Montag, 3. Dezember 2012

Kunderbuntes Kissen ABC fuer unsere Zwerge



Schon in der letzten Woche sind diese Kinderbunten ABC Kissen entstanden.
Ich habe sie alle drei mit verschieden Hintergrundfarben genäht.  Einmal in Rot, Blau und Orange.
Sie sind aus Starkem strapazierfähigem Stoff die auch einen Kissenschlacht in Kinderzimmer überleben.
Und am Abend im Bett können wieder die Buchstaben geübt werden für den komenden  Schultag.
Wer mehr Bilder und mein Angebot zu den Kissen haben ansehen möchte findet sie Hier in meinem Shop.


Super lieben Dank fuer all euren lieben Komentare zu meinem Adventskalender.Im Momemt fehlt mir nur leider die Zeit um bei Euch allen zu Komentieren.Das holle ich in den koemenden Wochen nach!!!!Versprochen

Afgelopen week al heb ik er van deze super leuk stof drie kinderkussen genait. Elk met een ander achterkant kleur. Entje in rood entje in blauw een in oranje.
Ze zijn van erg sterk stof, zo overleeft het kussen ook het kussengevecht in de kinderkamer.
In de avond kunnen ze dan weer de letters van het ABC voor de folende schooldag oefenen.
Als je wil fint je het kussen hier.





Herzlich Conny
groetjes Conny



Kommentare:

  1. ein tolles kindergeschenk hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Conny!

    Ich find das auch!!! UUUND WIIIEE!!!

    voll chöööön!

    Ganz liebe Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Mr. Right nur zustimmen
    > die sind der Knaller!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so toll! Und ihn so zu Kissen zu verarbeiten, super Idee.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen peppen jedes Kinderzimmer auf . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja prima hingekriegt....
    hast du aus Erfahrung den starken Stoff genommen??
    Genau das ist uns vor 2 Wo bei einer Übernachtungsparty mit den Kissen passiert...
    zerissen...nun gut...die waren sowieso schon alt ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Kissen, liebe Conny. Damit kuscheln nicht nur Kinder gern.

    Allerbeste Grüße für eine entspannte Adventszeit

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Kissle sind geworden machen richtig Stimmung..
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Super süsser Stoff,die Kissen sind ein geniales Geschenk für Kinder,wundervolle Idee liebe Conny!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    die Kissen sind genial! So ein toller Stoff :O))))
    So fröhlich,so bunt, genau richtig für die kleinen Helden :O)))
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, 1+ mit Sternchen ;o), die sind weltklasse und kommen bestimmt gut an!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. für ABCs bin ich immer zu haben. schöne teile, sind es geworden! besonders im kinderzimmer finde ich es sehr passend, wenn das muster auch noch eine bedeutung hat ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. So ein genialer Stoff, den will ich auch! Deine Kissen sehen sooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Conny,
    das ist ne richtig coole Idee, und richtig schön kindgerecht...zum kuscheln und üben :))

    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. ;)
    ...das wär ja dann wie abc im schlaf lernen;)
    eine ganz clevere sache;)
    ...ich stell mir gerade deine zwerge vor... wie sie eine kissenschlacht machen...
    ich find den stoff richtig cool!
    eben das richtige für schulkinder.
    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen wundervolle adventstage;)
    ich hoffe du kannst sie auch ein bisschen geniessen.
    ich grüsse dich ganz herzlich,
    nathalie... und an deine diva einen nasenstubs von sindy;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,
    also mit diesen Kissen macht die Kissenschlacht sicher doppelt so viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen