erlijk speelde .
 Dann haben wir das Kinderweltspiel hervor geholt. Was ich allen nur empfehlen kann. Es macht mächtig viel Spass. Hat zwei verschiedene Schwirigkeitstufen und ist ab Jahre.
Wir holen und dann die drei Globen aus dem Kinderzimmer so hat jeder seinen Eigenen und kann nachschauen wo welches Land den nun liegt was gesucht wird.
Auch wenn Mama und Papa mit den Vintaggloben nach manchen Ländern umsonst oder etwas länger suchen müssen.


Ja und dann war das Wochenende schon wieder vorbei und der Altag hat uns zurueck.
Was habt Ihr gemacht am letzten Wochenende?

Herzlich Conny

Groetjes Conny

Kommentare:

  1. schöne herbstbilder hast du geknipst! das mit der brücke und das in dem die kleine versucht diva hochzuheben sind besonders toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das sieht nach einem total schönen und entspanntem Wochenende aus ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte geburtstagsstress, aber gegen solch ein wchenende wie bei dir würd ich auch gern mal wieder tauschen... sieht toll aus :-*

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder.......ahhhh....und Diva......DER BLICK!!!!
    Das ist ja der absolute Knüller-Hund! Mega-süß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Na das war doch sicher ein gelunger Tag. Und deine Berlin-Bilder finde ich toll. Meine Tochter wohnt in Berlin und deshalb bin ich, trotz gróßer Entfernung, öfter mal dort. Sch, nicht wahr?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    bei uns ist das Wetter ähnlich - mal Sonne und mal Regen. Im Herbst muss das auch so sein. Wir brauchen noch ein wenig Sonne und die Natur noch ein bisschen Regen, bevor es dann in den Winter geht.
    Ich gehe auch gerne mal bei Regen spazieren, wenn es nicht gerade wie aus Kannen schüttet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    ist doch wunderbar wenn man durch Blätter laufen kann und es so schön knistern hört,oder:)Ich war an einem Herbst-Markt mit meiner jüngsten Schwester!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr ja einen schönen Sonntag gehabt . Familientag ist immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein gemütliches Wochenende, Conny.
    Hab einen guten Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Schön und gemütlich hattet ihr es. Ich freue mich schon darauf, wenn ich mit meiner Tochter Gesellschaftsspiele spielen kann. Doch das wird wohl leider noch etwas dauern.


    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem wunder wunderschönen Tag!!!

    Ich drück dich, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny, das sieht nach einem wirklich schönen Herbstwochenende aus - tolle Bilder, die viel Familien-Gemütlichkeit ausstrahlen - und Diva ist sehr, sehr süß!
    Hab eine schöne Woche, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conna,
    das sieht nach einem sehr schönen und gemütlichen Wochenende aus!
    Wir haben am Wochenende die Blumen winterfest gemacht. Das Wetter war herrlich am Samstag und es hat gut getan, den ganzen Tag draussen zu verbringen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Conny,

    da habt Ihr ja ein wunderbares Wochenende gehabt:) und wer bitteschön schummelt denn da so gerne, hmm, hmmm??? Also wirklich ;))
    So, gut, wollen wir mal nicht weiter darauf eingehen wa *g*
    Wir waren in einem schwedischen Einkaufsgeschäft, und haben anschließend Schränkchen aufgebaut, dann waren wir feiern, und Sonntag lag die Anni flach :)))

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny
    genau so muss es sein - erst draussen, bei Wind und Regen, und dann gemütlich drinnen mit süssen Leckereien!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    du weißt doch...es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
    Ja, wenn man einen Hund hat, muss man immer raus, ob man will oder nicht. Ich kenne das.
    Euer Spielenachmittag war bestimmt toll.
    LG
    Sissi
    P.S.: Dat was een lekker post en ik hebb het graag gelezen. (Kloppt dat? Ik leer nog.:-) )

    AntwortenLöschen