Donnerstag, 29. November 2012

Kunderbund sollte es werden

 Hallo Ihr Lieben,
Es ist soweit der Adventskalender für meine Tochter ist fertig. Nach dem Advenstkalendergeschaeft habe ich nun auch den für meinen Sonnenschein fertig. Sie kam heute am Morgen in den Wohnbereich und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
So hat sie sich gefreut. Und ich war einfach nur glücklich die strahlenden Augen zu sehen.
Selber hatte ich ja etwas Schlichteres in meinem Kopf aber was macht Mama  nicht alles für das Kind.  Die Zeit der klassischeren Farblich ruhigeren Zeiten kommen ja auch noch…Irgendwann…hoffe ich…lach

Die Leiter hat mein lieber Man zusammen gezimmert, dann wurde fleißig gestrichen .
Als Dankeschön für die Hilfe bekommt mein Man von mir in diesem Jahr auch einen Kalender.




Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. as usual, your advent calendars are gorgeous!!!
    xxx Ale

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir sowas von gelungen, liebe Conny, bunt und fröhlich, so wie es für Kinder sein soll. Ich kann die Freude deiner Maus verstehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. schön ist der geworden...und bunt ist immer gut :)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist echt wunderschön!!! So einen hätte ich auch gern zuhause...

    AntwortenLöschen
  5. Nehm ich sofort
    ... bitte per express
    dann bräuchte ich nur noch 5 füllen *lach
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. sieht das toll aus!!! ich hab ja noch den adventkalender vom letzten jahr, den ich bei dir gekauft habe :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...der ist sooooo schön, hat sich deine Tochter gut gewünscht ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    der sieht toll aus...vorallem weil er soooos chön bunt ist!!!

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ui der sieht aber hübsch aus :) ich wollte auch eigentlich einen nähen..aber wie man auf meinem blog sieht bin cih nicht dazu gekommen :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. so wie Eure Diva schaut, möchte sie den Kalender am liebsten gleich aufmachen......der ist wirklich schön geworden !!!LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Zwischen dem ganzen Weiß kommt er richtig gut zur Geltung! Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, richtig poppig, da staunt sogar die feine Dame im "kleinen Schwarzen"! Viel Spaß mit dem schönen Kalender! LG, JULE

    AntwortenLöschen
  13. na jetzt aber aufpassen, dass sie nicht schon vorher luschert... bei so einen schönen kalender kann das ja schonmal passieren...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht der aus an der kleinen Leiter! Viel Spaß deiner Tochter beim Säckchen Öffnen!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Fast zu schade zum Auspacken! Wunderwunderschön!

    Viel Spaß beim Säckchen öffnen!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ich find ihn klasse-so bunt!
    Ich muss unseren noch befüllen... es wird zeit!!! :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Idee mit der Leiter,der Adventskalender sieht fantastisch aus und wie man sieht,gefällt er auch der süssen Diva:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht wunderschön aus, eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken :) ...und euer Wohnbereich... darf ich dich bitte bitte mal besuchen... das sieht so toll bei euch aus!

    Ganz begeistert bin ich :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Oh der ist aber süß! würde ich auch gerne haben ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. das hast du auch geschafft, bei all dem grau ....äääähhhh.... weiß, sieht das kunterbunte ganz toll aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  21. ...das schaut sehr lustig und bunt aus, ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny, der Kalender ist toll... einfach mal etwas anderes.Und die Idee mit der Leiter nehme ich mal mit für das nächste Jahr :-)
    Unsere werden morgen bestückt... mal sehen, welchen wer heuer von den Söhnen bekommt.
    Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit... bis dahin lasse ich ganz liebe Grüße bei Dir
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  23. Umwerfend schön!!! Und Diva hat wirklich den richtigen Namen - sie posiert wie eine Diva vor der Kamera :-D
    Ich wünsche euch eine fröhliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  24. Also ich find der bunte Adventskalender ist der absolute Hingucker in der schlichten Umgebung ... und wie Du sagst, was machen die Mama´s nicht alles für Ihre Zwerge :-). Die Idee mit der Leiter ist toll, muß unsere auch mal wieder aktivieren, wär für nächstes Jahr eine schöne Idee.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,
    so schön ist der Adventskalender geworden....und gut bewacht wird er ja auch schn *lächel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    wow, der Kalender sieht wirklich traumhaft aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

  27. ♥ so sollte es auch sein,
    kunterbunt!
    Herzallerliebst ist der Kalender deiner Tochter geworden!
    Deinen Mann, dem darfst du ausrichten, er sei ganz toll!
    ...und wieder mal Diva... soooo süss!

    Grüss euch lieb und wünsch euch eine schöne Adventszeit!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Der Adventskalender sieht klasse aus und so schön dekoriert , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny, ist der schön!!! Ich habe auch eine Leiter und in diesem Jahr alles weiße Tüten mit ganz süßen Eulenaufklebern dran. Aber im nächsten Jahr nehme ich auch mal ganz, ganz bunte Säckchen. Meine Kleine ist heute doch glatt 3x an ihrem Kalender vorbei gelaufen, ohne ihn zu sehen! Der passt sich so seiner Umgebung an...fällt gar nicht auf ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,

    das ist wahrlich gooooooooldig :))

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. liebste Conny dieses Design finde ich so erfrischend A N D E R S!!!!!!!!!!!!!!
    mein Kompliment! Du bist eine richtige Zauberfee
    :***
    Einen wunder...wunder...wunderschönen (!) ersten Advent wünscht Dir
    Deine alice :*:*
    :*

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,
    das ist ja ein super toller Adventskalender!!! Und was für herrliche bunte Stoffe hast Du verwendet!Kinder lieben das, da hast Du recht!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. ... Menno ... was verpass ich ales hübsches schon wieder bei Dir :( dabei denke ich immer wieder an dich und wir freuen uns wieder so an unseren Adventskorb mit Säckchen ... hach der ist aber auch zu schön!!! Wobei mir deine bunte Version auch mega gefällt ♥♥3

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  34. Ach der ist wunderschön! Da kann ich mir die strahlenden Kinderäuglein gut vorstellen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen