Sonntag, 14. Oktober 2012

Big City die Zweite Berlin


Ich liebe all die foodshops. Ich nicht daran vorbei gehen ohne mir etwas leckeres zu kaufen.

Ik hou van al de lekkeren foodbars, ik kan er gewoon niet zonder te kopen langs gaan.


 Das ist Berlin. Coole Sprueche die einschlagen.

Dat is Berlijn. Elk gezegde heeft zin.




Koennte auch Amsterdam sein.

 Kan ook Amsterdam zijn.


Ich liebe Bullys. Also musste einfach ein Bild her. Sooo super niedlich.

Ik hou zooo van bullys da wilde ik ook een foto van maken. Zo schattig een lief.



Diese Fahradtaxis gehoeren zu Berlin wie die Currywurst.

Deze fitzen horen bij berlin wie de curryworst.


Kunst unterm Fersehturm.

Kunst onder de fersehtoren.



Ganz unsere Tradition, bei jedem Berlinbesuch gehoert ein Essen auf den Turm dazu.

Traditionel hoort bij de Berlijnvakantie het etentje op de toren erbij.




Wir hatten den Tisch so bestellt das wir Berlin im Hellen und im Dunklem,
 beleuchtet sehen konnten.
Wie immer ein wundervoller Tag.

Wij hebben de tafel zo bestellt, dat wij Berlijn in
 het licht een in het donker hebben zien kunnen.



Oktoberfest auf dem Alex.

Oktoberfeest op de alex.





 By by, Berlin, bis zum negsten mal.

By by, Berlijn, tot de volgende keer.





Wie immer war es mir ein Vergnuegen um hier zu sein.
Danke Berlin fuer die wundervollen Tage.

Hoe altijd was het er leuk.
 Bedankt Berlijn voor de super leuken dagen.

Herzlich Conny
 Groetjes Conny




Kommentare:

  1. Tolle Bilder . Die Balkonbepflanzungen sehen wunderschön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. one day I would love to visit Berlin!!
    thank you for sharing, xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Conny, was für herrliche Berlinbilder, die sind weltklasse!Herzlichen Dank für´s zeigen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. berlin ist eine schöne stadt :)

    und du hast wirklich schöne biler gemacht :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. total schöne und stimmungsvolle Bilder...sie gefallen mir alle sehr gut! Ich hatte fast den Eindruck, das ich auch wieder in der Bahn sitze zum Alexanderplatz! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    danke für die tollen Bilder, Berlin ist echt immer eine Reise wert. Ich war auch schon einige Male dort, wir haben in der Nähe von Potsdam nämlich Bekannte wohnen.
    Das Hermannsdenkmal und die Externsteine sind in der Nähe von Detmold/NRW im Teutoburger Wald zu finden.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny ,

    tolle Bilder - ich liebe Berlin auch .

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Und ich sage Danke Conny für die schönen Bilder wo du da zeigst,einfach herrlich!!!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. A fun surprise to see Mr. Right there! Also, the shot of the dolls was eye catching. Thanks for taking us along!
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Ah, Berlin! We used to live there.
    Thanks for sharing your wonderful pictures,
    they brought back some great memories!!!
    Gruesse!
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny, ganz ganz tolle Bilder!!!!!!!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne photoreise...

    AntwortenLöschen
  13. Geweldig, wil ik ook nog naartoe!

    AntwortenLöschen
  14. schön, dass es dir in meiner heimat so gut gefallen hat!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Berlin ist einfach eine tolle Stadt - mir gefällts da auch sooo gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen